Testspiel beim SV Wehen mit 0:2

Egoisten Siegerland
Verfügbare Informationen zu "Testspiel beim SV Wehen mit 0:2"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: boarderin - Til Bettenstaedt
  • Forum: Egoisten Siegerland
  • Forenbeschreibung: Out of the Dark - Into the Light!
  • aus dem Unterforum: SFS-News
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 03.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Testspiel beim SV Wehen mit 0:2
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 5 Tagen, 8 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Testspiel beim SV Wehen mit 0:2"

    Re: Testspiel beim SV Wehen mit 0:2

    boarderin - 09.10.2005, 10:11

    Testspiel beim SV Wehen mit 0:2
    Sportfreunde verlieren Testspiel beim SV Wehen mit 0:2 – Nauroth erlitt Schien- und WadenbeinprellungIn einem Testspiel beim SV Wehen unterlagen die Sportfreunde am Freitag Abend mit 0:2. Mit zwei kompletten Mannschaften waren die Sportfreunde nach Wehen angereist, jeder der 22 eingesetzten Spieler kam so zu 45 Minuten Spielpraxis, wichtig vor allem für die sich noch immer im Aufbautraining befindlichen Marco Stark und Jens Matthies, die nach dem Seitenwechsel gegen den Süd-Regionalligisten antraten. Doch Trainer Jan Kocian verzichtete auch auf einige Akteure, Giuseppe Reina und Sven Lintjens waren erst gar nicht mit nach Taunusstein mitgereist, sie nutzen die Länderspielpause der 2. Bundesliga, um sich in ihrer heimischen Umgebung von leichteren Blessuren zu erholen, Sebastian Schoof fehlte aus privaten Gründen, Kapitän Peter Nemeth hofft, seinen Muskelfaserriss bis zum nächsten Wochenende auskuriert zu haben.

    In der ersten Hälfte der Partie zeigten die Gäste zwar die bessere Spielanlage, fanden aber zu selten den konsequenten Weg zum Tor. War es mal soweit, traf Andreas Nauroth unsanft mit Wehens Torwart Patric Klandt zusammen, die Folge ist eine Schien- und Wadenbeinprellung, bereits in der 16. Minute ersetzte Patrick Dama Nauroth. Eine genauere Untersuchung am Samstag soll zeigen, wie lange Siegens Mittelfeldspieler ausfallen wird. Nach 45 Minuten blieb es zunächst beim 0:0, auch der ’zweite Anzug’ der Sportfreunde hielt dann bis Mitte der zweiten Hälfte dieses Ergebnis, Claudius Weber erzielte dann aber in der 63. Minute die Führung für die Mannschaft von Trainer Djuradj Vasic. Kurz vor dem Ende des Spiel, das 150 Zuschauer, davon rund 50 Fans der Sportfreunde auf dem Halberg verfolgten, markierte Thomas Brendel in der 87. Minute den 2:0-Endstand für den Süd-Regionalligisten.



    Das Kocian-Team wird sich nun über ein weiteres Testspiel – am Mittwoch ist man ab 19.00 Uhr zu Gast in Hilchenbach-Dahlbruch und spielt dort gegen den A-Ligisten TuS Hilchenbach – auf das kommende Auswärtsspiel bei den Offenbacher Kickers vorbereiten, diese Begegnung am Bieberer Berg findet am Sonntag, dem 16. Oktober ab 15.00 Uhr statt,



    Re: Testspiel beim SV Wehen mit 0:2

    Til Bettenstaedt - 14.10.2005, 12:05


    Abhaken und vergessen!Hammwer bestimmt auch alle schon!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Egoisten Siegerland

    Wer gewinnt die Champions League? - gepostet von The Kommissar am Dienstag 04.10.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Testspiel beim SV Wehen mit 0:2"

    ZITATE BEIM ZOCKEN! - -Kale- (Montag 11.06.2007)
    Melanie beim Einkaufen - Jessy (Freitag 03.03.2006)
    Die Knigge Beim Maffen - screamboy (Mittwoch 14.03.2007)
    Unfall beim Namen ändern :( - Alchi (Donnerstag 05.04.2007)
    Testspiel: 20.01.2007 FSV Zwickau - Dynamo Dresden II 0:0 - daniel (Freitag 19.01.2007)
    Bremsen beim Burgman - Frehni (Sonntag 04.03.2007)
    Heckrotor beim df 36 nicht senkrecht stimmt das? - Anonymous (Sonntag 02.10.2005)
    Hilfe beim umwandeln von .mov dateien - Virus52 (Freitag 15.12.2006)
    "Ein Echter Gangster" beim UT spielen - Raziel (Sonntag 19.02.2006)
    NEEd help beim missen:) - barthels (Montag 05.09.2005)