Lehrgebiete detailiert (Nur für Lehrer)

Kirche und Streitkräfte
Verfügbare Informationen zu "Lehrgebiete detailiert (Nur für Lehrer)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dorantinus - Ragnor
  • Forum: Kirche und Streitkräfte
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Kirche des Lichtes und dem Orden der Silbernen Faust
  • aus dem Unterforum: Events & Projekte
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 08.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lehrgebiete detailiert (Nur für Lehrer)
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 8 Monaten, 21 Tagen, 19 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lehrgebiete detailiert (Nur für Lehrer)"

    Re: Lehrgebiete detailiert (Nur für Lehrer)

    Dorantinus - 18.11.2007, 09:35

    Lehrgebiete detailiert (Nur für Lehrer)
    Ich für meinen Teil werde aufjeden Fall einen Vortrag über den Feind Horde machen. Ihre Schwächen und Stärken erläutern und mit den Rekruten versuchen das sie eigene Bekämpfungsmöglichkeiten finden und eben die Schwächen und Stärken erkennen. Ich habe die Horde sehr oft im Pvp beobachtet und sie gehen immer gleich vor.

    Ausserdem würde ich gern beim Formaldienst beteiligt sein, würde dazu aber gern einen zweiten haben :) Also Antreten, eventuell marschieren. VIelleicht können das auch mehrere Lehrer leiten. Beim Antreten ordnen wir das dann nach Größe, evntuell Gilde usw. In Reih und Glied, das ist garnicht so einfach.

    Und mindestens einmal muss ich die Rekruten ein wenig scheuchen :) Schwimmen zB nachdem ich sie vorab aus den Betten geholt habe.

    Das ist vorab das was ich auf jeden fall gern machen würde. Nun seid ihr dran ^^



    Re: Lehrgebiete detailiert (Nur für Lehrer)

    Ragnor - 30.11.2007, 15:51


    Wie gesagt würde ich ganz gerne den Teil bezüglich der Befehlskette (immer brav machen was der vorgesetzte sagt) und das ganze drumherum übernehmen. Recht kompaktes Thema. Außerdem würde ich mich auch dazu bereit erklären eine kleine Gruppe (falls denn genug Interesse besteht) auch im Rp-Kampf mit Emotes zu unterrichten. Kleine Gruppe deshalb, da ich ja einen Überblick über die Emotes behalten muss, und wer Emotekämpfe kennt, weis wie schwer das manchmal sein kann.

    Desweiteren hat Ashkidara sich bereit erklärt einen Vortrag über Erste Hilfe und das ganze allerlei zu halten. Ich denke dazu braucht es keiner weiteren Erklärung.

    Terag würde gerne eine kleine Runde mit Alltagsüberlebenstipps abhalten zu allen möglichen Situationen wie Auseinandersetzungen etc. Um genaueres von ihm in Erfahrung zu bringen wird man wohl mit ihm reden müssen ^^

    Marcos, Ananka und Crovax stehen eigentlich jederzeit zur Verfügung, wenn es um Assistenzposten bei der körperlichen Ertüchtigung geht. Die träumen schon die ganze Zeit davon Leute herum zu scheuchen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kirche und Streitkräfte

    DIE GESCHICHTE VON WARCRAFT - gepostet von Gilborn am Samstag 05.05.2007
    [RP] Das Sonnenwendfest von Ratchet [30.6] - gepostet von Farnad am Montag 25.06.2007
    Bewerbung (was und wie :) - gepostet von Talivar am Dienstag 13.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Lehrgebiete detailiert (Nur für Lehrer)"

    Welche Lehrer gehen/bleiben?? - Administrator (Montag 03.07.2006)
    Lehrer - Li-Yaan (Samstag 20.08.2005)
    Bester Lehrer - Steffi (Montag 07.02.2005)
    Lehrer - Hannes (Dienstag 12.12.2006)
    Welchen Lehrer mögt Ihr am meisten-reloaded [HTL-style] - herbs (Dienstag 21.03.2006)
    Wo finde ich Lehrer für die Berufe - erasco (Samstag 13.10.2007)
    Geilster Lehrer - KleeneNervensäge (Dienstag 02.05.2006)
    Lehrer - Leslie (Freitag 08.09.2006)
    Gewalt - Wer Lehrer/Schüler bedroht! - Anonymous (Mittwoch 26.01.2005)
    *KICK VOTE* Vol. 1 (Lehrer) - malekith (Donnerstag 23.11.2006)