Freiburg: Volker Finke steckt im Zwiespalt

Egoisten Siegerland
Verfügbare Informationen zu "Freiburg: Volker Finke steckt im Zwiespalt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: The Kommissar
  • Forum: Egoisten Siegerland
  • Forenbeschreibung: Out of the Dark - Into the Light!
  • aus dem Unterforum: Die Mannschaften
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 03.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Freiburg: Volker Finke steckt im Zwiespalt
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 21 Tagen, 18 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Freiburg: Volker Finke steckt im Zwiespalt"

    Re: Freiburg: Volker Finke steckt im Zwiespalt

    The Kommissar - 04.10.2005, 23:24

    Freiburg: Volker Finke steckt im Zwiespalt
    Unentschieden wie das Ergebnis waren auch die Meinungen beim SC Freiburg. "Wir können mit dem Punkt leben. Doch es wäre mehr drin gewesen, denn wir standen gut und hatten Chancen", sagte Dennis Aogo, der mit einem 25-Meter-Aluminiumtreffer noch die größte vergab.
    Auch Sascha Riether befand: "Ein sehr positiver Auftritt von uns, leider hat das Quäntchen Glück gefehlt." Sammy Koejoe ging sogar so weit und sprach vom "vielleicht besten Auswärtsspiel der Saison". Unzufrieden war aber zunächst SC-Trainer Volker Finke: "Wir waren die klar bessere Mannschaft." Doch revidierte er seine Aussage kurze Zeit später: Nicht Fisch, nicht Fleisch sei das 0:0 beim heimstarken Aufsteiger gewesen. Andererseits hätte nach Spielanteilen und Chancen der zweite Auswärtssieg folgen müssen.

    Unter dem Strich blieb es das vierte ungeschlagene Spiel in Folge (alle zu Null). Ließ die fast gleiche Abwehrformation in der vergangenen Erstliga-Saison im Schnitt noch 2,2 Gegentore pro Spiel zu, sind es bislang sieben in acht Partien. Wenngleich mit neun Treffern auch der Sturm bislang noch dezent agiert. Vergleichszahlen: Beim Aufstieg vor drei Jahren waren es zum selben Zeitpunkt 16:5 Tore, bei 19 Punkten. Nach holprigem Start scheint das von Finke geforderte "Reinarbeiten in die Liga" aber dennoch zu fruchten.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Egoisten Siegerland

    Gruppenauslosungen - gepostet von The Kommissar am Dienstag 04.10.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Freiburg: Volker Finke steckt im Zwiespalt"

    Freiburg - Hansa - Anonymous (Sonntag 09.07.2006)
    If I Feel - wolfflash (Donnerstag 03.07.2008)
    Freiburg - Jenenser (Donnerstag 05.07.2007)
    Volker - Hussi (Sonntag 27.05.2007)
    Zwiespalt - Allergie (Donnerstag 21.12.2006)
    Crossduathlon 17. 09. 2006 bei Freiburg Einzel + Staffel - Klugschnacker (Montag 10.07.2006)
    SC Freiburg - FC 08 Villingen Fan (Freitag 26.01.2007)
    USC Freiburg - Kickz München Basket 106 -100 (56 - 43) - tobizzo (Samstag 09.12.2006)
    ZwEIERlei - Sannesu (Samstag 31.03.2012)
    SC Freiburg - Micha (Dienstag 01.08.2006)