Stark und Mathies wieder im Training

Egoisten Siegerland
Verfügbare Informationen zu "Stark und Mathies wieder im Training"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Topspieler - Til Bettenstaedt - The Kommissar - Impossible - Luder
  • Forum: Egoisten Siegerland
  • Forenbeschreibung: Out of the Dark - Into the Light!
  • aus dem Unterforum: SFS-News
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 03.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Stark und Mathies wieder im Training
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 9 Tagen, 11 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Stark und Mathies wieder im Training"

    Re: Stark und Mathies wieder im Training

    Topspieler - 04.10.2005, 22:36

    Stark und Mathies wieder im Training
    Es scheint als bekäme unsere Abwehr alternativen.
    Beide sollen im Testspiel am Freitag gegen Wehen auflaufen. Hoffe sehr, dass die beiden nun den Rest der Saison von Verletzungen verschont bleiben. Vor allem dem Jens würd ich das mal gönnen, da er ja bis jetzt nicht viel zeigen konnte.
    Barletta kann dann wieder ins Defensive Mittelfeld und Nemeth hoffentlich ersetzen.



    Re: Stark und Mathies wieder im Training

    Til Bettenstaedt - 05.10.2005, 18:30


    Wieso Nemeth ersetzen???Die Zerrung wird er bis Offenbach definitiv auskuriert haben!
    Ich denke das Marco und Jens nioch ein paar Wochen brauchen um Richtig fit zu sein!
    Ich freu mich jedenfalls das die beiden wieder im Training sind!



    Re: Stark und Mathies wieder im Training

    The Kommissar - 05.10.2005, 22:09


    Marco Stark wäre und war auch ein wichtiger Bestandteil der Abwehr und könnte die nur stärken. Hoffe dass es bald wieder fit wird, die Notlösung mit Barletta ist ja schön und gut, aber auf Dauer... weiß net ;)



    Re: Stark und Mathies wieder im Training

    Impossible - 05.10.2005, 23:01


    Ich bin auch froh das die beiden wieder im Training sind.

    Über Jens kann ich nichts sagen ich hab ihn noch nie spielen gesehen *Schäm*

    Aber ich glaub der Marco wird, wie es der Kommissar schon gesagt hat, sehr verstärken.


    MFG Daniel



    Re: Stark und Mathies wieder im Training

    Luder - 05.10.2005, 23:44


    Ja echt ey, schäm Dich, Impo, scheiss Erfolgsfans ;)

    Denke, dass der Jens aber noch bisschen Zeit braucht, bis der wieder 100% fit ist.



    Re: Stark und Mathies wieder im Training

    Til Bettenstaedt - 14.10.2005, 12:06


    Übrigens:Jens hat vorgestern das Training mal wieder abgebrochen!
    Verletzung????Weiss jemand mehr??



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Egoisten Siegerland



    Ähnliche Beiträge wie "Stark und Mathies wieder im Training"

    Training - Hänsel (Freitag 07.04.2006)
    TRAINING AM MITTWOCH 5.12 - RagingBull (Dienstag 04.12.2007)
    Nächstes Training - Lücki (Montag 08.01.2007)
    Bilder vom Training am 06.11.2006 - Ener01 (Donnerstag 09.11.2006)
    Training - Marcel (Dienstag 15.08.2006)
    Training,Montag den 14.05.07 - Argentinia (Donnerstag 10.05.2007)
    Training - Crashi (Freitag 31.03.2006)
    training videos - Phreak (Montag 27.02.2006)
    fedor training vids - Vffc (Sonntag 23.10.2005)
    Training - Rafael#88 (Montag 13.08.2007)