Guten Start in die neue Woche!

med051
Verfügbare Informationen zu "Guten Start in die neue Woche!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Estrella - kisu - fbar - sasa - Grip(s)
  • Forum: med051
  • aus dem Unterforum: 2005-2006
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 03.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Guten Start in die neue Woche!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 27 Tagen, 2 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Guten Start in die neue Woche!"

    Re: Guten Start in die neue Woche!

    Estrella - 16.10.2005, 17:05

    Guten Start in die neue Woche!
    Bonjourno!!

    Wochenende gut verlebt? Ordentlich auf die Kacke gehauen, wa? :shock:

    Da wir ja nun erst einmal ein Weilchen Schulfreie Tage haben, wünsche ich euch morgen einen guten und "erholsamen" Start in die neue(n) Arbeitswoche(n). Lasst euch nicht ärgern 8)


    Nun ist Schluss mit regelmäßige Pausen und früh nach Hause gehen. Nun fängt der Ernst des Lebens wieder an :D

    Lieben Gruß,

    Estrella



    Re: Guten Start in die neue Woche!

    kisu - 17.10.2005, 10:08


    hey hey ;)
    ich sitze grad auf der arbeit =)
    wie schon von estrella gesagt, zurück im ernst des lebens. tja, lange arbeiten, stress, hektik.. ich wurde als erstes zugehäuft mit arbeit ..
    aaaber .. ich bin froh , wieder hier zu sein :)
    ich meine 'verrückten'' chefchen vermisst *gg*
    mein we war zwischen sehr gut .. und öde .. *g*
    wünsche euch auch eine schöne arebeitszeit ;)
    freue mich wieder auf unsere schulzeit ;)
    und .. immer schön lernenm leute *höhö* ;)

    Kisu alias Dani oder so XD



    Re: Guten Start in die neue Woche!

    fbar - 17.10.2005, 19:33


    Nabend.

    Jo, Wochenende war sehr angenehm - der Wochenanfang demenstprechend anstrengend, sitze hier noch auf der Arbeit.

    Dir auch eine gute erste, nicht allzu arbeitsreiche Vollzeit-Woche :>

    Gruß



    Re: Guten Start in die neue Woche!

    sasa - 19.10.2005, 15:06


    Mahlzeit,

    hatte anfangs überhaupt keine lust auf die arbeit im betrieb, aber gefällt mir doch wieder richtig gut hier. die zeit geht wenigstens schneller hier rum als zB bei Radtke im Unterricht...

    Wochenende war so naja... ich find freimarkt halt nich so spannend. aber hingehen tu ich trotzdem immer wieder :roll:

    Noch ne schöne Woche,

    Sascha



    Re: Guten Start in die neue Woche!

    Estrella - 19.10.2005, 19:45


    Ja, mir fiel es anfangs auch recht schwer. Wenn man ne Zeit lang aus dem Betrieb raus ist, muss man sich zunächst einmal wieder einarbeiten. Aber es läuft! :)

    Freimarkt? Ja, assozial - aber irgendwie ne coole Sache! Man geht halt jedes Jahr wieder hin! :shock:

    Salut, Yvonne



    Re: Guten Start in die neue Woche!

    sasa - 20.10.2005, 13:08


    oui, mademoiselle... da läuft schon so manch komisches gesindel rum.

    vom cinespace kann ich übrigens nur abraten, mir ist schon wieder ganz anders, wenn ich nur dran denke :?
    Werd am WE aber trotzdem wieder hin, man gönnt sich ja sonst nix.

    So, muss jetzt zum chinamann, mittag holen.


    Bis bald



    Re: Guten Start in die neue Woche!

    Grip(s) - 22.10.2005, 16:50


    so, meine arbeitswoche is so eben auch zu ende gegangen. naja wie in dem anderen thread schon beschrieben wurde ich mit arbeit zugeschissen ;) und dann wurden auch noch zwei drucker krank ... ich will bloß hoffen das die nächste woche nen bisl enspannter wird.

    naja, den freimarkt hab ich mir bis jetzt erstmal ersparen können ... einfach keine lust drauf gehabt ... ICH WILL WIEDER ZUR SCHULE!!! :D



    Re: Guten Start in die neue Woche!

    fbar - 22.10.2005, 18:13


    Hm, meine Arbeitswoche ist noch im Gange, geht morgen auch noch weiter.

    Herzlichen Dank auch an alle wunderbaren Druckabgabe-Termine und so.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum med051

    Bildauflösung berechnen - gepostet von Grip am Samstag 22.04.2006
    Prüfungsübungen - gepostet von Funk?jokeR am Mittwoch 14.02.2007
    Typo-Mappe + Flyer - gepostet von Kaylab am Dienstag 27.06.2006
    montag, 25.09 - 1.+2. stunde - gepostet von kisu am Sonntag 24.09.2006
    Ausbildungsplatz für Suchende! - gepostet von Grip am Freitag 18.05.2007
    Witze-CD - gepostet von Ninja am Montag 22.01.2007
    Machts gut - gepostet von fbar am Donnerstag 20.07.2006
    Stundenplan - gepostet von Ninja am Donnerstag 06.09.2007
    Weihnachtskarte - gepostet von Ninja am Montag 13.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Guten Start in die neue Woche!"

    Info: RPG-Start - Lord Voldemort (Montag 04.06.2007)
    Woche 4 - kaithin (Dienstag 09.08.2005)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    ESSEN DEATH FEAST 7 - Behemoth (Freitag 04.04.2008)
    Listening to Woche vom 20.02. - 26.02.06 - [UCF] PhInIx0r | _=NpC=_ (Freitag 24.02.2006)
    Hibi´s ET am 13.2. fällt aus - HibikiTokai (Montag 08.02.2010)
    Video der Woche (9.4.07-15.4.07) - Sakura (Donnerstag 05.04.2007)
    wer ist sonntag am start? - bender (Freitag 13.04.2007)
    Guten Morgen!!!! - Sigma (Dienstag 04.07.2006)
    2 mal pro Woche muss sein !!! - BennoJupp (Montag 30.07.2007)