Zukunft der Elite Guards

Elite Guards
Verfügbare Informationen zu "Zukunft der Elite Guards"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: warshield - Lap Ritu - Black Slin - supabuba
  • Forum: Elite Guards
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 14.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zukunft der Elite Guards
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 3 Tagen, 4 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zukunft der Elite Guards"

    Re: Zukunft der Elite Guards

    warshield - 14.09.07 20:14:14

    Zukunft der Elite Guards
    Moin zusammen,

    zur Zeit mache ich mir gedanken über das weitere überleben des Clans unter unseren allseits bekannten Vorraussetzungen.
    Um dieses Problem zu lösen kann ich euch zwei Varianten anbieten:

    1. Neus Prinzip "Offis werben Offis", d.h. alle in der Gilde werden Offis, so dass jeder neue passende Personen für unseren Clan werben kann.
    Die eigene Sorgfalt bei der Auswahl der Neuen liegt in Verantwortung der Gemeinschaft & nicht mehr alleine bei den Führungskräften.

    2. Aufbau der Gilde mit spezialisierung im Bereich BK, daher wird es aber nötig sein das jeder mind. 35K/Woche macht. Damit wir auch im BK-Bereich WERBUNG für unseren Clan machen können. Derzeit benötigen wir ca. 4 Millionen Punkte für unseren Clan. Wenn wir dieses Ziel uns vor Augen halten werden wir sehr bekannt werden.

    Für weitere Vorschläge bin ich jederzeit ansprechbar, bitte postet EURE Meinungen. :big_book



    Re: Zukunft der Elite Guards

    Lap Ritu - 14.09.07 22:00:08


    Ich find das einführen einer BK.Pflicht grundsätzlich problematisch, Bei ToK, wo ich vorher war, hatten wir auch als Gilde 1Millle Pkt ohne Pflicht.
    Die Frage ist nur: Wie interessiert sind unsere Member in Bk?
    Wenn wir schon im Anwerbungszeitpunkt nach Bk aktiven Membern Fahnden, und Aktionen für "ältere" Member anbieten, bin ich sicher, wir könenn uns noch weit verbessern!
    :big_aergern



    Re: Zukunft der Elite Guards

    Black Slin - 14.09.07 22:16:02


    war shield du weisst schon das das offi werben offi system nicht funktioniert hat daher wäre ich eher für den 2. vorschlag
    nur so am rande erwähnt^^



    Re: Zukunft der Elite Guards

    warshield - 15.09.07 18:05:42


    Naja das Prinzip hat evtl. nicht funktioniert da die meisten Leute damals zu alt eingesessen waren & keine Lust mehr hatten i-was für die Gilde zu tun. Das würde ich hier evtl. ausschließen. Ein versuch wäre es ja wert, oder ich wir müssen halt mehr VIEL mehr neue leute rein holen....



    Re: Zukunft der Elite Guards

    supabuba - 22.09.07 13:12:16


    mal ne frage...
    warum nicht einfach beides gliechzeitig?
    alle werden offis und sollten zB. 25k die Woche machn...
    mfg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Elite Guards

    Derwisch ÜBERHITZT!!! - gepostet von Black Slin am Sonntag 16.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Zukunft der Elite Guards"

    Gilden-Zukunft - Noscha (Montag 25.09.2006)
    Die Zukunft - swsadmin (Mittwoch 22.11.2006)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Elite - Hans Moser (Montag 02.04.2007)
    Eure zukunft? - schwarzgelberjung (Freitag 19.01.2007)
    Zukunft-Vergangenheit - aendurepo (Sonntag 12.11.2006)
    Ideen für die Ally-Zukunft - fawkes (Freitag 02.06.2006)
    Olmi, Veronique - Eine so schöne Zukunft - karthause (Dienstag 06.03.2007)
    Die Elite - kay-one (Sonntag 29.04.2007)
    Elite Finden - Scar (Mittwoch 29.11.2006)