Neues Forum

Elite Guards
Verfügbare Informationen zu "Neues Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: warshield - Aniron Von Erebor - El Nino Soldato - Black Slin - Lap Ritu - Coinneach - sui_sz
  • Forum: Elite Guards
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Freitag 14.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Forum
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 24 Tagen, 8 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Forum"

    Re: Neues Forum

    warshield - 14.09.07 18:49:24

    Neues Forum
    Hallo zusammen,

    habe mir mal gedacht ich mache mal ein Forum.
    Bitte nutzt es auch, wenn Ihr Fragen oder weitere Anregungen habt postet es einfach ;)
    Die konkreten Einteilungen in die jeweiligen Gilden soll euch die Identifikation untereinander erleichtern.
    Falls ihr die Masse erreichen wollt postet es ins allg. Elite Guards Forum.

    Viel Spaß beim posten :big_give5



    Re: Neues Forum

    Aniron Von Erebor - 15.09.07 00:13:06


    jo,nette idee mit dem forum, auch langsam nötig ;)
    aber am design würd ich vll was amchen... also weiß passt find ich nich so recht... würd eher n düsteres desgin nehmen... aber auch sicher geschmackssache



    Re: Neues Forum

    El Nino Soldato - 15.09.07 18:57:35


    sehr schön :) gfällt mir aber is schlecht wenns so grell is ^^ würde auch anderes design nehmen aber wenn nicht werd ichs überleben ^^ :)



    Re: Neues Forum

    Black Slin - 15.09.07 23:03:33


    bevor ich jetzt über das design meckere will ich nur mich mal bedanken bei war shield das er uns dieses forum ermöglicht hat *arschkriech*xD....scheeerzzz^^
    an dem design könnte doch noch etwas gefeilt werden^^



    Re: Neues Forum

    Lap Ritu - 17.09.07 20:45:52


    Ein Düsterer Skin kostet weniger Strom!
    Wenn Google schwarzen hinter Grund hätt, bräucht man ein Atomkraftwerk weniger! Tatsache oO
    :big_denken



    Re: Neues Forum

    Lap Ritu - 17.09.07 20:54:15


    Darf man um einein Weiteren Thread für jede gilde bitten? oder vlt Handelsthread nur zusammen, und dafür allg. Gildenthread? Wo jeder reinschreiben kann was er will?



    Re: Neues Forum

    Coinneach - 18.09.07 17:27:42


    Joah nettes Forum =) schön dunkel ;D :big_applaus

    Ich hoffe nur es wird auch genutzt ^^

    greetz Kenny



    Re: Neues Forum

    Black Slin - 19.09.07 18:19:41


    könnte man das forum zu einem machen? den es schreiben eh die meisten ins allgemeine und auserdem wenn jetzt jemand was verkaufen will dann schreibt er das zwar in sein gilden forum aber es werden sicher auch mehr an den handel interesse haben und mit den news genau das selbe dennis schreibt was zu den news alle lesen es und die news extra in das gilden forum zu posten ist dann total unnötig also nur ein vorschlag wenn ihr das forum so behalten wollt auch gut^^



    Re: Neues Forum

    sui_sz - 28.09.07 13:51:03

    Ist ja ganz schön was los hier :-)
    Moin moin,
    man man ich dachte bei unser alten Gilde war ne Menge los im Forum aber was hier so passiert ist ja echt der Hammer.
    Sorry für die Ironie aber wenn man schon ein Forum hat und doch einige Member, dann würde ich es für wichtig halten wenn doch einige Leutz mehr hier Present wären.
    Naja was nit is kann ja noch werden :-)



    Re: Neues Forum

    Lap Ritu - 29.09.07 11:58:59


    Und das sollte auch werden! was nützt uns ein Forum ohne resonanz? Also, an alle die das hier lesen: macht werbung für das Forum, dann melden sich vlt noch mehr leute an!



    Re: Neues Forum

    Aniron Von Erebor - 30.09.07 20:58:54


    Lap Ritu hat folgendes geschrieben: Und das sollte auch werden! was nützt uns ein Forum ohne resonanz? Also, an alle die das hier lesen: macht werbung für das Forum, dann melden sich vlt noch mehr leute an!

    vll die nächsten tage im bünnichat:
    "suche leute, die mit mir im forum schreiben!!
    "suche leute, die mit mir im forum schreiben!!
    "suche leute, die mit mir im forum schreiben!!
    ;)
    aber hast schon recht



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Elite Guards

    Umzug der 3 Gilden nach WS - gepostet von warshield am Donnerstag 08.11.2007
    BK-EVENT!!! - gepostet von warshield am Mittwoch 19.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)