Mobbing in der Schule

undergroundstx.com Forum
Verfügbare Informationen zu "Mobbing in der Schule"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bitburger
  • Forum: undergroundstx.com Forum
  • Forenbeschreibung: Ein Talk-Forum für ALLE
  • aus dem Unterforum: Schule
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 14.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mobbing in der Schule
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 11 Tagen, 5 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mobbing in der Schule"

    Re: Mobbing in der Schule

    Bitburger - 14.09.2007, 11:37

    Mobbing in der Schule
    Hi Leute,
    Ich will ma n bisschen was darüber erzählen, was bei mir manchma in der Schule so abgeht. Ich werd nähmlich da manchma ganz schön geärgert, z. B. weil ich Transsexull bin. Ich muss mir ziemlich oft blöde Sprüche anhören. Aber wenn die Leute dann was net verstanden haben oder die Hausaufgaben vergessen haben, dann bin ich wieder dafür gut, um sie sich zu holen. Das find ich echt gemein, vorallem kann ich dann oft net nein sagen. Bin wohl einfach zu gutmütig. Was mein ihr dazu. Sollt ich ihnen die Hausaufgaben trotzdem geben, obwohl sie mich ärgern un so. Und habt ihr villeicht sonst noch Tipps für mich

    mfg Bitburger



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum undergroundstx.com Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Mobbing in der Schule"

    TREFFEN in der Schule! - timmey (Dienstag 19.09.2006)
    ja die schule... - klaudija plotnikova (Montag 29.01.2007)
    morgn schule? - Nala (Donnerstag 18.01.2007)
    ALte Schule - [SPII]Spartan117 (Mittwoch 07.12.2005)
    SCHULE!!!! - Knuddelmaus (Dienstag 12.06.2007)
    Verleidet die Schule das Lesen bestimmter Literatur? - Rabea (Samstag 16.06.2007)
    Virtual Mobbing - Henry Chinaski (Dienstag 10.01.2006)
    Ja wir haben auch schon in der Schule gepennt - Schmuken (Sonntag 06.08.2006)
    Mobbing Forum 1 - henningsen (Mittwoch 05.09.2007)
    Schule - Stoker (Donnerstag 31.08.2006)