Herr Braun und seine Villa

Bollywood The Best
Verfügbare Informationen zu "Herr Braun und seine Villa"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: RnB_JuLi - Anonymous
  • Forum: Bollywood The Best
  • Forenbeschreibung: The Best Bollywood Homepage of RnB_Akan
  • aus dem Unterforum: Witze
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 03.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Herr Braun und seine Villa
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 24 Tagen, 6 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Herr Braun und seine Villa"

    Re: Herr Braun und seine Villa

    RnB_JuLi - 09.10.2005, 17:03

    Herr Braun und seine Villa
    ...::. Eines Tages kaufte sich Herr Braun eine Villa und er wusste nicht wie er sie nennen soll.
    Deshalb ging er zu seinen Nachbar und fragte ihn wie er seine Villa nennen soll.
    Da antwortete der Nachbar geh ins Kaufhaus und das erste Wort das du dort hörst so nennst du deine Villa.
    Ging Herr Braun ins Kaufhaus und hörte das erste Wort Unterhose so nannte er seine Villa.
    Danach kaufte Herr Braun sich einen Hund und wusste nicht wie er ihn nennen soll.
    Ging Herr Braun wieder zu seinem Nachbar und fragte ihn wie er seinen Hund nennen soll.
    Da antwortete der nachbar geh ins Kaufhaus und das erste Wort das du dort hörst so nennst du deine Villa.
    Ging Herr Braun ins Kaufhaus und hörte das erste Wort Po.
    So nannte er seinen Hund Po.
    Nach ein paar Tagen bekam Herr Braun und sagte : Kommen sie in meine Unterhose mein Po beisst nicht !!!! .::...



    Re: Herr Braun und seine Villa

    Anonymous - 29.05.2006, 19:21


    LOOOOOOOOOOOOOL
    HAHAHAHAHAHAHAHAH
    ECHT SEHR WITZIG MUSSTE MICH TOTLACHEN
    HAST DU NOCH MEHR SOLCHE WITZE AUF LAGER WENN JA DANN SCHREIB SIE DOCH BITTE. :lol: :lol: :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bollywood The Best

    Radio Link - gepostet von RnB_Akan am Donnerstag 06.10.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Herr Braun und seine Villa"

    prüfung bei Frau Braun? - Micha (Montag 29.01.2007)
    Herr Kokser is here! - scream (Dienstag 22.08.2006)
    Wie findest du Herr Scherler? - Dr. Kalaschnikof (Dienstag 29.11.2005)
    Herr Dr. Herrmann (Mathematik) - orsine (Donnerstag 06.04.2006)
    Lieblingscharakter bei Herr der Ringe? - BlutGoth (Mittwoch 05.04.2006)
    Herr Mack - wolfgang (Freitag 12.05.2006)
    Lootverteilung - Gloindil (Freitag 18.02.2011)
    Der neue Herr Graudinger - Wölfin (Samstag 24.02.2007)
    BRAUN - JoHänses (Donnerstag 23.03.2006)
    Übersicht Operationsmethoden - P E T R A (Mittwoch 15.06.2011)