?Wo kauft ihr ein?

MisterKaykay.Oyla9.de
Verfügbare Informationen zu "?Wo kauft ihr ein?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Missy-S - Hans Maulwurf - misterkaykay
  • Forum: MisterKaykay.Oyla9.de
  • Forenbeschreibung: Das Multikulti - Forum
  • aus dem Unterforum: Mode
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 03.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ?Wo kauft ihr ein?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 15 Tagen, 12 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "?Wo kauft ihr ein?"

    Re: ?Wo kauft ihr ein?

    Missy-S - 09.10.2005, 19:05

    ?Wo kauft ihr ein?
    Salam alle miteinander! :wink:

    Meine Frage: Wo kauft ihr eigentlich immer ein?

    Habt ihr bestimmte geschäfte wo ihr stammkunden seid oder schaut ihr lieber wo es die billigeren sachen gibt :?:

    Achtet ihr mehr auf Qualität oder ist euch der Preis wichtiger :?:

    Also ich persönlich habe kein lieblingsgeschäft oder so ...ich schaue was mir gefällt und was eine gute qualität hat...natürlich darf der Preis auch nicht zuuu hoch sein aber mir ist die qualität einfach wichtiger...
    Auch bevorzuge ich eher mode die nicht jeder hat... :wink:

    Am meisten sieht man mich aber bei mango, zara , c&a, kauffhof und in "mini-boutiquen" :wink:



    Re: ?Wo kauft ihr ein?

    Hans Maulwurf - 10.10.2005, 11:23


    new yorker is ganz gut. aber eigentlich is es mir egal, wo ich kaufe, hauptsache die klamotten sind praktisch, nich zu teuer und vorallem: Schwarz :lol:

    edit: ok, dunkelblau und grau gehen auch^^



    Re: ?Wo kauft ihr ein?

    Missy-S - 10.10.2005, 23:28


    stimmt new yorker hat auch gute sachen und auch etwas preiswerter :wink:



    Re: ?Wo kauft ihr ein?

    misterkaykay - 12.10.2005, 09:53


    Sorry doch New Yorker ist so ein Laden für mich wo ich sagen muss bitte nicht!!!! Die haben nicht wirklich schöne sachen für Männer. Ich gerne mal bei H&M Rein spazieren oder auch zu P&C, doch mein lieblings Laden ist Dosmil. Da finde ich ab und zu mal ne Trendy Hose die nicht gerader jeder hat, und Assissoires hol ich mir im Bulletshop oder bei Freestyle 66, da bekmmmst du einfach alles an Tredigen Modichen High Lights.

    Hehe erählt ruhig mal weiter



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum MisterKaykay.Oyla9.de

    Bewerbung - gepostet von misterkaykay am Sonntag 09.10.2005



    Ähnliche Beiträge wie "?Wo kauft ihr ein?"

    Was kauft Ihr am liebsten? - Hannah (Sonntag 25.03.2007)
    Was kauft ihr ...... zu Xmas? - NR-Sabse (Sonntag 19.11.2006)
    Wo kauft ihr eure Spiele - Lord Calle (Sonntag 01.08.2004)
    Kauft hier jemand Dungeons ? - Thumaroil (Dienstag 01.08.2006)
    Kauft keine Bilig-Baterien! - Max Merkel (Mittwoch 22.08.2007)
    Wer kauft sich Half-Life 2 - SoNnY (Sonntag 08.08.2004)
    Chelsea kauft und kauft und kauft... - FreeIlli (Dienstag 30.05.2006)
    Kauft die Bahn die Bundesliga? - Pipperlapapp (Dienstag 27.12.2005)
    Ml ein paar bilder vom hovercraft und mia(zeeroo)^^ - Anonymous (Dienstag 22.04.2008)
    Gunnar aus Hameln hat Geburtstag - Gerd aus Krefeld (Mittwoch 04.07.2012)