Wieviel Einheiten sind...

Destructive Desert Soldiers Forum
Verfügbare Informationen zu "Wieviel Einheiten sind..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Balrog - Niiku - RoLE - Malik - tak3th3shots - susidiehexe
  • Forum: Destructive Desert Soldiers Forum
  • Forenbeschreibung: Desert Soldiers Forum
  • aus dem Unterforum: Fragen zu WK
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Montag 03.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wieviel Einheiten sind...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 4 Tagen, 7 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wieviel Einheiten sind..."

    Re: Wieviel Einheiten sind...

    Balrog - 06.10.2005, 19:53

    Wieviel Einheiten sind...
    .. nötig um den Noobschutz zu verlassen?

    Also ich würde sagen 1000 mg schützen minimum und 200 kp´s mit Raketenwerfer(600 stück)
    da hat man die 1000 mg´s als grunddeff und eine gute koloarmee!

    Und nicht zu vergessen mehr als 40 Artileriegeschütze um die Kommandozentrale zu bomben!



    Re: Wieviel Einheiten sind...

    Niiku - 06.10.2005, 21:50


    ok, ich hab nicht mehr lagne
    Niiku



    Re: Wieviel Einheiten sind...

    RoLE - 20.10.2005, 18:49


    aslo ich würde sagen für den noobschutz ja aber man müsste schon ne starke armee haben aber bevor ich auf gekolot wurde hatte ich ne 150000 angriffs stärke also es ist jedem selber überlassen



    Re: Wieviel Einheiten sind...

    Malik - 21.10.2005, 21:44


    hab das

    Armee
    Fahrzeuge
    Spähpanzer (10)
    Schützenpanzer (37)
    Kampfpanzer (500)
    Artilleriegeschütz (43)
    Kommandotruck (2)

    Infanterie
    Fallschirmjäger (2715)



    Re: Wieviel Einheiten sind...

    RoLE - 22.10.2005, 10:51


    na das sieht doch gut aus da wird erst mal soo schnell keiner kommen und dich atten na dann such dir ne geeignete oase und kolo sie



    Re: Wieviel Einheiten sind...

    tak3th3shots - 22.10.2005, 13:10


    Wenn du hilfe brauchst, dann meld dich bei mir und wir suchen dann ne Insel für dich raus... :wink:



    Re: Wieviel Einheiten sind...

    RoLE - 22.10.2005, 14:48


    ja das klingt gut helft euch immer etwas das ist gut so hält man zusammen und wenn ihr keine findet kolot einfach einen ohne ally macht richtig spaß



    Re: Wieviel Einheiten sind...

    Balrog - 22.10.2005, 20:08


    Aber dann schaut nach seinen pb´s ;)

    net das hinterher das böse erwachen kommt :D



    Re: Wieviel Einheiten sind...

    tak3th3shots - 22.10.2005, 23:19


    Das wäre dumm... :lol:

    Wenn wir mal so 30 Leute sind, die alle aktiv im Game UND aktiv im FORUM sind, dann haben wir diese Probs nicht mehr...
    Man ist eben auf die Hilfe seine Allimitglieder angewiesen, sonst kommt man in einem Browsergame nicht weit.

    Ich hoffe das das balt so sein wird...



    Re: Wieviel Einheiten sind...

    Balrog - 23.10.2005, 10:37


    stimmt und deshalb werden ich und Niiku auch bald mal aussortieren un neue Mitgklieder die aktiv sind holen!



    Re: Wieviel Einheiten sind...

    RoLE - 23.10.2005, 11:09


    ja wa ihr hier macht gefällt mir ihr beweist zusammen halt und das ist gut wenn wir uns neue member holen dann aber gute das heißt wir müssen noch festlegen woher und wie viele punkte



    Re: Wieviel Einheiten sind...

    susidiehexe - 23.10.2005, 12:30


    das ist doch mal eine gute idee aber nicht alle die viele punkte haben sind aktiv ich bin der meinung das wenn einer wenig punkte hat aktiver sind aber das ist eure enscheidung



    Re: Wieviel Einheiten sind...

    RoLE - 23.10.2005, 15:10


    ja das natürlich auch richtig die wenig punkte haben sind auch aktiv die wollen ja was erreichen ich sag so ab 2400-2500 ab dann würde ich sagen und aus unseren wüsten wer ist dabei



    Re: Wieviel Einheiten sind...

    Balrog - 24.10.2005, 18:06


    Es geht nicht um die Punkte sondern das er aktiv ist!!!!



    Re: Wieviel Einheiten sind...

    RoLE - 24.10.2005, 18:47


    ja aber wer aktiv ist und wenig macht hift und auch wenig als einer die weing aktiv sind und viel machen also heißt das wir müssen labge und gründlich suchen



    Re: Wieviel Einheiten sind...

    susidiehexe - 24.10.2005, 22:55


    ihr müßt auch richtig schauen denn es liegt nicht allen ihr was rein zu schreiben manche lessen nur und das ist doch auch ok
    lönnt ihr sehn wer im forum war und wer nicht
    mann könnte doch spam machen wo sich alle eintragen zum beispiel 500
    501 usw dann kann mann sehn wer hier war und wer nicht



    Re: Wieviel Einheiten sind...

    tak3th3shots - 25.10.2005, 01:00


    Jep, ein Spam Teil muss sowieso hier ins Forum noch rein...



    Re: Wieviel Einheiten sind...

    RoLE - 25.10.2005, 09:23


    ja der muss habe auch schon hübsche themaen dafür der wird lustig



    Re: Wieviel Einheiten sind...

    tak3th3shots - 25.10.2005, 11:07


    :lol: :lol: :lol:

    FRISCHFLEISCH!!! :roll:



    Re: Wieviel Einheiten sind...

    RoLE - 25.10.2005, 14:20


    hee frischfleich was los ich habe bessere themaen als das viel bessere



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Destructive Desert Soldiers Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Wieviel Einheiten sind..."

    Wieviel trinken eure Hunde? - Fellow (Freitag 25.05.2007)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    Was sind daus ???? - DjKorke (Donnerstag 19.05.2005)
    Wieso sind fast alle Pony-Freaks weiblich ???? - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    WO SIND 'FILME' HIN??? - IRIR (Montag 19.03.2007)
    Wir sind auch durch - (Nachmittagsteilnehmer) - Stefan (Dienstag 13.09.2005)