Schiedgericht für was?

Destructive Desert Soldiers Forum
Verfügbare Informationen zu "Schiedgericht für was?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Balrog - DjHeinz - RoLE
  • Forum: Destructive Desert Soldiers Forum
  • Forenbeschreibung: Desert Soldiers Forum
  • aus dem Unterforum: Schiedsgericht
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 03.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schiedgericht für was?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 9 Tagen, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schiedgericht für was?"

    Re: Schiedgericht für was?

    Balrog - 03.10.2005, 16:10

    Schiedgericht für was?
    Also das Schiedsgericht ist für den Streit unter Spielern in der Allianz gedacht.
    z.B. bei einem Doppelkolo oder sonstigen Alliinternen Dingen.

    Die Schiedsrichter werden noch bestimmt und auf ein Oberster Richter der am Ende entscheidet!

    MFG Dark_Gamer



    Re: Schiedgericht für was?

    DjHeinz - 17.10.2005, 22:08


    Jo und das bin jetzt ich........also falls es zu problemen kommt dann mailt mir Ingame odet hier im Forum...

    Auf gute zusammenarbeit

    DjHeinz



    Re: Schiedgericht für was?

    RoLE - 20.10.2005, 18:54


    ja ist an sich ne gute sache aber wenn dann jeder ankommt wegen irgnt welchen kleinigkeiten ist dann auch misst aber versuchen wir es erst mal



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Destructive Desert Soldiers Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Schiedgericht für was?"