Ist hier noch wehr da???

Destructive Desert Soldiers Forum
Verfügbare Informationen zu "Ist hier noch wehr da???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tak3th3shots - susidiehexe - Niiku - Balrog - RoLE - oscar88 - Annika - goofy - darkdelta
  • Forum: Destructive Desert Soldiers Forum
  • Forenbeschreibung: Desert Soldiers Forum
  • aus dem Unterforum: Diskussionen
  • Antworten: 46
  • Forum gestartet am: Montag 03.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ist hier noch wehr da???
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 3 Tagen, 11 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ist hier noch wehr da???"

    Re: Ist hier noch wehr da???

    tak3th3shots - 16.10.2005, 22:56

    Ist hier noch wehr da???
    Bin etwas enttäuscht, davon das hier sehr wenig Beteiligung herscht...
    Hoffe das sich das schnell ändert und sich hier in dem Post mal ein paar mehr ihren Senf dazu geben! :?
    Würde auch balt mal die Ämter verteilen und dann mal einen Aktivitätscheck machen. Sowohl inGame als auch hier im Forum.

    Mfg, tak3th3shots



    Re: Ist hier noch wehr da???

    susidiehexe - 18.10.2005, 18:16


    ich hoffe das auch das sich hier noch mehr melden und auch was schreiben.Bin auch erst neu aber ich schaue jeden tag hier ins forum und ich kann nichts neues finden also leute nun legt mal loß. :o



    Re: Ist hier noch wehr da???

    Niiku - 18.10.2005, 19:35


    Also ich bin hier, war nur ein bisschen inaktiv im forum wegen stress
    Niiku



    Re: Ist hier noch wehr da???

    Balrog - 18.10.2005, 19:59


    hauptsache jetzt bist du wieder da ;)



    Re: Ist hier noch wehr da???

    tak3th3shots - 18.10.2005, 20:56


    8 Stimmen finde ich abder ein bissel schwach... :(



    Re: Ist hier noch wehr da???

    Balrog - 19.10.2005, 09:20


    genau Niiku wird sich darum kümmern hab gestern mit ihm geredet!



    Re: Ist hier noch wehr da???

    tak3th3shots - 19.10.2005, 13:58


    Sehr gut, es wird jetzt aber auch mal Zeit... :wink:



    Re: Ist hier noch wehr da???

    Niiku - 19.10.2005, 17:40


    Ich bin zu einem Bimbo job verurteilt :wink:

    Spenden an:
    Meine Adresse
    Telenummer
    Fax :-D
    xD

    Niiku



    Re: Ist hier noch wehr da???

    Niiku - 19.10.2005, 17:58


    so, jetzt habe ich so gut wie allen die nicht angemeldet sind, ne massage geschrieben! ich glaube das nützt :-D
    Niiku



    Re: Ist hier noch wehr da???

    tak3th3shots - 19.10.2005, 20:14


    Das hat zu nützen! Wer sich hier nicht blicken lässt, der fliegt!
    Das ist auf jeden Fall meine Meinung... 8)



    Re: Ist hier noch wehr da???

    RoLE - 20.10.2005, 18:45


    ja da das forum noch sehr am anfang ist man müsste erstrmal fragen was für ideen man in diesem forum einbringen könnte und so also macht mal ein teil mit fragen und ideen ist gut



    Re: Ist hier noch wehr da???

    tak3th3shots - 20.10.2005, 21:22


    Ich habe zwar diene Signatur gelesen, aber ohne Punkt und Kommer weigere ich mich das zu entziffern!!! :lol:



    Re: Ist hier noch wehr da???

    RoLE - 21.10.2005, 09:35


    musss du ja auch nicht zwingt dich ja niemand



    Re: Ist hier noch wehr da???

    RoLE - 21.10.2005, 09:45


    ja aber man kann da schon verstehn was ich meine war etwas in eile also habe ich schnell geschrieben naja und nicht alles mit getippt



    Re: Ist hier noch wehr da???

    oscar88 - 21.10.2005, 12:02


    Wie solln hier manche rein schreiben wenn sie fast nie online sind.



    Re: Ist hier noch wehr da???

    Annika - 21.10.2005, 15:33


    Hallo hallo! Bin auch da!



    Re: Ist hier noch wehr da???

    susidiehexe - 21.10.2005, 18:41


    Das freut uns Annika hoffen nur das du auch hier einwenig aktiv bist
    ich werde mir auch mühe geben also packen wir es an :)



    Re: Ist hier noch wehr da???

    RoLE - 22.10.2005, 10:49


    na wenn hier keiner on ist dann müssen wir halt ne forums pflicht einführen weil es kann nicht sein das alle das ally board voll posten und es dann ewig stehn gelassen wird und das unwichtige nicht gelöscht wird



    Re: Ist hier noch wehr da???

    tak3th3shots - 22.10.2005, 13:08


    Die Forenpflicht gibt es schon. Aber einige halten sich nicht daran!
    Hoffe das sich der Zuständige bald darum kümmert... :x



    Re: Ist hier noch wehr da???

    RoLE - 22.10.2005, 14:46


    ja das hoffe ich auch wer sollte der zuständige dafür sein bitte sag mal



    Re: Ist hier noch wehr da???

    oscar88 - 22.10.2005, 18:34


    Man müsste die Leute mal verwarnen die nicht in den Forum sehen lassen.



    Re: Ist hier noch wehr da???

    oscar88 - 22.10.2005, 18:35


    Zum Beispiel zahlen sie eben mehr Steuern als die anderen



    Re: Ist hier noch wehr da???

    Balrog - 22.10.2005, 20:06


    Eigentlich ist Niiku dafür zuständig und er hat sich auf meines drängens nach auch darum gekümmert!



    Re: Ist hier noch wehr da???

    tak3th3shots - 22.10.2005, 23:15


    Ja, er hat laut seiner Aussage jeden angeschrieben...
    Aber das reicht nicht! Er sollte dem Admin eine Liste geben, mit denen die immer noch nicht geantwortet haben. Dark_Gamer wird die dann schon aus der Alli schmeißen...

    Hier muss mal was passieren, sonst kommen wir nie vorwärts... :x



    Re: Ist hier noch wehr da???

    susidiehexe - 23.10.2005, 09:48


    ich finde es auch gut wenn ihr einige aus der alli schmeißt um das die anderen member sehn das ihr nicht nur am reden seit und auch handeltvieleicht wird es dann besser das sich doch einige noch hier im forum anmelden,es müßen ja nicht alle schreiben aber lessen ist auch sehr wichtig sorry das ich hier mein senf dazugebe bin ja erst neu in der alli



    Re: Ist hier noch wehr da???

    RoLE - 23.10.2005, 11:07


    ja da hat susi die hexe recht *lol* der name ist gut ne hier muss was getan werden schreibt noch mal ins ally board ne letzte ankündigung wo ihr alle auffordert ins forum zu gehen



    Re: Ist hier noch wehr da???

    susidiehexe - 23.10.2005, 12:25


    ihr könnt ja auch die member die gehn müßen hier reinstellen um das mann sie angreifen kann die kampfberichte dann hier einstellen das die member sehn was passiert vieleicht werden da einige wach



    Re: Ist hier noch wehr da???

    RoLE - 23.10.2005, 15:08


    ohh ja das klingt gut da habe ich bock daruf welche zu atten die werden sich wundern



    Re: Ist hier noch wehr da???

    goofy - 23.10.2005, 22:21


    Hallo alle zusammen!
    Habe heute im Forum vorbeigeschaut,um zu sehen was es neues gibt in der Ally.Muss mich erst vertraut mit dem Forum machen!
    Mfg goofy :)



    Re: Ist hier noch wehr da???

    RoLE - 24.10.2005, 07:54


    ja mion wie gehts he jungs und mädels ein erster lichtblick ein neuer :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Ist hier noch wehr da???

    susidiehexe - 24.10.2005, 09:08


    das freut mich auch nun ist der anfang gemacht hoffe nur das es so bleibt und er sich oft hier sehn läst :)



    Re: Ist hier noch wehr da???

    darkdelta - 24.10.2005, 12:52


    tja ihr müsst aber teils auch bedenken .. das einige schon arbeiten und net imma zeit haben hier abends dann noch reinzuschauen und stunden hier drin zu verbringen ;) -..



    Re: Ist hier noch wehr da???

    susidiehexe - 24.10.2005, 13:14


    ich bin auch am arbeiten aber die zeit findet mann schon ist ja nicht lange was mann hier ist :)



    Re: Ist hier noch wehr da???

    RoLE - 24.10.2005, 18:46


    ja das geht ja schon in ordenung man muss ja nicht immer on sein aber so am tag einmal ins forum mal lesen und kurz schrieben ist doch ok

    na auf jedenfall hoffe ich das noch mehr in forum kommen



    Re: Ist hier noch wehr da???

    tak3th3shots - 24.10.2005, 19:20


    Das ist nicht "OK" sondern das ist ein "MUSS"!!! :wink:



    Re: Ist hier noch wehr da???

    RoLE - 25.10.2005, 09:21


    ja stimmt schon aber wenn wir sie zwingen steigen sie dann ab und dann haben wir niemand mehr weißt



    Re: Ist hier noch wehr da???

    susidiehexe - 25.10.2005, 10:59


    wenn sie aber angeriffen werden da wiessen sie doch bestimmt wo hilfe zu finden ist
    das ist nun mal hier im forum also dann sollen sie auch aktiv hier sein sonst gibt es keine hilfe sorry das ich mein senf immer dazugebe



    Re: Ist hier noch wehr da???

    tak3th3shots - 25.10.2005, 11:04


    Wer hier auf dem Server überleben will, MUSS in irgendeinem Forum, von irgendeiner Alli aktiv sein! Es geht einfach nicht ohne!!!
    Hier gibt es einfach Forumpflicht!!!



    Re: Ist hier noch wehr da???

    RoLE - 25.10.2005, 14:16


    ne susi ist schon ok das du deine meinung sagst so aber was nun hält sich keiner an die FORUMSPFLICHT so aber unsere eigen aus der ally angreiffen können wir auch nicht bringen



    Re: Ist hier noch wehr da???

    susidiehexe - 25.10.2005, 22:36


    so meinte ich das auch nicht
    wenn sie von anderen angeriffen werden dann wollen sie hilfe und wenn sie nicht im forum aktiv sind dann gibt es keine hilfe von der alli



    Re: Ist hier noch wehr da???

    tak3th3shots - 25.10.2005, 23:54


    Ja, weil sie dann nicht mehr lange in dieser Alli sind... ;)



    Re: Ist hier noch wehr da???

    susidiehexe - 26.10.2005, 00:27


    ich weiß nicht was ihr eigendlich wollt ihr schreibt es ist forumsflicht und dann sagt ihr :das sind sie nicht mehr in lange in diese alli wenn sie keine hilfe von der alli bekommen
    dann last doch alles so wie es ist



    Re: Ist hier noch wehr da???

    tak3th3shots - 26.10.2005, 02:22


    Öhm lol...
    Versteh jezz net was du willst!?!
    Es herrscht Forumpflicht und die, die sich nicht daran halten müssen
    früher oder später gehen, da sie der Alli nicht´s nützen...

    Das meinte ich :wink:



    Re: Ist hier noch wehr da???

    RoLE - 26.10.2005, 10:17


    ja wenn das so ist ich könnte veranlassen das sie von welchen also freunden bekannten geattet werden



    Re: Ist hier noch wehr da???

    susidiehexe - 26.10.2005, 10:30


    das meinte ich auch :)



    Re: Ist hier noch wehr da???

    RoLE - 26.10.2005, 12:07


    ja habe da ein freund weiß nicht ob ihn jemand kennt der heißt

    gabber der hat so 26000 punkte sollte erst mal reichen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Destructive Desert Soldiers Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Ist hier noch wehr da???"

    Maggran's Wehr - Xorak (Freitag 19.10.2007)
    Wehr dich, Mathilda - Die Krämers... - würmchen (Sonntag 01.04.2007)
    Hemer /Spielmannszug der Wehr blickt gern zurück /19.01.2005 - wheimann (Mittwoch 04.05.2005)
    wehr ist ihr on leien - jens kohrt (Dienstag 24.10.2006)
    Unsere Wehr - anwald (Mittwoch 15.03.2006)
    Lancelot in Wehr - dom (Freitag 30.09.2005)
    Hier habe ein opfer wehr möchte - Dr Schrauber (Donnerstag 05.10.2006)
    Wehr vorstellen!!!!!! - Feuerwehrgirl4391 (Dienstag 23.10.2007)
    11.11 Wilde Engel in Wehr - Knolle (Sonntag 05.11.2006)
    Gamer setzen sich zur Wehr! - cdrnightmare007 (Sonntag 01.05.2005)