Angriffe auf Spieler

Destructive Desert Soldiers Forum
Verfügbare Informationen zu "Angriffe auf Spieler"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Balrog - darkdelta - tak3th3shots
  • Forum: Destructive Desert Soldiers Forum
  • Forenbeschreibung: Desert Soldiers Forum
  • aus dem Unterforum: Angriffsplanung
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 03.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angriffe auf Spieler
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 21 Tagen, 5 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angriffe auf Spieler"

    Re: Angriffe auf Spieler

    Balrog - 03.10.2005, 16:17

    Angriffe auf Spieler
    Also bei jeder bestzten Oase die einem Spieler gehört müsst ihr hier rein schreiben und natürlich auch wenn ihr hilfe braucht!

    MFG Dark_Gamer



    Re: Angriffe auf Spieler

    darkdelta - 07.10.2005, 23:58


    hmm oki .. also ich werd wahrscheinlich demnächst nen angriff planen .. muss nru noch mehr schweres gerät auffahren ;) .. der typ der die oase neben mir hat .. der hat schon ewog nix mehr gemacht ;)



    Re: Angriffe auf Spieler

    tak3th3shots - 08.10.2005, 10:44


    Bei mir sieht es genauso aus. Werde bald meinen Newbie-Schutz brechen und einen inaktiven kolon. Wenn es soweit is, werde ich hier alles dokumentieren. :wink:

    Mfg, tak3th3shots



    Re: Angriffe auf Spieler

    darkdelta - 08.10.2005, 14:12


    ya werd ich dann auch machen xD--- wil versuchen das komplette gebiet wo meine hauptoase liegt mir unter den nagel zu reißen :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Destructive Desert Soldiers Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Angriffe auf Spieler"

    spieler bnd mit shinyu - luken (Sonntag 18.03.2007)
    Tic Tac Toe für 2 Spieler - daos06 (Samstag 12.08.2006)
    Wie Angriffe mit Katapulten und Rammen Erfolg zeigen ... - Ben-Inside (Mittwoch 25.10.2006)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    angriffe - Anonymous (Dienstag 03.07.2007)
    training am 5.3. - udalrich (Donnerstag 24.02.2011)
    Angriffe von ADAS - stevenblake (Samstag 03.09.2005)
    28.03.09 - Alles Tribal (Viersen) - Rubicon (Mittwoch 25.02.2009)
    Angriffe der .:T:. - poudy (Donnerstag 08.12.2005)
    Spielregeln für Spieler - Professor X (Samstag 10.06.2006)