Wünsche und Gedanken

oldschool
Verfügbare Informationen zu "Wünsche und Gedanken"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gargorath - Tec - Hagro - Tahnatos
  • Forum: oldschool
  • Forenbeschreibung: wow guild @MANNOROTH EU
  • aus dem Unterforum: Krieger
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 06.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wünsche und Gedanken
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 11 Tagen, 23 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wünsche und Gedanken"

    Re: Wünsche und Gedanken

    Gargorath - 14.09.2007, 16:15

    Wünsche und Gedanken
    Moin Jungs,

    ich stell mich erst ma vor für die , die mich nich kennen. heiße im rl Mathias aber alle nennen mich Oscar bin 21, wohne in Rostock und warte momentan darauf eingezogen zu werden. Hobby neben WoW is Judo(seit 14 jahren und mitlerweile 2.Dan, lizensierter Trainer bin ich auch noch^^)
    aber nun zum thema:
    mich würd ma interessieren wo eure hauptaugenmerke was equip an geht liegen. Find es ganz gut das man sich absüricht und seinen Gildenmitgliedern bisl entgegen kommt. So hatte ich es als ich noch Klassenleiter bei Enrage war immer gehandhabt.
    Ich brauch eigentlich nur 3 sachen
    1. Trinket von Leotherass
    2. Drachenwirbelsäulentrophäe von Gruul
    3. t5 hosen
    (nach wichtigkeit geordnet)
    Warum hätt ich die gerne? Ganz einfach ich brauch ein paar gute trinkets die hab ich nich wirklich und die hosen für bisl mehr hit noch.
    Des weiteren interessiert es mich wie wir das mit der rotation machen wollen. Ich denke am besten geht es immer noch mit Need bei Bossen.

    PS: Wer ein Problem mit mir hat kanns ruhig direkt ansprechen obwohl ich hoffe das es keine gibt

    mfg Oscar



    Re: Wünsche und Gedanken

    Tec - 14.09.2007, 23:05


    jor denke ihr habt meine bewerbung gelesen deswegen schreib ich jetz dazu
    einfach nix ;)
    need ja schwierige sache hab auf vieles need da ich bald dw skillen will.
    rotation mhh also ich bin schichtarbeiter bei mercedes und deswegen
    würd ich mich freuen,wenn ich z.B. in der frühschicht die ganze woche mitkann.nachtschicht kann ich immer nur bis ca. 2100uhr und spätschicht leider gar net :/
    wär halt nice wenn ihr euch son bissl auf mich einstellt aber kanns auch
    verstehen wenn ihr das nich machen wollt.


    mfg tec



    Re: Wünsche und Gedanken

    Hagro - 15.09.2007, 13:31


    oha ein thread^^

    jo heisse patrick bin 22jahre alt wohne ab sonntag in dortmund wo mein studium anfang^^ hoffe ich hab montag direkt wieder internet!

    jo also hauptaugenmerk liegt zurzeit auf Vortex/T5 hose <.<
    und bei tecs schichten sollte es glaub auch keine probleme geben.

    naja laeuft schon..

    mfg hagro



    Re: Wünsche und Gedanken

    Tahnatos - 15.09.2007, 22:54


    Naja...ich bin Moritz (17jahre) noch schüler alsooo...viiiiiiiiel zeit für wow eig jedentag on und bei jedem raid da :D

    1.wäre t5 für mich sehr nice
    2. das schild von gruul wäre sehr nice für mich
    3.hmm.....waffe vom lurker usw.
    ma schauen vllt fällt mir da noch was ein ;)

    ach ja was habter eig für skillung en ??? würd mich ma so interessieren und vllt kann man ja drüber reden :P



    Re: Wünsche und Gedanken

    Gargorath - 16.09.2007, 01:32


    bin dw slam klassich geskillt ansonsten becaupe de aggro. XD


    mfg Oscar



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum oldschool



    Ähnliche Beiträge wie "Wünsche und Gedanken"

    Eure Wünsche - Luna (Sonntag 03.06.2007)
    Wünsche - karlii (Sonntag 02.04.2006)
    gedanken - blackadel (Montag 10.12.2007)
    Die besten Wünsche - Schattenwind (Samstag 23.07.2005)
    Raum der Wünsche... - Draco Malfoy (Dienstag 24.10.2006)
    Raum der Wünsche - Albus Dumbledore (Samstag 17.06.2006)
    Wünsche - Tom Riddle (Donnerstag 16.08.2007)
    Gedanken über die Tuningwelt - 2 fury (Mittwoch 12.04.2006)
    Mache mir gerade Gedanken - martina (Donnerstag 20.07.2006)
    Wünsche - sean (Mittwoch 23.05.2007)