Wirse, die Nebelklingen-Bruderschaft

Silberwölfe Forum
Verfügbare Informationen zu "Wirse, die Nebelklingen-Bruderschaft"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rima - dement
  • Forum: Silberwölfe Forum
  • Forenbeschreibung: Die Festung der SIlberwölfe
  • aus dem Unterforum: Tor
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 03.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wirse, die Nebelklingen-Bruderschaft
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 27 Tagen, 20 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wirse, die Nebelklingen-Bruderschaft"

    Re: Wirse, die Nebelklingen-Bruderschaft

    Rima - 01.12.2005, 00:04

    Wirse, die Nebelklingen-Bruderschaft
    Name: Rima
    Gilde: Nebelklingen
    Server:Todeskrallen
    Homepage: N/A
    Mitgieder: 12
    RP oder OOC: RP

    Warum willst du verbündeter werden?
    Wir sind noch recht klein und suchen daher schonmal ein Bündniss um später auch große Ziele in Angriff nehmen zu können.

    Was bringt uns eine bindung?
    Wir sind eine reine Schurkengilde, also könnten wir ungeliebte Allianzen ganz sauber in feindlichen Städten beseitigen. Wir sind heißblütige RPler und machen uns auch im PvP einen Namen.

    Sonstiges
    Was gibts denn noch... wir sind eine Schurkengilde, bestehend aus Schurken aller Rassen der Horde. Eine einzige Ausnahme ist ein Krieger, der den Schmied mimt und uns später alle mit Herzsucher versorgen wird. *grinst*



    Re: Wirse, die Nebelklingen-Bruderschaft

    dement - 01.12.2005, 00:53

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ok,
    wir sind im geildenchat und gildentreffs total ooc. im normalen spiel logischerweise RP. da wir uns nicht fusioniren ist das kein problem.

    Ich werde eure gilde im Forum reinpacken, aber ihr müsst euch gedulden da ich ein Rp-forum in planung habe (ist fast fertig 75%). mit geld, bank, berufen, shops usw....

    ALSO, macht euch ein bunner (größe 520x200) es muss jpg sein!! gestaltet es schön!!

    um eure Homepage kann ich mich nicht kümmern da ich mit unserer sehr viel zu tun hatte! ich habe heute das erste mal seit 3tagen gespeilt da ich durchgearbeitet habe (RP fourm und homepage)

    ich werde DICH hier freischalten damit du fir infos holen kannst!

    noch fragen oder willste was sagen?

    (kannst die Rp-storry weitermachen, bist ja ein guter rpler)



    Re: Wirse, die Nebelklingen-Bruderschaft

    Rima - 01.12.2005, 01:01


    Das wars von mir ersteinmal. Hmm... was für eine RP story meinste?

    Bin jetz erstma pennen, gute nacht.



    Re: Wirse, die Nebelklingen-Bruderschaft

    dement - 01.12.2005, 01:23


    in der taverne habe ich etliche aufgemacht, mom sind nicht so viele im forum das wird sich aber mit dem neuem ändern.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Silberwölfe Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Wirse, die Nebelklingen-Bruderschaft"

    Krieg mit Bruderschaft von NOD - xilefplayer (Mittwoch 08.02.2006)
    Die Bruderschaft des Shinsei - Takuan (Donnerstag 09.02.2006)
    Die geheime Bruderschaft - Yu-Gi-Oh-FF von Dark-Reaper - Dark Reaper (Sonntag 29.04.2007)
    Neuer Channel der Bruderschaft - Gildenmeister (Mittwoch 29.08.2007)
    Duisburg 2013 - Jürgen Flasche (Donnerstag 10.01.2013)
    Bruderschaft - darkTime (Sonntag 19.03.2006)
    bruderschaft--feuerresi sachen - fearfactor (Montag 13.02.2006)
    Bewerbung zur Bruderschaft - Anonymous (Montag 26.06.2006)
    Über die Bruderschaft der wahren Krieger - Arphen Maethor (Montag 12.04.2004)
    Thorium-Bruderschaft und Feuerwiderstand - Dulkan (Montag 04.07.2005)