Ich find´s super...

Unbesiegbar
Verfügbare Informationen zu "Ich find´s super..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fellknäuel - mailinn - Pitchaholic - Ape - Anonymous - Nalim - Talok - Redeyes - Wyrd
  • Forum: Unbesiegbar
  • aus dem Unterforum: Off-Topic & OOC Bereich
  • Antworten: 33
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich find´s super...
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 8 Tagen, 2 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich find´s super..."

    Re: Ich find´s super...

    Fellknäuel - 14.09.2007, 11:07

    Ich find´s super...
    ...daß nun auch hier in Bayern die Sommerferien vorbei sind - weil ich jetzt endlich wieder zum Kampfsport-Training gehen kann, das über die Schulferien immer ausgesetzt wird! :mrgreen:

    Was findet ihr denn super? ;)



    Re: Ich find´s super...

    mailinn - 14.09.2007, 11:15


    Ich find`s super das ich wieder Lust zum zeichnen hab. Ausserdem find ich meine Jeans Nummer 60...oder wars 61.. naja egal...die ist jedenfalls auch super! Ich find meinen neuen Piercingschmuck super..und und.... meine Kater nerven mich heut nicht, das ist auch super. Ich find super das ich am Wochenende Besuch hab

    ..............................

    *labertippselschwelgschwärm*



    Re: Ich find´s super...

    Pitchaholic - 14.09.2007, 11:41


    Ich find's super das ich die erste Woche Schule lebendig überstanden hab x)



    Re: Ich find´s super...

    mailinn - 14.09.2007, 11:42


    Ich find`s super das ich da generell nicht mehr hinmuss... obwohl...nee....eigentlich ist das voll scheisse :n23: :n19:



    Re: Ich find´s super...

    Fellknäuel - 14.09.2007, 12:02


    mailinn hat folgendes geschrieben: Ich find`s super das ich da generell nicht mehr hinmuss... obwohl...nee....eigentlich ist das voll scheisse :n23: :n19:

    Recht haste... wenn ich dran denke, wie sehr ich mir immer gewünscht habe, nicht mehr zur Schule gehen zu müssen...
    Jetzt ist es soweit, und ich freu mich auch nicht deswegen. :roll:



    Re: Ich find´s super...

    Ape - 15.09.2007, 14:14


    Ich finds super nur noch 2 Jahre da hin zu müssen ;)



    Re: Ich find´s super...

    Anonymous - 01.10.2007, 13:59


    ich finds super dass das forum bei mir wieder so funktioniert wie es soll. danke mailinn! :D :bravo:



    Re: Ich find´s super...

    mailinn - 01.10.2007, 15:17


    Gern ;)



    Re: Ich find´s super...

    Ape - 01.10.2007, 15:20


    Das find ich auch super :) Aber Zuljan muss gerade erstmal seinen Weg alleine gehen ;)



    Re: Ich find´s super...

    Anonymous - 01.10.2007, 15:36


    Hey!^^
    Ich finds super, dass bei dir wieder alles geht und, dass ich dieses Forum gefunden habe!



    Re: Ich find´s super...

    Nalim - 01.10.2007, 15:58


    Ich finds gut das morgen mein letzerschultag für 3 Wochen ist *hrhr*



    Re: Ich find´s super...

    Pitchaholic - 01.10.2007, 16:20


    ich finds super das endlich wieder was los is ^^



    Re: Ich find´s super...

    Fellknäuel - 01.10.2007, 18:06


    Ulquiorra hat folgendes geschrieben: ich finds super das endlich wieder was los is ^^

    Ich fänd´s auch super, wenn hier endlich wieder was los wär :roll:



    Re: Ich find´s super...

    Ape - 21.10.2007, 18:44


    Ich finds super nun 2 Wochen ferien zu haben ;)



    Re: Ich find´s super...

    Anonymous - 21.10.2007, 18:57


    Ich finde es super wen meine Freizeit nicht in 1ner Woche aufhören würde... aber anderer seits sonst hab ich schlechte Karte..



    Re: Ich find´s super...

    Talok - 21.10.2007, 19:02


    Ich finds super das viele meiner kollegen nun ferien haben :mrgreen:

    Ich finds wiederum nicht super das meine nun rum sind °°;;°°



    Re: Ich find´s super...

    Anonymous - 22.10.2007, 09:07


    ...Das ich wieder da bin^^



    Re: Ich find´s super...

    Fellknäuel - 29.06.2008, 22:41


    ...daß die EM endlich vorbei ist! Die ging mir schon derbe auf den Sack in letzter Zeit! :mrgreen:



    Re: Ich find´s super...

    Redeyes - 29.06.2008, 22:43


    Fellknäuel hat folgendes geschrieben: ...daß die EM endlich vorbei ist! Die ging mir schon derbe auf den Sack in letzter Zeit! :mrgreen:
    *zustimmt*



    Re: Ich find´s super...

    Nalim - 29.06.2008, 23:03


    das Redeyes mir net antwortet...



    Re: Ich find´s super...

    Wyrd - 30.06.2008, 19:43


    ,dass nach der EM vor der WM ist



    Re: Ich find´s super...

    Nalim - 30.06.2008, 19:44


    Das Fußball sobald alle tiere gehäutet sind und es keinen kunststoff mehr gibt, vollkommen ausgestorben ist....



    Re: Ich find´s super...

    Wyrd - 30.06.2008, 20:30


    , dass der Mensch, wenn es denn nur daran liegen soll weit vor dem Fußball sterben wird*g*



    Re: Ich find´s super...

    Anonymous - 01.07.2008, 19:31


    , dass ich wieder Internet habe.



    Re: Ich find´s super...

    Redeyes - 01.07.2008, 19:35


    gz^^
    ich finds toll das es solche abkürzungen gibt^^



    Re: Ich find´s super...

    Talok - 02.07.2008, 10:33


    ... das ich nun 6 wochen Ferien habe und nurnoch 1 Jahr bis zum ABI! :D



    Re: Ich find´s super...

    Fellknäuel - 02.07.2008, 21:12


    Talok hat folgendes geschrieben: ... das ich nun 6 wochen Ferien habe und nunroch 1 Jahr bis zum ABI! :D

    Mal sehen, wie du in paar Jahren drüber denkst... :P



    Re: Ich find´s super...

    Talok - 02.07.2008, 21:40


    Wenn alles läuft wie geplant werde ich in ein paar jahren Quanten- oder Astrophysiker sein :=). Ich würde gerne nach Cern gehen.



    Re: Ich find´s super...

    Talok - 03.07.2008, 23:09


    das hatte ich fast vergessen^^

    Ich finds super... DAS BRAWL DRAUßEN IST!

    Ja ich bin ein Nintendo Freak :)
    und ja ich weiß das es keinen interessiert :)
    und wisst ihr was? Ich musste es trotzdem sagen. :D



    Re: Ich find´s super...

    Fellknäuel - 03.07.2008, 23:14


    Wer oder was ist Brawl?



    Re: Ich find´s super...

    Talok - 03.07.2008, 23:18


    :o

    Super Smash Brothers Brawl.
    Der 3. Teil der erfolgreichen Prügelserie die seit der N64 existiert, hieß damals noch Super Smash Brothers, dann auf der Gamecube Super Smash Brothers Melee. Soziemlich das meist erwartete Wii Spiel und soziemlich das coolste^^.

    Das is net wie Tekken oder so ein kack.



    Re: Ich find´s super...

    Talok - 19.08.2008, 15:26


    Hab ich gerade mailinn gesehen?



    Re: Ich find´s super...

    Anonymous - 19.08.2008, 15:43


    genau



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Unbesiegbar

    StarCraft MSG? - gepostet von Silvanus am Freitag 12.10.2007
    Fantasy MSG - gepostet von Fellknäuel am Donnerstag 15.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich find´s super..."

    Super Youtube Sachen - Rage (Sonntag 29.04.2007)
    Guild Wars 2 Halloween Event 22.10-31.10.2012 - wotan1976 (Samstag 13.10.2012)
    22+23 Super Agrui - Formel 1 Star (Mittwoch 05.09.2007)
    Super Mega Wichtig - larali (Sonntag 09.04.2006)
    Refree Super Star - DonCaldo (Sonntag 04.06.2006)
    Super Mario Sunshine - Mario Margana (Samstag 30.06.2007)
    Super Smash Bros Brawl! - Tyrio (Mittwoch 23.08.2006)
    Ering Warrior 50 4T - Baotian2007 (Mittwoch 09.07.2008)
    Super Mario Galaxy - Mario Margana (Samstag 27.10.2007)
    NES Super Mario Bros. - Lugmillord (Sonntag 08.04.2007)