M.Jost wird 30ig

RSG Läufer-Ost
Verfügbare Informationen zu "M.Jost wird 30ig"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: teajay - Danny - nullvierer - EbMaster - Jenny - MJCooper - Anonymous
  • Forum: RSG Läufer-Ost
  • aus dem Unterforum: Saison 2005/2006
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 02.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: M.Jost wird 30ig
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 10 Tagen, 3 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "M.Jost wird 30ig"

    Re: M.Jost wird 30ig

    teajay - 13.10.2005, 22:11

    M.Jost wird 30ig
    Also von meiner Seite aus . Allet Gute zum Geburtstag . Wer war eigentlich der flotte Feger dort vorm Rathaus ? Respekt vor dir Keule . Hast immerhin 3 Jungfrauen aufgegabelt . Jaja , Jung müsste man sein .
    In diesem Sinne ,
    willkommen im Club der Erdbeer-Limetten



    Re: M.Jost wird 30ig

    Danny - 14.10.2005, 08:14


    Heißer Feger? Also als Hausmann würde ich ihn nicht empfehlen!!

    Aber die drei Jungfrauen... RESPEKT!! Gleich drei! Und die Geküsste hat ganz schön gehimmelt!! :lol:

    Und von mir kriegst du den Rekord im Super-Einschütt-Wettbewerb! Ich hatte mich schon gewundert, warum ich so nen klebrigen Hals hab, aber jetzt fällts mir wieder ein! Die Erdbeere. :)



    Re: M.Jost wird 30ig

    nullvierer - 14.10.2005, 08:59


    Hi March
    auch von mir natürlich allet jute zum Geburtstag.

    Leider musste ich deine Jungfrauen gestern verpassen, weil bei mir eine Grippe an die Tür geklopft hat.
    Möchte nicht unbedingt das Wochenende gefährden, daher habe ich mich kurzerhand entschlossen, mich nicht der Witterung auszusetzen.
    Sorry, aber bei deinem 40. bin ich dann dabei !!



    Re: M.Jost wird 30ig

    EbMaster - 14.10.2005, 09:29


    Happy Birthday, MJ!



    Re: M.Jost wird 30ig

    Jenny - 16.10.2005, 22:15

    Gratulation
    Hallo, alles Gute nachträglich.



    Re: M.Jost wird 30ig

    MJCooper - 18.10.2005, 23:14


    besten dank an alle Gratulanten.......
    Ja ich bin so alt. Allerdings im Schachspiel weiterhin jung wie eh und je.........
    also auf die nächsten 30 Jahre RSG dry.....



    Re: M.Jost wird 30ig

    Anonymous - 19.10.2005, 13:53

    Ups!
     
    Sorry MJ, keine böse Absicht, bin gerade erst über diesen Thread gestolpert. :shock:

    Auch wenn's schon fast verjährt ist:

    Nachträglich die besten Glückwünsche zum 30., viel Gesundheit & Erfolg im neuen Lebensjahr!! :wink:


    Viele Grüße vom

    Peater
     



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum RSG Läufer-Ost

    Verbandspokal - gepostet von teajay am Sonntag 21.01.2007
    Stadtmeisterschaft 2006 - gepostet von teajay am Donnerstag 02.11.2006
    1.Spieltag RSG - Rochade Steele/Kray - gepostet von teajay am Mittwoch 02.08.2006
    Training am Freitag, den 09.03.2007 - gepostet von Tokra am Dienstag 27.02.2007
    Vereinsabend - gepostet von Präsi am Freitag 21.04.2006
    Gurkenturnier - gepostet von Präsi am Dienstag 23.05.2006
    Jubiläumsturnier mit Grillen - gepostet von Präsi am Freitag 30.06.2006
    Hansa III - RSG I - gepostet von Präsi am Freitag 23.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "M.Jost wird 30ig"

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    ES WIRD ENG - suffer (Dienstag 13.11.2007)
    So wird gepostet! - -=C0R3=- (Sonntag 29.01.2006)
    was ist zu tun wenn man angegriffen wird - Mjolner (Freitag 12.05.2006)