Meine Rathaus Treppen Putzaktion!

RSG Läufer-Ost
Verfügbare Informationen zu "Meine Rathaus Treppen Putzaktion!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MJCooper - teajay - nullvierer - Anonymous
  • Forum: RSG Läufer-Ost
  • aus dem Unterforum: Saison 2008/2009
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 02.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Rathaus Treppen Putzaktion!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 23 Tagen, 21 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Rathaus Treppen Putzaktion!"

    Re: Meine Rathaus Treppen Putzaktion!

    MJCooper - 18.10.2005, 23:30

    Meine Rathaus Treppen Putzaktion!
    Ich weiss gar nicht ob mein obiges Thema hier hin passt. Egal. Möchte mich hiermit bei unserer Vereinsführung bedanken, da unser Vorsitzender mich bei meiner Putzaktion vorm Rathaus in Recklinghausen unterstützt hat. Vielen Dank Andreas!



    Re: Meine Rathaus Treppen Putzaktion!

    teajay - 19.10.2005, 16:02


    War das wirklich erst dein 30ster ? Ziemlich grau auffem foto . Machst dem nullvierer in ein paar Jahren Konkurrenz .
    Rosa grüsse



    Re: Meine Rathaus Treppen Putzaktion!

    nullvierer - 19.10.2005, 19:22


    ich habe blonde Strähnchen, lieber TJ, die nur etwas zu lange dringeblieben sind!!
    Und Haarausfall habe ich auch nicht - habe ich mir rasiert, damit sie mir nicht mehr so ins Gesicht hängen!!

    Also mal keine Grüchte hier!!



    Re: Meine Rathaus Treppen Putzaktion!

    Anonymous - 04.11.2005, 17:41

    Marcs 30.
    Dank seiner Kumpels ist Marc tatsächlich von einer (jung(en))frau erlöst worden. Der Schachverein war leider etwas schwach vertreten. Ansonsten war es ganz nett. Mit 40 wird Marc rückwärts auf nem Esel durch die Stadt geführt. Das wird ein Fest. Es sei denn, es gibt vorher einen Polterabend - wäre auch super. Hoffentlich hat er dann was anderes als diese Süßgetränke. Miir klebt immer noch der Hals.
    Im übrigen zu MM extra 3 Haarfarbe: Silbergrau macht seriös. Immer positiv denken!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum RSG Läufer-Ost

    Niederlage gegen Zeppelin - gepostet von Magier am Sonntag 04.03.2007
    Monatsblitz Mai - gepostet von Präsi am Montag 24.04.2006
    Fritz 9 - gepostet von teajay am Sonntag 02.10.2005
    1.Spieltag RSG - Rochade Steele/Kray - gepostet von teajay am Mittwoch 02.08.2006
    1.Spieltag am 16.09.2007 - RSG - Dortmunder SV - gepostet von Tokra am Donnerstag 30.08.2007
    Stadtmeisterschaft 2007 - gepostet von teajay am Mittwoch 09.05.2007
    "Sparkassen"blitzturnier - gepostet von teajay am Dienstag 15.05.2007
    H.O.R.S.T. - gepostet von Tokra am Freitag 02.02.2007
    Spiellokal für RSG dry - gepostet von Präsi am Dienstag 28.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Rathaus Treppen Putzaktion!"

    Diesmal mit Treppen - DaRKhoLe (Montag 07.03.2005)
    Treppen - Albus Dumbledore (Donnerstag 15.06.2006)
    Das Rathaus - Frodo (Dienstag 10.10.2006)
    Neue Saison - Salatbuckel und die 88 Treppen - Nachwuchstalent (Freitag 20.07.2007)
    Das Rathaus - Avanael (Freitag 13.04.2007)
    Rathaus - Takeo (Sonntag 03.12.2006)
    Das Büro für theatralische Sofortmaßnahmen... - sigi (Donnerstag 14.02.2008)
    Treppen zu den Stockwerken 5-6 - Prof.Albus Dumbledore (Mittwoch 18.07.2007)
    Das Rathaus - DarkOrcWarrior (Sonntag 10.07.2005)
    Gänge/Flure/Treppen - Apolla & Soleil (Donnerstag 21.06.2007)