Gilde der Schatten

Gilde der Schatten
Verfügbare Informationen zu "Gilde der Schatten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: asperion - Anonymous
  • Forum: Gilde der Schatten
  • Forenbeschreibung: Zentrum für Informationshandel
  • aus dem Unterforum: Gilden Halle
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Samstag 01.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gilde der Schatten
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 7 Tagen, 5 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gilde der Schatten"

    Re: Gilde der Schatten

    asperion - 03.10.2005, 00:13

    Gilde der Schatten
    Willkommen Gäste, Schatten, Freunde

    wir begrüßen Euch in unseren Hallen, um mit uns in Kontakt zu treten müsst ihr unsere Regeln befolgen, sie sind nicht zum spass, sondern dienen zu eurem wie auch unserem schutz.

    um mit uns in kontakt zu treten,schaut in unsere "memberliste" dort seht ihr bezeichnungen wie

    "bewerber1, agent1, mediator1, usw.usw."

    wenn ihr für uns arbeiten wollt. so registriert euch einen "bewerberX" das x ersetzt ihr durch eine fortlaufende zahl, schaut einfach in der liste nach, welche zahl gerade die aktuelle ist, dann werdet ihr in einen für einen speziellen bereich freigeschaltet in dem ihr uns euer anliegen vortragen könnt

    möchtet ihr mit uns handeln so agiert analog zum bewerben aber nennt euren loginname kundeX, die zahl ist zugleich eure kundennummer.

    schreibt einfach in diesen thread als "namenlos" rein, welchen benutzernamen wir aktivieren sollen, dann erhaltet ihr umgehend die möglichkeit mit uns in kontakt zu treten.
    normalerweise spätestens 1h nach registrierung.

    sgn.
    Asperion



    Re: Gilde der Schatten

    Anonymous - 03.10.2005, 10:28


    erbitte kontakt aufnahme, bezüglich beteiligung



    Re: Gilde der Schatten

    asperion - 03.10.2005, 12:14


    registriert euch als

    bewerber1

    ihr werdet dann für den betreffenden bereich freigeschaltet



    Re: Gilde der Schatten

    Anonymous - 03.10.2005, 21:08


    erbitte erneute aktivierung



    Re: Gilde der Schatten

    asperion - 03.10.2005, 21:09


    wie wärs wenn ihr bewerber1 ohne leerzeichen schreiben würdet?



    Re: Gilde der Schatten

    Anonymous - 03.10.2005, 21:48


    oh dies nur um mich kenntlich zu machen, da ich unter registriertem namen keinen anonymen post machen kann



    Re: Gilde der Schatten

    asperion - 03.10.2005, 22:48


    der zugang ist offen, ihr müsstet eigentlich posten können



    Re: Gilde der Schatten

    Anonymous - 04.11.2005, 03:03

    freischaltung
    bitte umfreischaltung



    Re: Gilde der Schatten

    asperion - 10.11.2005, 22:48


    done



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gilde der Schatten



    Ähnliche Beiträge wie "Gilde der Schatten"

    Manche haben en Schatten - nbanet (Sonntag 18.12.2005)
    GIlde!? - Axxys (Donnerstag 14.06.2007)
    Schatten - Schatten (Freitag 04.05.2007)
    Licht und Schatten [SR] - Lathao Che (Sonntag 18.03.2007)
    Gilde - Gandalf (Samstag 02.04.2005)
    Gilde verlassen ja/nein? - Norrington (Donnerstag 29.03.2007)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)
    Gilde @ GW - <{G|S}> Deadlyangel (Montag 31.10.2005)
    Was brauch die Gilde ? - Wolfsschrei (Montag 16.07.2007)
    Zum Schatten - ailasan (Freitag 22.12.2006)