Neuer Trainer: Zoran Tosic

Kottern Handball
Verfügbare Informationen zu "Neuer Trainer: Zoran Tosic"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sebastian.Meiler - Anonymous
  • Forum: Kottern Handball
  • aus dem Unterforum: Männer
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 01.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Trainer: Zoran Tosic
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 22 Tagen, 4 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Trainer: Zoran Tosic"

    Re: Neuer Trainer: Zoran Tosic

    Sebastian.Meiler - 01.10.2005, 12:57

    Neuer Trainer: Zoran Tosic
    Nachdem uns gesten Abend Norre die Nachricht überbraucht hat, wollt ich mal wissen, was ihr so über ihn denkt und was sich so verändern wird.

    (Im Moment is das Forum noch nicht öffentlich, d.h nur die Eingeweihten (Männermannschaft) weiss davon.)



    Re: Neuer Trainer: Zoran Tosic

    Anonymous - 02.10.2005, 10:30


    Wir können das ja nachher beim Hermann besprechen.
    Auf jeden Fall sollten wir uns überlegen, wie wir den Norre verabschieden. Geschenk, Feier, usw.



    Re: Neuer Trainer: Zoran Tosic

    Sebastian.Meiler - 02.10.2005, 11:02


    Jop.
    Nen Tupee oder Perücke wär als Gag fürn Norre schon mal was ganz lustiges.

    Meld dich doch an Bolsche



    Re: Neuer Trainer: Zoran Tosic

    Anonymous - 02.10.2005, 12:41


    Servus Jungs!
    Das wir Norre was schenken find ich ne gute Idee. Aber wie Bolsche schon gemeint hat, können wir das ja nachher bei Hermie bereden.

    Zum neuen Trainer meine ich nur, das der Zeitpunkt äußerst ungeschickt ist. Wir befinden uns eine Woche vor Saisonbeginn und Zoran kennt uns nicht. Meiner Meinung nach hätte der Schnitt, wenn überhaupt, dann schon Anfang September erfolgen müssen. Bevor wir mit dem Hallentraining begonnen haben.
    Außerdem finde ich es Schade, dass die Mannschaft nicht mit einbezogen wurde. Wir haben bis jetzt noch nicht über das Saisonziel gesprochen. Hätte sich die Mannschaft nicht für den Aufstieg entschieden, dann hätte Norre auch weitermachen können, weil er ja gemeint hat, er kann der Truppe nicht den letzten Kick, Biss vermitteln. Weil Platz 4-5 schaffen wir auch so.
    Ich bin gespannt wie sich das Alles entwickelt.
    Man hört ja so ein paar Sachen über Zoran Tosic, aber ich für meinen Teil, werde unvoreingenommen an die Sache ran gehen.

    Bis dann
    Dama



    Re: Neuer Trainer: Zoran Tosic

    Sebastian.Meiler - 02.10.2005, 13:33


    Stimmt schon, dass der Zeitpunkt etwas ungünstig gewählt worden ist, aber ich wollte in Norre am Freitag schon drauf ansprechen, dass das Training nimmer das beste ist und irgend ne Änderung her muss.
    Hat sich ja dann erledigt gehabt.

    Über Zoran kann ich persönlich nur gutes berichten, in den 4 Wochen in Ottobeuren im Training hab ich mehr gelernt wie in den ganzen Jahren davor und des is glaub nicht ganz einfach dass mit paar Trainingseinheiten und Spielen zu schaffen.
    Wenn jeder mitzieht (was ich leider nicht denke) ist er ein sauguter Trainer. Und bringt uns sicher um einiges weiter.



    Re: Neuer Trainer: Zoran Tosic

    Sebastian.Meiler - 04.10.2005, 22:16


    Ich schmeiss jetzt mal einfach ein

    und ?

    in die kleine Runde.



    Re: Neuer Trainer: Zoran Tosic

    Anonymous - 06.10.2005, 18:04


    Hi Leute,
    mein Kommentar zum Coach nach dem ersten Training:

    1. Klasse, dass wir nahezu komplett waren; hat auf Zoran bestimmt einen guten Eindruck gemacht. Weiter so, wir können von Ihm soviel lernen und wenn der Einsatz stimmt bleibt er uns erhalten und alles wäre in der kommenden Saison möglich

    2. Ich denke Zoran weiss genau mit wem er es zu tun hat. Er wird sicherlich seine gewohnten Erwartungen herunterschrauben und uns zumindest, wenn kein besseres Angebot kommt, bis nächste Saison betreuen. Vom Training, insofern man es nach einer Einheit beurteilen kann, bin ich begeistert. Hab nun schon unter so einigen Trainern trainieren dürfen, auch auf LL-Niveau in Eibach und D´ried.

    3. Menschlich kann ich Zoran noch nicht einschätzen. Wir müssen uns halt im Training verstehen und an einem Strang ziehen. Dass er kein Spasstrainer ist dass wissen und wollten wir ja glaub ich alle.

    Alles in allem werden wir wahnsinnig von dieser Saison unter Zoran profitieren und auch viel Spass haben. Dazu müssen dann aber auch wir den nötigen Biss zeigen und nicht gleich, wenns im Training mal etwas rauher, härter und anstrengender wird, ans aufhören denken. Denkts an meinen Bauch. Ich glaub ich muss mich mehr quälen als die meisten von euch. Also habt euch net so, ihr Scheisser!!!!

    Hoffentlich ziehen also auch alle mit, denn für ein tolles Training ist halt auch ein kompletter Kader nötig.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kottern Handball

    Test - gepostet von gbd am Freitag 17.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Trainer: Zoran Tosic"

    Trainer in Bietzen - Frank Horf (Dienstag 31.01.2006)
    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)