Meint der eventuelle Geschäftspartner es ehrlich?

Lenormandforum
Verfügbare Informationen zu "Meint der eventuelle Geschäftspartner es ehrlich?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Simone - shanna - Angel
  • Forum: Lenormandforum
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen im Lern -und Übungs- Forum / Wir freuen uns auf zahlreiche Einträge und wünschen Ihnen viel Spaß und Erfolg mit den Lenormandkarten
  • aus dem Unterforum: EIGENE ÜBUNGSLEGUNGEN (THEMENLEGUNG )
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 05.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meint der eventuelle Geschäftspartner es ehrlich?
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 1 Monat, 10 Tagen, 9 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meint der eventuelle Geschäftspartner es ehrlich?"

    Re: Meint der eventuelle Geschäftspartner es ehrlich?

    Simone - 28.02.2012, 15:03

    Meint der eventuelle Geschäftspartner es ehrlich?
    Hallihallo!

    Der Neffe meines Mannes hat sich mit einem neuartigen Fitnessstudio selbständig gemacht und bisher ist es super angelaufen. Nun hat er jemanden kennengelernt, der irgendwie im Basketballgeschäft ist und mit ihm kooperieren möchte. So wie ich es verstanden habe, möchte er bei dem Neffen mit einsteigen und der kann ebenfalls bei ihm mitmachen.

    #28 #29
    #30 #05 #12
    #23 #14 #21
    #36 #26 #22 #00 #35
    #13 #06 #34
    #03 #10 #27

    Ich probiere mal:

    #30 #27 #12 #03
    Ich glaube, so richtig harmonieren tun die beiden nicht

    #23 #34 #21 #13
    Finanziell ist es nur schwer zu schaffen, neue Schwierigkeiten sind vorprogrammiert.

    #05 #10 #14 #06
    Dazu fällt mir so gut wie nichts ein, jedenfalls nicht in der Kombi, sonst hätte ich gesagt, die Basis ist gefährdet und es gibt Zweifel an der Aufrichtigkeit

    Die Aussage:

    #36 #26 #22 #36
    Eine schicksalshafte Entscheidung mit ungewissem Ausgang bzw. die Stabilität steht in Frage.



    Re: Meint der eventuelle Geschäftspartner es ehrlich?

    shanna - 01.03.2012, 10:16


    Hallo Simone,

    wieso hast du oben 28, 29 rausgelegt? wer ist der Neffe? wer der andere Mann? Wenn man die Mittelkarten anschaut, würde ich eine Vertraglichkeit sehen. D.h. sie sollen kooperieren aber den anderen würde ich als Geschäftspartner nicht nehmen.. die Kartenkonstellation ist nicht günstig.. z.b. Kombi Kreuz Mäuse oder Mäuse Fuchs (Dummheit), Fuchs für schlau und mit Mäuse nicht ausreichend. Meine Antwort wäre, ein Projekt zusammen machen aber es durch ein Vertrag schriftlich festhalten sonst kommen Unstimmigkeiten.

    Für diese Frage hätte ich zwei Männerkarten genommen oder 28 und Ring.. ob dieses Geschäft sich lohnen würde? Also immer TK dabei dann sieht man es deutlicher.

    Liebe Grüsse
    Shanna



    Re: Meint der eventuelle Geschäftspartner es ehrlich?

    Simone - 01.03.2012, 18:58


    Danke schön für die Tipps Shanna und fürs Drüberschauen!

    Ich dachte, man kann die 29 als den anderen Mann ruhig nehmen... Aber wer wer sein soll, hatte ich nicht festgelegt.



    Re: Meint der eventuelle Geschäftspartner es ehrlich?

    shanna - 01.03.2012, 19:32


    Na gut Simone.. es ist auch ok.. aber vorher bestimmen wäre halt besser.... hier müsste 28 der neffe sein.. unter ihm die 4 karten

    #30 #05
    #23 #14 er ist einer der zu sehr vertraut.. ich sehe hier eine gewisse naivität.. er glaubt nicht, dass jemand ihn übers ohr hauen würde ..also in bezug auf zusammen geschäft führen oder den anderen daran beteiligen ist keine gute idee .. eine unsicherheit hat er ja selbst nur er denkt für noch positiv drüber aufgrund lilie baum karten.

    der andere, die karten unter der 29

    #05 #12
    #14 #21 sehe ich dass er gut spricht.. der übt gewissen druck auf weil er viel spricht..vögel -aufgeregt- mit baum was sache ist oder gute basis hat ..er will es durchziehen, berg, ist hartnäckig..schickt den fuchs "zum schnüffeln" raus.. es ist die nase von dem anderen, riecher... also für neffen sehe ich es nicht gut .. auch die kombi vögel berg.. taube ohren.. der hört doch dem neffen gar nicht zu..der zieht sein ding durch, komm lass uns den laden schmeissen... nur am ende würde der neffe den kürzeren ziehen.. ich sehe es nicht gut.

    lg shanna



    Re: Meint der eventuelle Geschäftspartner es ehrlich?

    Simone - 01.03.2012, 20:34


    :mrgreen: Super Deutung, vielen Dank Shanna, dann werde ich das mal so weitergeben. Mal gucken, was passiert!

    Was mich nur stutzig macht bei deiner Deutung ist: Beziehst du die Aussagereihe gar nicht mit ein? Und die anderen Karten? Oder nur nebenbei?

    Das würde mich schon sehr interessieren! Ich finde es sowieso interessant, auf welche Arten man deuten kann.



    Re: Meint der eventuelle Geschäftspartner es ehrlich?

    Angel - 15.03.2012, 14:53


    Hallo Simone
    ich stimme Shanna zu. Der Ausgang des Ankers gibt kein klares ja, sondern eher ein Festhalten daran Arbeiten Buch Anker,ist die Zusammenarbeit Ungewiss.
    Die Frage ist ja ob er es ehrlich meint. Kreuz, Buch Wege = meint er es ehrlich, aber. das was für ihn wichtig für die Zukünftige Zusammenarbeit ist. Kreuz = Schicksal Buch = Zukunft Wege = Entscheidungen Wege zum Anker = Arbeit
    Also der Kerl will wirklcih die Zusammenarbeit, damit meint er es ehrlich Jedoch ist diese Entscheidung nur für seien Zukunft dienlich.

    Schau mal unter seinen Füssen.....Eule Berg Wege Fische Brief, Er blockt alles ab was den Neffen beunruhigen könnte, er selbst vermeidet aufkommende Aufregungen, geht auch dagegen vor, Eulen Berg = bei Unruhen gegen angehen.
    Damit der Weg offen ist = Berg Wege zum Geldgewinn = Fische Brief. ...Fische Brief ist der Gehaltsscheck.
    Was bekommtd er Neffe dafür?.....Lilie Mäuse = Unzufriedenheit. Mäuse Kreuz = nichts bestimmtes, nichts woran er geglaubt hatte. Kreuz Kind = das neue lässt sich eher schwer tragen,wird zur Last weil. Kind Schiff = es nur kleine Gewinne abwirft.

    Und was den Mittelweg betrifft.....da wächst nichts gutes raus.

    Fazit: der Kerl macht das durch den Neffen das dicke Geschäft und dein Neffe bekommt von seinen Verein einen Appel und ein Ei.
    Also hat der Kerl den Vorteil.
    LG
    Angel



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Lenormandforum

    16 Sterne - gepostet von biggi1 am Donnerstag 08.02.2007
    KB einer jungen Frau - gepostet von mik am Montag 23.01.2012



    Ähnliche Beiträge wie "Meint der eventuelle Geschäftspartner es ehrlich?"

    WG gesucht!!!! - classic (Mittwoch 19.04.2006)
    Schattendiebe gesucht! - Kaito Dark (Dienstag 22.08.2006)
    Webspace gesucht - Treiber (Freitag 15.06.2007)
    Sitter gesucht - dragonpit (Sonntag 18.02.2007)
    LowLevel-Gruppe gesucht - Noboru (Mittwoch 28.03.2007)
    sitter für deffaktion gesucht - defendor (Montag 30.04.2007)
    Torhüterinnen gesucht !!! - Balu (Montag 01.10.2007)
    Auftragsmörder und Spione gesucht - shoreya (Samstag 03.06.2006)
    HUFSCHMIED GESUCHT!!!!! - Nike (Dienstag 25.01.2005)
    Wohnung gesucht! - maulwurf (Freitag 23.11.2007)