TXW Warfare Show vom 11.01.12 aus Flensburg, Deutschl.

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "TXW Warfare Show vom 11.01.12 aus Flensburg, Deutschl."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: klon - White Devil
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: TXW (Total Xtreme Wrestling)
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: TXW Warfare Show vom 11.01.12 aus Flensburg, Deutschl.
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 1 Monat, 7 Tagen, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "TXW Warfare Show vom 11.01.12 aus Flensburg, Deutschl."

    Re: TXW Warfare Show vom 11.01.12 aus Flensburg, Deutschl.

    klon - 28. Februar 2012, 08:42

    TXW Warfare Show vom 11.01.12 aus Flensburg, Deutschl.
    Das TXW-Jahr 2012 beginnt mit einem neuen Introvideo, welches die Qualen und die Freuden von Lizmark Jr. als World Champion zeigt und dann mit der Feststellung abschließt: 'This Is Life'. Danach folgt das Intro der Warfare Show und Harsha Bhogle und Chavo Guerrero begrüßen uns zur heutigen Folge. Sie gehen die Card durch und schließen mit einem Hype für den Main Event, ein Triple Threat Beds Of Thumbtacks Deathmatch zwischen drei der größten Stars bei TXW: der Weltmeister Lizmark Jr. nimmt es mit Matt Hardy und Tony Tom Cartwright auf. Jetzt hören wir aber 'Looking For Freedom' von David Hasselhoff und selbiger kommt auch in den Ring. Im Ring benutzt er das mitgebrachte Mikrophon. Er gibt zu, sich sehr darüber zu freuen wieder in der Heimat von Total Xtreme Wrestling, der schönen Stadt Flensburg zu sein. Leider kommt er nicht aus Spaß zum Ring, er möchte auf das Fatal 4 Way Match von letzter Woche eingehen. Wir sehen nun Highlights dieses Kampfes, bevor wir zur Attacke Matt Hardys gegen Masato Uchishiba kommen, wobei selbiger mit der Schulter auf einen Drucker gefallen ist und danach der Ultima Ratio Divinum zum Opfer gefallen ist. Hasselhoff erklärt nun, dass Uchishiba bei dieser Aktion einen komplizierten Bruch des Schlüsselbeins und eine schwere Halswirbelverletzung erlitten hat. Es ist unwahrscheinlich, dass Uchishiba vor Ende April wieder in einen Ring steigen kann. Von daher ist es logisch, dass Uchishiba auch nicht am Deathbowl 2012 teilnehmen können wird. Eine Entscheidung über seinen Ersatz wird in den kommenden Wochen getroffen. Mit dieser Ankündigung verabschiedet sich The Hoff und wir sehen nun Artur Bril, welcher sich diese Szene auf einem Fernseher im Locker Room angesehen hat und intensiv nachdenkt, als The Eugene sich zu ihm gesellt. Er meint, dass dies ideal für ihn sei. Diese Situation erlaubt Bril, dem neuen Star und The Eugene, einem drogensüchtigen alten Narren, einen Vorstoß ins Rampenlicht zu wagen. Der Sieger des Bachelor Of Xtreme ist recht misstrauisch und meint, dass es Eugene doch nur um die Enterprise gehe und darum, dass das Stable einen Vorteil habe. The Eugene verneint diesen Vorwurf und meint, dass Bril ihn bloß mit der Enterprise in Ruhe lassen solle - der Haufen hat ihm auch nichts gebracht. Davon scheint Bril überzeugt zu sein, er lädt The Eugene auf einen Tee ein um mal über Eugenes Pläne zu reden. Jetzt folgt eine Animation, welche das Miniturnier um einen Titelkampf beim Deathbowl erklärt. Im ersten Match dieses Turniers werden die Second Dimension Saints es mit den Prophets Of The End aufnehmen. Letztere kommen zu den Klängen von 'Shinkou E No Kinkyuhinan' und mit viel weißem Rauch im Hintergrund in den Ring. Danach folgt 'This Fire Burns' von Killswitch Engage und die Saints kommen in die Halle.

    Opener
    #1 Contendership @ TXW World Tag Team Championship Tournament - Semifinal
    No Count-Out Tag Team Match
    Prophets Of The End {Servant Of Samael & Servant Of Uriel} vs. Second Dimension Saints {Anime Aguilar & Otaku Owen}
    Referee: Michael Stein
    Matchzeit: 9 Minuten

    Heiße Tag Team-Action eröffnet dieses Jahr, zwei hochwertige Teams duellieren sich in einem offenen Kampf. Die Diener der Engel sind sich der Bedeutung dieses Matches bewusst, weswegen sie nach einem Tag und einem Double DDT zwei Spaten in den Ring bringen. Diese werden für sehr interessante Doppelaktionen benutzt, so verpasst der Servant Of Uriel seinem Gegner einen Spatenschlag in den Magen, bevor sein Partner den Release German Suplex folgen lässt. Allerdings können auch die Second Dimension Saints als Team hübsche Aktionen zeigen, so gibt es einen beeindruckenden Double Springboard Legdrop, nach welchem sich der Servant Of Uriel nur befreien konnte, als die Hand von Michael Stein für den Three Count gerade noch einen Mikrometer vom Ringboden entfernt war. Dennoch dominiert nun Anime Aguilar und bearbeitet den Diener Uriels. Für beide geht es dann in die Ringecke und Anime Aguilar zeigt einen schönen Frankensteiner. Leider hat er nicht viel davon, es soll zwar ein Pinfall folgen, allerdings dreht der Servant Of Uriel die ganze Szenerie um 180° und jetzt liegt Anime Aguilar unten und wird auch erledigt.

    Sieger: Prophets Of The End

    Die Prophets haben einen wichtigen Sieg eingefahren und machen sich jetzt auch davon, sie haben offensichtlich kein weiteres Interesse an Konflikt und Kampf. Während sich die Second Dimension Saints von diesem Match erholen, tut ihnen Michael Stein einen Gefallen und besorgt ihnen ein Mikrophon. Otaku Owen will nun zu den Flensburgern sprechen. Er geht auf Jenny ein, welche sich ja so wortreich letzte Woche geäußert habe. Owen meint, dass es ihm relativ egal sei, ob sie einen Vertrag bekomme, ob sie gegen die Second Dimension Saints kämpfen will oder nicht. Es muss nicht schnell gehen. Die Saints wurden aufgrund ihrer Gefühle schon lange verspottet und gequält. Sie werden auch eine weitere Fehde gegen eine von den 3D-Schlampen überstehen, besonders da sie wie ihr Krieg gegen Torrie in einem entscheidenen Sieg enden wird. Das Duo wird schon die Weltmeisterschaft erringen und endlich die liebenswerten Chiyo Mihama und Asuka Shinikami erobern. Wenn es nicht heute passiert, passiert es morgen. Aguilar habe noch mindestens 10 Jahre in sich bevor seine Fähigkeiten im Ring verblassen und in 10 Jahren hat Otaku Owen erst seinen absoluten Höhepunkt erreicht. Jenny soll ihren Kampf haben, egal wann, egal wo - sie wird zerstört werden, weil wie alle 3D-Schlampen versteht sie nicht die niemals endene Macht der Liebe, der einzig wahren Liebe. Mit diesem Statement ziehen sich die Saints zurück und wir sehen zwei Videoclips: zuerst ein Werbeclip für das größte sportliche Ereignis dieses Jahres, den Deathbowl; danach der scharfe Kontrast in Form der Erklärung, dass Amateure niemals Xtreme Wrestling bestreiten dürfen. Schon kehren wir wieder zum Ring zurück, wo es wieder an der Zeit für Xtreme Wrestling ist.

    2nd Match
    Singles Match
    Homeless Jimmy vs. Zumbi
    Referee: John Cone
    Matchzeit: 7 Minuten

    Ein Duell in der unteren Hälfte des TXW-Rosters, welches für diese beiden dennoch wichtig ist - jeder Sieg kann helfen, in der Reihenfolge aufzusteigen. Es gibt einen sehr einseitigen Start, Zumbi punktet mit Tritten, bevor es einige sehr athletische Aktionen gibt. Danach will der Brasilianer mit simplen technischen Aktionen punkten, allerdings zeigt Homeless Jimmy in dieser Phase seine Stärke und übernimmt wieder die Kontrolle über den Kampf. Er nutzt nun seinen Einkaufswagen oder besser gesagt dessen Inhalt. Ein Mülltonnendeckel tut Zumbis Rücken mächtig weh, bevor ein altes Kofferradio die Kniekehle des Brasilianers verletzt. Der Penner brawlt noch mehr und hat jetzt die Oberhand. Plötzlich wagt sich Zumbi an einer Offensive und will einen Running Elbow zeigen, allerdings duckt sich der US-Amerikaner und zeigt das Beggar's Buffet in seiner ganzen Perfektion. Der Submission Hold als Abschluss der Aktion funktioniert perfekt und bringt jede Menge Schmerzen. Zumbi ist auch Meilen von den Seilen entfernt und gibt auf.

    Sieger: Homeless Jimmy

    Zufrieden feiert Jimmy diesen Sieg und hilft seinem Gegner danach auf die Beine. Es gibt einen fairen Handschlag, als plötzlich The Eugene und Artur Bril die Rampe runter rennen. Das ungleiche Duo greift Zumbi und Jimmy an. Für Homeless Jimmy gibt es den Rock Bottom, bevor sich das Duo den Teil des Three Minute Nightmares greift. Beide verprügeln den Mann, bevor ein Double DDT endgültig für Ruhe sorgt. Die Security kümmert sich um die beiden, während wir zu Anastacia McPherson schalten. Selbige hat Matt Hardy bei sich, welcher sofort gemein wird und sich ihr Mikrophon krallt. Hardy erklärt den Zuschauern, dass Khris Germany und damit der deutsche Stolz als ganzes gefallen ist. Es sei unvermeidlich, Sünder werden halt früher oder später für alle ihre Sünden bestraft. Nicht nur gibt einem ein gottesgefälliges Leben die Erlösung, nein, es weckt auch die eigene Macht. Mit dieser Macht wird Matt Hardy endlich diesen World Title erringen, der ihm schon so lange fern blieb. Da er sich von seinen Sünden abgewandt hat, ist der Erfolg unvermeidlich - zwar kann er seine Seele nicht mehr retten, aber wenn der Deathbowl gewonnen wurde, werden sich die Menschen endlich der Tora zuwenden und sich selbst und andere vor dem Ende retten. Matt Hardy wolle nun wissen, ob McPherson noch Fragen habe. Diese verneint das und gibt wieder zum Ring zurück.

    3rd Match
    TXW Championnat De La Réunion
    Elimination Match
    Kafu © vs. Mister Magolei vs. Servant Of Uriel vs. Thumbtack Jack
    Referee: Rick Knox
    Matchzeit: 14 Minuten

    Vier Leute kämpfen um einen nationalen Titelgürtel, das verspricht viel Spannung. Jedoch sind sich alle bewusst, dass Kafu der stärkste Kämpfer im Ring ist, was Chavo Guerrero als Experte auch nur bestätigen kann. Deswegen gehen die beiden Deutschen zusammen auf den Titelverteidiger los. Uriels Diener will nichts mit den Germanen zu tun haben, will aber auch nicht Kafu helfen. Nach einer Weapon Of A Legend auf eine Getränkekiste gibt es den Final Cut. Kafu richtet sich wieder auf, kriegt aber noch einen Finisher ab. Das passiert noch einmal, bevor der Servant Of Uriel mit einem Moonsault losspringt und Kafu pinnen kann.

    Elimination #1: Kafu

    Das heißt am Ende des heutigen Abends gibt es auf jeden Fall einen neuen Champion De La Réunion. Mister Magolei findet das Match aber nicht sehr interessant, weswegen er das Tempo anzieht und beide Gegner auf einmal angreift. Eigentlich müsste sowas schiefgehen, aber Magolei hat die Oberhand und Jack kassiert genau wie sein Deutschland-hassender Gegner eine Packung. Erst, als der Entertainer sich an einem Sunset Flip gegen den Servant wagt geht das ganze nach hinten los, Thumbtack Jack dreht das Paket aus Rache um und damit wars das für Magolei.

    Elimination #2: Mister Magolei

    Schon waren's nur noch zwei! Jetzt kämpfen Thumbtack Jack und ack Jack und der Servant Of Uriel um den Sieg und den Titel. Letzterer hat den Vorteil und bearbeitet den Nacken und Kopf des Bayerns. Es wird immer schlimmer für Thumbtack Jack, doch plötzlich stürmt aus dem Publikum White Storm in den Ring. Er greift den Diener an und kann den Coude De La Triompe zeigen. Als Thumbtack Jack die selbe Aktion schmecken soll, kann er die Weapon Of A Legend zeigen. Danach stürmt er zum Servant Of Uriel für das Cover.

    Sieger (neuer Champion): Thumbtack Jack

    Zufrieden lässt sich Thumbtack Jack vom Ringrichter seinen neuen Titelgürtel überreichen. Wir sehen nun die neuesten Werbespots für Yahoo! und das Maggi-Kochstudio, bevor wir David Hasselhoff in seinem Büro sehen. Er winkt der Kamera zu und wendet sich dann wieder seinem Telefonanruf zu. Hasselhoff meint, dass es durchaus üblich sei, dass sich Menschen bei TXW in einem Kampf einen Vertrag verdienen können. Das stimmt wohl, allerdings werde Hasselhoff es nicht zulassen, dass der Anrufer alleine gegen die Second Dimension Saints antrete. Wenn die Person einen Tag Team-Partner ihrer Wahl präsentieren kann, wird es das Match geben. Nun verabschiedet sich Hasselhoff und legt auf, bevor er der Kamera und somit allen TXW-Fans erklärt, dass es dann wahrscheinlich beim Deathbowl ein Tag Team Match geben wird. Wir sehen nun Lizmark Jr., welcher mit einem neuen T-Shirt und dem World Title in den Ring klettert. Er lässt sich ein Mikrophon geben und spricht zu den Massen. Er dankt allen, die an ihn geglaubt haben und allen, die ihm auf Facebook zum Titelgewinn gratuliert haben. Diejenigen, die nichts von beidem getan haben, straft Lizmark Jr. mit einem Ackselzucken. Nun kommt Lizmark Jr. auf seine Karriere zu sprechen - er haben sehr viel geleistet, sowohl vor der Entstehung der DWA wie auch danach. Besonders bei TXW sei er wohl einer der erfolgreichsten Kämpfer aller Zeiten. Deswegen habe er sich auch dieses Shirt anfertigen lassen, dass alle seine Erfolge in dieser Liga aufzählt und ab kommender Woche bei jeder Show oder im Internet zu erwerben sei. Auf der Vorderseite des Shirts steht 'ONE AWESOME CAREER' um Lizmark Jr's Portfolio. Nun dreht sich der Mexikaner um und ein kurzer Blick auf die obere Hälfte der Erfolgsliste zeigt den ersten zweifachen Xtreme Wrestling World Champion in der Geschichte des Sports, den ersten Deathbowl-Gewinner und den 2011 Penny Xtreme Shopping Cup Winner als das was er ist. Nun ist es aber an der Zeit für einen Kampf, weswegen das Shirt ins Publikum und seine Gegner in den Ring befördert werden

    Main Event
    Triple Threat Beds Of Thumbtacks Deathmatch
    Lizmark Jr. vs. Matt Hardy vs. Tony Tom Cartwright
    Referee: Patrick Hernandez
    Matchzeit: 12 Minuten

    Vor dem Deathbowl den moralischen Vorteil zu erringen ist so unermesslich wichtig, weswegen dieses Deathmatch fast so hart umfochten wird wie ein PPV-Main Event. Trotz des offensichtlichen Antriebs beginnt das Match sehr langsam und gewinnt erst an Fahrt, als der Champion mit nacktem Oberkörper in den Reisszwecken landet. Dann geht es aber auch richtig ab, es gibt viele Triple-Aktionen und das Match verlagert sich nach draußen, wo es durch die halbe Halle geht, sogar in den Fanreihen wird sich geprügelt. Beinahe gelingt sogar der Sieg, auf der Rampe kann Lizmark Jr. seinen fatalen Arm Trap Crossface anbringen. Cartwright muss für Matt Hardy den Save machen. Sofort gehen die Lateinamerikaner in den Ring, wo sie sich umkreisen, als die Fernsehzeit abläuft. Die Kommentatoren verabschieden sich hastig, während sich TTC und der 2011 Penny Xtreme Shopping Cup Winner böse anstarren.

    Draw

    Ein Musikvideo fasst nun die Folge noch einmal kurz zusammen.

    DARK: Das Match wurde nach dem Ende des Tapings noch in einer Art geworktem Shoot Fight zu Ende gebracht. Nach weiteren 1:41 gewann Cartwright durch Aufgabe mit einem D'Arce Choke, Cartwright und Lizmark Jr. schüttelten die Hände nach dem Match



    Re: TXW Warfare Show vom 11.01.12 aus Flensburg, Deutschl.

    White Devil - 21. März 2013, 05:45


    Zuschauer: 3.000 [AUSVERKAUFT!!]
    Ticketeinnahmen: 120.000 €
    Merchandisingeinnahmen: 6.000 €
    Gesamteinnahmen: 126.000 €
    Steuern und Gebühren: 12.600 €

    Most Pops:
    Thumbtack Jack (gewinnt das Championnat De La Réunion)
    Lizmark jr. (präsentiert sein neues T - Shirt)

    Most Heat:
    The Eugene und Artur Bril (attackieren Homeless Jimmy & Zumbi)
    Matt Hardy (ist sehr unfreundlich zu Anastacia McPherson)

    Besondere Vorkommnisse: Nix



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    Thursday Night Thunder # 14 [21.08.2008] - gepostet von The Rock Bottom am Mittwoch 20.08.2008
    The Honor Corner - gepostet von ViolentusX am Montag 22.01.2007
    EWA Hardcore Television #66 - 16.06.07 - gepostet von Bob Holly am Samstag 16.06.2007
    Promotion - gepostet von Freakzilla am Samstag 01.04.2006
    RCW PPV "Worlds Collide" - gepostet von Germanwing am Mittwoch 11.06.2008
    End of the Line vom 13.12.2006 aus Greenville - gepostet von Legend-Killer am Dienstag 19.12.2006
    TXW Violence Friday vom 01.04.11 aus Hannover, Deutschl. - gepostet von klon am Freitag 25.03.2011
    Tippspiel AWO - "The Gates of Hell" - gepostet von Legend-Killer am Donnerstag 17.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "TXW Warfare Show vom 11.01.12 aus Flensburg, Deutschl."

    Tja so sind sie die Mädels - Joe (Donnerstag 01.03.2007)
    nicht verzagen mädels - Sacred (Samstag 28.07.2007)
    mädels, der firazz hat nen pool :) - KingSized (Montag 07.08.2006)
    Mädels - Jasmin (Sonntag 21.01.2007)
    sry mädels - Led Zeppelin (Dienstag 24.10.2006)
    Gibt es noch Mädels die kein String tragen ? - daniel (Dienstag 12.06.2007)
    KAISA VIDEOCASTING, MÄDELS! - JETZT BEWERBEN !!! - atze v (Samstag 23.06.2007)
    Kleider für die Mädels - Gina (Dienstag 04.10.2005)
    HALLO MÄDELS!!!!!!! - wethepeople2911 (Donnerstag 29.11.2007)
    wieviel mädels wieviele boys und wie alt - LimpBizkit4Ever86 (Sonntag 18.07.2004)