Mein Acc wurde gehackt

IMVU - SUPPORT - DEUTSCH
Verfügbare Informationen zu "Mein Acc wurde gehackt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jacky12323 - Internet&Media
  • Forum: IMVU - SUPPORT - DEUTSCH
  • Forenbeschreibung: Bitte Registrier Dich um Den ganzen Inhalt dieses Forum zu sehen....
  • aus dem Unterforum: IMVU ACCOUNT
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 05.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Acc wurde gehackt
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 1 Monat, 26 Tagen, 21 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Acc wurde gehackt"

    Re: Mein Acc wurde gehackt

    jacky12323 - 28.02.2012, 19:55

    Mein Acc wurde gehackt
    Hallo,
    ich mache es auch kurz. ich habe ein acc von einer freundin geschenkt bekommen, und heute wurde mein acc gehackt , die hackerin heißt: oODii4M4NTOo ......... Aber jetzt geht sie in meinen Acc : krisSix333 ......
    ich habe zwar die e-mail von dem acc : love.gaga@web.de . Aber wir wissen das passwort bei web.de nichtmehr
    Bitte hilft mir ich habe viel geld dafür ausgegeben
    Mein gehackter acc : krisSix333

    liebe grüße jaqueline



    Re: Mein Acc wurde gehackt

    Internet&Media - 01.03.2012, 11:21


    kommt im ich in den Support mein Name IIIAVALONIII



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum IMVU - SUPPORT - DEUTSCH

    Er sucht SIE - gepostet von IMVU-Presse am Donnerstag 15.04.2010



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Acc wurde gehackt"