Ich habe Angst... [Thema Wing]

Die Rupfer Uni 50
Verfügbare Informationen zu "Ich habe Angst... [Thema Wing]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - XeeRoX - Daywalker - TEKKNO
  • Forum: Die Rupfer Uni 50
  • Forenbeschreibung: OGame Allianz Universum 50
  • aus dem Unterforum: Oldies Intern
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Donnerstag 21.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich habe Angst... [Thema Wing]
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 18 Tagen, 15 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich habe Angst... [Thema Wing]"

    Re: Ich habe Angst... [Thema Wing]

    Anonymous - 17.09.2007, 21:34

    Ich habe Angst... [Thema Wing]
    ...so alleine?!? Es vergehen die Wochen und irgendwie hab ich dat Gefühl ich sei im Wing alleine!

    Würde mich freuen wenn sich mal von euch paar ins IRC verirren würden! Das tut sicherlich keinem weh wenn nebenbei der Chat mitläuft!

    Auch ein WING hat zusammenzuhalten! Ich will nicht das es heisst DR hat hat nen faulen WING!

    Also kommt ma pls ausm Podex raus & lasst euch blicken!

    Danke

    Vision



    Re: Ich habe Angst... [Thema Wing]

    XeeRoX - 17.09.2007, 22:27


    Allerdings, ich habe auch das gefühl das nicht wirklich jemand da ist ( außer ab und zu ). Wäre schön wenn ihr mal ein bisschen aktiver währt.... aber warscheinlich ließt das hier sowieso keiner der den das hier Betrifft -.- .



    Re: Ich habe Angst... [Thema Wing]

    Anonymous - 17.09.2007, 22:34


    Nu vom Wing bin imo nur ich Online sowie mit Day & KKS im IRC ^^

    Naja wat solls... traurig aber wahr!



    Re: Ich habe Angst... [Thema Wing]

    Daywalker - 17.09.2007, 22:50


    ich nehme mich diesem problem an, wenn die aktivität NICHT zunimmt werden wir die (i) kicken, ohne gnade, mir reichts in dem sinne, einer is schon weg und es folgen weitere, das is mir egal, mit dir vision kann man was anfangen und mezzo, der is zwar nich im irc oder forum groß aktiv doch ich raide viel mit ihm und hab ihn im ICQ, ich denke ich werde auch noch zusätzlich alle ICQ's im forum verewigen, dann habt ihr euch alle auch mal, und wer kein icq hat.....BESORGTS EUCH!



    Re: Ich habe Angst... [Thema Wing]

    Anonymous - 17.09.2007, 23:12


    Daywalker hat folgendes geschrieben:mit dir vision kann man was anfangen

    :oops: Danke für die Blumen,

    ICQ ist toll wobei im IRC doch die gemeinschaft etwas gefördert wird! Für Notfälle is ICQ jedenfalls gut....

    wie gut das man nen BNC hat ^^

    Grüssle



    Re: Ich habe Angst... [Thema Wing]

    Daywalker - 17.09.2007, 23:24


    wies mim IRC läuft siehste selber, es sind viele da aber nicht alle -.-'

    bei manchen versteh ichs aber bei anderen nich.....



    Re: Ich habe Angst... [Thema Wing]

    TEKKNO - 17.09.2007, 23:26


    tzjo mein NAME is da eigentlich nie vertreten ich hab nen anderen im IRC xD



    Re: Ich habe Angst... [Thema Wing]

    Anonymous - 17.09.2007, 23:29


    TEKKNO hat folgendes geschrieben:tzjo mein NAME is da eigentlich nie vertreten ich hab nen anderen im IRC xD

    Achsooo ich dachte immer das sei der BOT ^^ Mensch sag dat doch :roll:



    Re: Ich habe Angst... [Thema Wing]

    TEKKNO - 18.09.2007, 12:33


    was hast du denn gedacht wer ich im IRC bin ?! :D



    Re: Ich habe Angst... [Thema Wing]

    Daywalker - 10.10.2007, 15:40


    so wingthema is ja eh noch debatte aber dieser bereich nimmer ;)


    :closed



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Rupfer Uni 50

    Witzöööö ^^ - gepostet von KKS am Montag 07.05.2007
    Firefox Erweiterung - gepostet von Daywalker am Mittwoch 27.06.2007
    Ränge - gepostet von Daywalker am Montag 23.07.2007
    Einzel BND's - gepostet von Daywalker am Mittwoch 16.05.2007
    Toy´s Rätselparadies - gepostet von Toy am Freitag 24.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich habe Angst... [Thema Wing]"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    ich habe jemanden ausspioniert - The Scorpion (Samstag 30.09.2006)
    Ich habe ein parr einzel spieler BnD mit der K-d-L - Tiger7373 (Montag 26.03.2007)
    Das letzte Wort - PapaSchlumpf65 (Sonntag 02.05.2010)
    ich habe meine freundin nach vierzehn jahren wieder gefunden - claudiaweidt (Freitag 02.03.2007)
    Hausaufgaben die wir aufbekommen habe ! - michael (Montag 06.11.2006)
    HABT KEINE ANGST VOR DER LIEBE - bluecarry (Mittwoch 06.06.2007)
    Habe zu viel Quorrel - adbeat (Freitag 28.07.2006)
    Ich habe schmerzen in meine finger - Sonia (Samstag 06.01.2007)