Die Ebene

Sonnenland
Verfügbare Informationen zu "Die Ebene"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Erzähler - Apolla & Soleil - Lunièl & Mortùr
  • Forum: Sonnenland
  • Forenbeschreibung: Hier werden Wunder war!
  • aus dem Unterforum: Die Seetangebene
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Freitag 01.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Ebene
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 22 Tagen, 9 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Ebene"

    Re: Die Ebene

    Erzähler - 14.09.2007, 17:29

    Die Ebene
    Eine riesige Fläche mit hohem Schilf und wenig Hügeln. Die Wege die sich durch diese Ebene ziehen sind nicht ganz ungefährlich, es ist sehr leicht sich zu verlaufen, denn es gibt kaum Anhaltspunkte, selbst wenn man wie die meisten Nixen über die Ebene schwimmt und die Wege nicht benutzt. Außerdem gibt es so manchen Banditen, der es sich zum Beruf gemacht hat, Nixen aufzulauern und auszurauben.



    Re: Die Ebene

    Erzähler - 14.09.2007, 17:33


    cf- Caldos Festung

    Der Bote ritt so schnell wie der Wind, er suchte Mortùr. Immer in Richtung Musal. Er wusste, dass Mortùr immer über diese Stadt reiste. Er kam schneller vorran, als er gedacht hatte. Er hoffte Mortùr zu finden, bevor dieser Caldos Feste erreicht hatte. Denn, wenn er es nicht schaffte, dann würde er seinen Beruf verlieren und das wollte er unter keinen Umständen.

    tbc- Musal



    Re: Die Ebene

    Apolla & Soleil - 18.09.2007, 18:38


    cf. Die Umgebung des Schlosses
    Apolla und Soleil traten hinaus in die Seetangpflanzen. Sie schwebten über ihren Köpfen und versteckten sie relativ gut. Das wir noch lustig, ein Woche nichts als grün. Ich will zurück. Mutter braucht uns. Alexandra bekommt den geheimen Raum ohne uns nicht auf. Wir werden nie mehr zurückkommen. Die Elben weden uns nicht helfen. Es ist furchtbar. Der General. Er weiß noch gar nicht dass wir weg sind. Ohhh Apolla Und Soleil waren beide verzweifelt, aber zu liebe der jeweils anderen rissen sie sich zusammen und versuchten ein Gespräch aufrechtzuerhalten. "Hast du deine Waffen eingepackt", Soleil wusste die Antwort und Apolla wusste, dass sie es wusste, aber sie antwoertete pflichtbewusst: "Ja hier, das Schwert und die zwei Messer. Hast du die zwei.." ein Schwarm Fische schwamm vorbei und übertönte Apollas Worte. Soleil wusste was gemeint war und nickte. Sie schwammen weiter, immer Richtung Osten.



    Re: Die Ebene

    Lunièl & Mortùr - 20.09.2007, 17:54


    cf- umgebung des Schlosses

    Lunièl ritt auf ihrem Seepferd hinter den beiden Gstalten hinterher. Die Gestalten hielten an, und unterhielten sich. Die eine Person holte einen Dolch oder einen ähnlichen spitzten Gegestand heraus und steckte ihn wieder ein.
    Lunièl näherte sich den Personen.
    Sie konnte sie schon fast erkennen und herausfinden da drehte sich die eine Person zu ihr um und zeigte auf sie.



    Re: Die Ebene

    Apolla & Soleil - 20.09.2007, 18:17


    Apolla drehte sich um und sah in der Ferne eine Gestalt mit mehreren Seepferden. Soleil blickte ebenfalls in diese Richtung und wie auf Komando verschwanden die beiden im seitwärts im Tang. Da die Gestalt iimer näher kam und sich so suchend umblickte zog Apolla ihr Schwert. Sie konnte im Schatten des Tangs nicht erkennen ob es eine Frau oder ein Mann war. Apolla zog ihr Schwert. Sie neigte sich vor...und schnellte auf die Gestalt zu, zog sie vom Pferd und drückte ihr die scharfe Klinge gegen die Kehle.



    Re: Die Ebene

    Lunièl & Mortùr - 20.09.2007, 18:22


    Lunièl schrie auf und kippte von ihrem Seepferd herunter. Als sie jedoch aufschaute bemerkte sie, dass es nur Apolla war.
    Sie rief: " Boah habe ich mich jetzt erschrocken. Ich wollte eigentlich fragen ob ihc mit euch reisen darf, da cih schon lange kein Abenteuer mehr erlebt habe. Alexandra hat mir euren Weg veraten, und ich dachte ich reise euch nach. Ich habe sogar noch 2 Seepferde für euch mitgebracht."
    Nachdem der Schock sich gelegt hatte vielen sich Lunièl und Apolla in die Arme und Lunièl fragte: " Wo ist Soleil?"
    Da raschelte es im Seetang.



    Re: Die Ebene

    Apolla & Soleil - 22.09.2007, 16:43


    Soleil wollte gerade zu Apolla und Lùniel zurückkehren, als etwas im Seetang raschelte. Sie drehte sich um und blickte in den Schlund eines riesigen Haies. Soleil schrie auf. Es war nicht schlimm einem Hai zu begegnen, wenn man nicht blutete oder rohes Fleisch dabeihatte, aber einem Hai so plötzlich direkt hinter sich zu sehen. Nunja, das war eben erschreckend. Soleil wich langsam zurück und war schließlich bei Apolla und Lùniel. Apolla setzte an etwas zu sagen, dann sah sie den Hai. Sie blieb ganz ruhig und stellte sich zwischen die beiden anderen und das Tier. Soleil begann nun einen Schild zu weben, denn ungefährlich war es auch nicht einem Hai zu begegnen. Ihre Magie schob sich vor den Hai. Soleil bedeutete den anderen auf die Seepferde zu steigen und beeilte sich selber eines zu erreichen.



    Re: Die Ebene

    Lunièl & Mortùr - 22.09.2007, 16:48


    Luniel schwamm zu einem der Seepferde und stieg schnell auf. Dann begann sie sich langsam zu entfernen, damit der Hai nicht auf sie aufmerksam wurde. Doch als sie hinter sich blickte kam der Hai auch schon zu den drei Seepferden angeschwommen, also ließ sie ihr Seepferd im Eiltempo durch das Wasser peitschen. Sie spürte wie das Wasser an ihr vorbeizügelte. Als sie sich umdrehte merkte sie, wie der Hai anhielt und sich verwirrt umschaute, den alle drei Seepferde waren in einer anderen Richtung geschwommen. Doch der Hai hatte sich schell wieder gefangen und schwamm hinter dem Seepferd von Apolla hinterhr, da dieses am nähsten von ihm stand.



    Re: Die Ebene

    Apolla & Soleil - 22.09.2007, 17:01


    Apolla ließ ihr Pferd haken schlagen und trieb es so stark an wie sie konnte. Aber es änderte nichts er blieb immer dicht hinter ihr. Soleil versuchte den Hai von Apolla abzulenken, sie schuf Schilde, aber da sie so aufgeregt war waren sie schwach und der Hai konnte sie immer wieder durchbrechen. Dann hatte sie einen Idee. Sie schwamm Richtung Boden und suchte den Boden ab. Sie wurde immer hektischer, fand aber schließlich was sie gesucht hatte. Eine Blutqualle. "Apolla, Messer!" Schon zischte ein Messer von Apolla durch das Wasser und durchschlug die Qualle. Blut spritzte und wurde nur von inem Rundschild Soleils aufgehalten. "Lùniel weg hier", Soleil entfernte sich von dem Schild, als sie weit genug entfernt war, hörte sie auf die Magie fließen zu lassen. Das Blut breitete sich aus und der Hai raste auf die Qualle zu. Die drei Frauen machten, dass sie wegkamen, denn ewig hält eine Blutquall, die sehr fleischreich und eben blutig ist nicht.



    Re: Die Ebene

    Lunièl & Mortùr - 22.09.2007, 17:05


    Lunièl seufzte und meinte: "Ohh, das war knapp."
    Sie ließ ihr Seepferd vor Freude einmal um die beiden anderen Seepferde herumschwimmen und meinte: " Na? Wo wollen wir hin"
    Lunièl lachte wieder heiter und wartete auf eine Antwort.



    Re: Die Ebene

    Apolla & Soleil - 22.09.2007, 17:12


    Soleil und Apolla atmeten erstmal tief durch, das war verdammt knapp gewesen. So nahe war ihnen ein Hai noch nie gekommen. Apolla war richtig stolz auf ihre Schwester, denn diese hatte sie gerettet, obwohl sie doch sonst in solchen Sachen eher ängstlich war. Als die Beiden Lùniels frage hörten stutzten sie. Soleil, die diplomatischere von beiden antwotete:"Wir? Oh. nein. Wir gehen nach Osten, aber wir, das heißt nicht die Zwillinge und Lùniel. Tut mir Leid Kleine, aber du kannst nicht mit. Geh wieder nach Perlenberg und hilf Alex." Apolla nickte bestätigend und nahm Soleil ihr Messer aus der Hand.



    Re: Die Ebene

    Lunièl & Mortùr - 22.09.2007, 17:18


    Lunièl antwortete nur traurig: "Aber ich möchte doch so gerne mitkommen. Ich habe extra Seepferde mitgebracht. Und ihr könnt mich nicht davon abhalten euch zu folgen. Wenn ihr mich nicht wollt dann gehe ich halt wieder. Aber sicher nicht zurück zu Alex und Perlenberg. Ich werde euch alleine folgen oder einen anderen Weg gehen."
    Mit diese Sätzen drehte sie sich langsam um und schwamm in Richtung wo sie vor dem Hai geflohen waren.
    Was bilden die sich eigentlich ein. Ich bin mutig und stark genug um mitzukommen und das wissen die beiden auch. Ich werde den beiden folgen, wenn sie mich nicht dabei haben wollen.



    Re: Die Ebene

    Apolla & Soleil - 22.09.2007, 17:26


    Soleil blickte Apolla an. Sie dachten beide dasselbe, sie wollten Luni ja dabeihaben, sehr gerne sogar, aber es war eine gefährliche Reise und sie wussten nicht wie sie ausgehen würde. Sie beide wollten nicht Schuld daran sein, dass Lùniel starb oder niemals wiede in ihre Heimat zurückkehren könnte. Sie wollten niemanden damit hineinziehen. Besonders nicht Lùniel, ihre Luni. Das Mädchen, dass sie schon immer kannten und so mochten. "Warte Lùniel", Soleil hatte eine Idee,"warte! Komm zurück."



    Re: Die Ebene

    Lunièl & Mortùr - 22.09.2007, 17:29


    Lunièl drehte ich schnell um. Sie hatte scho geahnt, dass Soleil und Apolla jetzt nicht alleine zurückgehen lassen würden, damit sie ihnen wieder folgen konnte. Jetzt konnte auch Lunièl warscheinlich mit auf ein großes benteuer mitkommen und daran teilnehmen. Sie fragte sich jedoch warum Soleil so geheimnisvoll grinste, da fing diese auch gelich an zu reden:



    Re: Die Ebene

    Apolla & Soleil - 22.09.2007, 17:39


    "Gut du kannst mitkommen", sie sah wie Luni anfing zu grinsen und sprach schnell weiter, "ja, aber nur bis zur Grenze. In Terra können wir dich nicht beschützen." Apolla war mit dem was ihre Schwester da sagte einverstanden, aber ihr fiehl noch etwas ein:"Schwöre, dass du auf uns hörst und auch in Aqua bleibst. Das ist wichtig! Sehr wichtig" Apolla und Soleil waren sich nicht sicher, ob Lùniel darauf eingehen würde. Sie schauten sie aufmerksam an und warteten.



    Re: Die Ebene

    Lunièl & Mortùr - 22.09.2007, 17:45


    Lunièl war etwas erstaunt und meinte dann jedoch aufgebracht:
    "Ich bin doch kein kleines Kind mehr. Ich war schon einmal in Terra. Ihr braucht mich nciht beschützen, ich komme alleine klar. Ich möchte mitkommen. Und was soll ich dann an der Grenze machen?? Den ganzen Weg zurückschwimmen, Oder was? Das ist dochviel gefährlicher wenn ihr mich allein lasst, als wenn ich mit euch reise. Ich kann euch auch helfen. ich kann gut mit dem Schwert und anderen Waffen umgehen. Ich kann mcih alleine versorgen. Dank mir habt ihr ein Alibi bei den Wachen. Ich habe gesagt wir reisen zu meiner Tante und nun muss ich alleine gehen. Nun wollt ihr mich alleine lassen? Das ist doch unfair!"



    Re: Die Ebene

    Apolla & Soleil - 22.09.2007, 17:53


    "Ich weiß, dass das unfair ist. Aber weißt du was noch unfair ist? Unsere Mutter liegt im Koma! Verdammt! Das ist ein Gefühl! Es ist wie Eis in der Brust, das dich lähmt. Unser Onkel will sie stürzen und das ganze Land übernehmen. Wir aber müssen flüchten, einfach wegrennen. Weg! In ein fremdes Land. Wir wissen nichr was uns erwartet und auch nicht ob wir je wiederkehren.", Soleil war völlig außer sich. Apolla hatte sie noch niemals so erlebt. So verzweifelt und fertig. Aber sie hörte auch Wut, eine Wut, die sie selber auch zu unterdrücken versuchte. Eine Wut auf Caldo, auf die Elben, die ihnen noch nicht geholfen hatten, obwohl sie ganz sicher wussten was passiert war, und auch auf Alexis. Sie war einfach eines morgens nicht aufgewacht und hatte ihre Töchter alleine zurückgelassen.. Apolla sagte leise:"Gut komm mit, aber das mit dem Versprechen muss getan werden. Schwöre, dass du auf uns hörst. Du darfst mit nach Terra, aber bitte versprich, dass du auf uns hörst."



    Re: Die Ebene

    Lunièl & Mortùr - 22.09.2007, 18:10


    Lunièl war erleichter:
    "Natürlich werde ich auf euch hören. Ich verspreche es!! Juuhu, wir schwimmen nach Teeerrrraa."

    Juhu, ich darf mit. Ich verstehe ja, dass es im Moment nicht leciht für die beiden ist, aber ich lebe schließlich auch schon lange Zeit ohne Eltern. Sie müssten wissen, dass ich am besten mit ihnen mitfühlen kann.

    Vor Freude stieg Lunièl von ihrem Seepferd ab und schwamm ein paar Runden. Dann fiel ihr etwas ein, was sie zuhause vergessen hatte.
    Sie holte aus ihrem Rucksack eine kleine Muschelpfeife heraus.
    Damit wollte sie ihren Begleiter Quaul rufen.
    Sie pfiff 3 Mal in die Pfeife, das bedeutete, dass ihr Quaul auf schnellstem Weg zu ihr kommen sollte.
    Lunièl meinte zu den Zwillingen: " So, das hätten wir." Dann lachte sie fröhlich.[/i]



    Re: Die Ebene

    Apolla & Soleil - 22.09.2007, 18:13


    "In Ordnung, dann komm schnell. Wir können heute noch eine gute Strecke schaffen.", Apolla lenkte ihr Seepferd neben das von Soleil und dann galoppierten sie los. Ich hoffe es geht alles gut!



    Re: Die Ebene

    Erzähler - 01.10.2007, 16:21


    Der Tross Caldos reiste nun schon eine Woche lang über die Ebene. Da kam einer der Späher zurück und meldete Perlenberg. Sie würden bald ankommen.

    tbc- Umgebung v.P.



    Re: Die Ebene

    Apolla & Soleil - 06.10.2007, 10:51


    Nach einer Woche kamen sie endlich am Gebirge der Götter an. Die Woche hatte sie alle sehr erschöpft, obwohl sie ja die Seepferde gehabt hatten. Alle Handgriffe hatten sich eingependelt und so kamen sie jeden Morgen so schnell, wie möglich, los. Heute waren sie noch nicht lange unterwegs. Soleil sah die Berge als Erste: "Schaut mal, das Gebirge, wir haben es geschafft!" Auch Apolla lächelte und ließ ihr Pferd schneller werden:"Kommt, dann schaffen wir es in einer Stunde."



    Re: Die Ebene

    Lunièl & Mortùr - 06.10.2007, 15:07


    Luni folgte den Apolla und Soleil und schaute sich ncoh etwas um. Fastzinierend diese Gegend. So fremd, und doch vertraut. Naja, nun müssen wir weiter, und cih hoffe wir verirren uns nciht, denn Apolla und Soleil waren hier auch noch nie, glaube ich
    Laut sprach sie aus: "Wisst ihr wo wir lang müssen?"



    Re: Die Ebene

    Apolla & Soleil - 08.10.2007, 15:04


    "Ich bin mir nicht sicher. Unsere Mutter erwähnte mal einen Pass. Schaut mal da, diese dunkele Stelle im Gebirge das könnte er sein." Soleil sprach ganz aufgeregt. Apolla blickte dorthin wo sie den Pass vermutete und sah die Stelle ebenfalls: "Na dann, schauen wir doch mal, was das ist."

    tbc- Pass der Winde



    Re: Die Ebene

    Lunièl & Mortùr - 06.01.2008, 00:17


    --> Caldos Festung (Caldo + Jalah + Gefolge kommt auch)

    Mortur war froh, dass sie endlich angekommen waren. Er seufzte auf und befahl Jalah die Seepferde zu stoppen Caldo nach einer Pause zu beten. Nun haben wir es fast geschafft. Bald wird es alles einfacher für uns werden. Er schaute sich die Umgebung an doch er beachtete sie nicht. Er intressierte sich nicht sehr für schöne Gegenden, denn er hatte besseres zu tun als die Umgebungzu bestaunen. Das einzige worauf er sonst achtete waren gute Plätze zum Übernachten. Doch jetzt brauchte er dies nciht mehr denn in der Ferne sah er schon das Schloss. Sie würden es gegen Abend erreichen.

    --> alle zu Perlenberg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sonnenland

    Salid- das Dorf der Bäume - gepostet von Apolla & Soleil am Sonntag 03.06.2007
    Namrír - gepostet von Namrír am Donnerstag 02.08.2007
    Lunièl - gepostet von Lunièl & Mortùr am Freitag 07.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Ebene"

    Die Ebene der Stille - mahaja (Dienstag 27.03.2007)
    Ebene des Todes - Thanet von Cymria (Samstag 19.08.2006)
    Monster ebene - Ariolos (Sonntag 24.12.2006)
    Ebene erobert! - eatme0 (Donnerstag 30.11.2006)
    Ebene 110 - Dornes (Mittwoch 06.12.2006)
    Ebene 76-100 - Dornes (Mittwoch 06.12.2006)
    Rassen auf der Ebene des Weltenhauses - narzeela (Dienstag 27.09.2005)
    Aufnahmetechnik auf professioneller Ebene... - deviant_one (Montag 02.05.2005)
    Hyrule Ebene [Ranelle] - Timmi (Donnerstag 01.02.2007)
    Ebene von Termina - Anonymous (Donnerstag 25.05.2006)