wie ist es euch ergangen?

Das PCO Hilfe Forum
Verfügbare Informationen zu "wie ist es euch ergangen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: carmen
  • Forum: Das PCO Hilfe Forum
  • Forenbeschreibung: Alles rund um PCO
  • aus dem Unterforum: Erfolge und Erfahrungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 30.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wie ist es euch ergangen?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 8 Tagen, 20 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wie ist es euch ergangen?"

    Re: wie ist es euch ergangen?

    carmen - 15.10.2005, 20:45

    wie ist es euch ergangen?
    ich erzähle hier mal kurz meine geschichte, die irgendwie bestimmt untypisch ist.
    1989 bekam ich mein erstes kind. von irgendwelchen pco erscheinungen war da noch nix zu merken.
    ich war nie sonderlich behaart und auch nicht übergewichtig. gut...vielleicht mal ein oder zwei kilo zu viel, aber halt nix extremes.
    1992 bekam ich dann mein zweites und letztes kind, denn nach der schwangerschaft fing es plötzlich an kann man so sagen.
    ich merkte wie nach und nach haare sich auf meinem kinn breit machten. anfangs hab ich die noch gezupft, aber irgendwann wurden die echt zu viel das der rasierer ran musste :?
    dann kam die mens immer unregelmässiger. je unregelmässiger die mens kam, desto mehr bekam ich wohl irgendwie die fress gelüste. ja, es waren wirklich regelrechte fress-attacken :cry:
    innerhalb kürzester zeit habe ich dann 15 kg zugenommen, was sich im laufe der jahre auch noch verdoppelt hat.
    ja, irgendwie bin ich froh das ich meine kiddis schon habe, denn wenn ich den vorsatz gehabt hätte erst später kinder zu bekommen hätte ich wohl pech gehabt.
    ich hätte zwar noch gerne eins, aber es ist nicht so das es jetzt auf biegen und brechen sein muss.
    am meisten stört mich echt die fehlende lebensqualität, wie zb das tägliche rasieren (manchmal zwei bis drei mal pro tag :evil: ) das übergewicht und auch die stimmungsschwankungen die bestimmt durch die hormon umstellungen kommen :dontknow:
    wie ist es euch ergangen? kam bei euch das pco auch so plötzlich?

    carmen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das PCO Hilfe Forum



    Ähnliche Beiträge wie "wie ist es euch ergangen?"

    Wie ist es euch in den Ferien ergangen? - nepumuk (Freitag 28.10.2005)
    Wie ist es Euch ergangen? - Jasmin (Sonntag 20.11.2005)
    Ist Euch das auch schon so ergangen... - Anonymous (Dienstag 11.04.2006)