Rohstoffe bei einem angriff in gebäude verbauen VORSICHT!!!

The I.M.P - Your Death is our Business
Verfügbare Informationen zu "Rohstoffe bei einem angriff in gebäude verbauen VORSICHT!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MCKonradD
  • Forum: The I.M.P - Your Death is our Business
  • Forenbeschreibung: Wilkommen bei der mächtigsten Allianz die Ogame je gesehen hat
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 30.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rohstoffe bei einem angriff in gebäude verbauen VORSICHT!!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 11 Tagen, 23 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rohstoffe bei einem angriff in gebäude verbauen VORSICHT!!!"

    Re: Rohstoffe bei einem angriff in gebäude verbauen VORSICHT!!!

    MCKonradD - 14.10.2005, 01:46

    Rohstoffe bei einem angriff in gebäude verbauen VORSICHT!!!
    Moin jungs,
    ich wollt euch nur mal warnen, ich bin grad ganz schön verarscht worden.
    bin grad angegriffen worden. hab, um die ress weg zu kriegen ne kristallmine für 88k metall und 44k kristall (uni 42) angestoßen. 5 mins vorher schön brav minenproduktion eingestellt und den rest mit transen gesavet. es befanden sich also 0 ress auf dem plani. countdown zum angriff lief runter, hab dann noch 1 min gewartet nachdem der angriff vorbei war. hab mich zwar schon gewundert, wieso kein kb kam aber war ja egal. gebäude wieder abgebrochen und fleet zurück gerufen. und dann kam der schock. 5 mins später kam der kb. anscheinend laggt der scheiss ogame event handler wieder total, auf jeden fall wurde mein abgebrochenes gebäude mit einberechnet, fazit 44k metall und 22k kristall wurden erbeutet. darum meine warnung:
    erst alles abbrechen und zurück rufen wenn wirklich der kb schon eingetroffen ist!!!!!!!

    greetz



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The I.M.P - Your Death is our Business



    Ähnliche Beiträge wie "Rohstoffe bei einem angriff in gebäude verbauen VORSICHT!!!"

    Rohstoffe - anubis (Dienstag 12.04.2005)
    Vor einem Jahr... - Trìníty (Mittwoch 20.06.2007)
    Link zu einem online Wörterbuch - ~Knuffelchen~ (Freitag 07.09.2007)
    anfrage ob wir in einem krieg mitmachen wollen - Anonymous (Mittwoch 17.08.2005)
    Paketverlust in einem Gigabitnetzwerk - pdr (Samstag 03.03.2007)
    Rohstoffe zu vrschenken - Fitos (Dienstag 18.07.2006)
    Bilder in einem Text einfügen - drohne (Donnerstag 09.08.2007)
    aller anfang in einem forum ist schwer - the beatles (Mittwoch 20.04.2005)
    Brauche viel Rohstoffe ! - Dj-xT (Mittwoch 22.03.2006)
    Rohstoffe für die Botschaft - Placky (Mittwoch 06.06.2007)