Neues Format für Posch

Das Arne-Platzbecker-Forum
Verfügbare Informationen zu "Neues Format für Posch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mai - Julian - Mari - Tinchen
  • Forum: Das Arne-Platzbecker-Forum
  • Forenbeschreibung: www.arne-platzbecker.de
  • aus dem Unterforum: Die Ermittlerserien
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Format für Posch
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 24 Tagen, 20 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Format für Posch"

    Re: Neues Format für Posch

    Mai - 25.09.2007, 22:49

    Neues Format für Posch
    Wie ich grade gelesen habe, soll nur der erste Teil von den Sendungen populär sein, also die Ermittlungen. Daher werden jetzt die Verhandlungen ganz rausgeschnitten, sodass Posch zur Niedrig & Kuhnt-Abklatsch wird :? Damit verschwindet der allerletzte Rest vom ehemals so geliebten JG .. hoffentlich bleibt uns wenigstens noch die Alex erhalten, sie ist doch das einzig sehenswertes, was es dort noch gibt ..



    Re: Neues Format für Posch

    Julian - 26.09.2007, 13:53

    Re: Neues Format für Posch
    Mai hat folgendes geschrieben: Wie ich grade gelesen habe, soll nur der erste Teil von den Sendungen populär sein, also die Ermittlungen. Daher werden jetzt die Verhandlungen ganz rausgeschnitten, sodass Posch zur Niedrig & Kuhnt-Abklatsch wird :? Damit verschwindet der allerletzte Rest vom ehemals so geliebten JG .. hoffentlich bleibt uns wenigstens noch die Alex erhalten, sie ist doch das einzig sehenswertes, was es dort noch gibt ..

    Ich schau Posch schon lange nicht mehr. Hab es nie gemocht und mag es auch nie mehr.



    Re: Neues Format für Posch

    Mai - 27.09.2007, 06:05


    Ich auch nicht - anfangs habe ich ab und zu mal geschaut wegen der Alex, der Posch ist wirklich nicht so mein Ding :?



    Re: Neues Format für Posch

    Julian - 27.09.2007, 23:49


    Mai hat folgendes geschrieben: Ich auch nicht - anfangs habe ich ab und zu mal geschaut wegen der Alex, der Posch ist wirklich nicht so mein Ding :?

    Aber wieso sollte die Alex noch dabei sein es gibt ja eh keine Verhandlungen mehr.



    Re: Neues Format für Posch

    Mai - 28.09.2007, 06:03


    Na ja, vielleicht mal ab und zu bei einem Verhör als Anwältin des Angeklagten oder so - sehe da aber auch nur sehr geringe Chancen :(



    Re: Neues Format für Posch

    Mari - 16.10.2007, 08:39


    im Moment läuft gar kein "Posch" und laut Programmvorschau auch nächste Woche nciht.



    Re: Neues Format für Posch

    Mai - 16.10.2007, 14:58


    Ne, die machen jetzt erstmal Pause, und dann kommt dann das neue Format, habe ich irgendwo gelesen ..



    Re: Neues Format für Posch

    Mai - 29.11.2007, 21:50


    Hat eigentlich schon jemand diese neuen Folgen vom Posch gesehen? Der ist nicht so mein Ding, daher habe ich nicht wirklich nachgeschaut, aber bei der Beschreibung des neuen Formats hat es sich eben so sehr wie ein Niedrig & Kuhnt-Abklatsch angehört ..



    Re: Neues Format für Posch

    Tinchen - 13.01.2008, 22:54


    Ja, ich schaue hin und wieder rein, weil das meist so die Zeit ist, wo ich am Nachmittag mal eine kurze Lernpause ist.
    Ich find das meist ganz nett ^^



    Re: Neues Format für Posch

    Mai - 18.01.2008, 21:55


    Mhm, ich habe beim lernen normalerweise keine Pausen eingelegt, denn ohne werde ich schneller fertig, und dann ist erst recht Pause *g* Bis ich dann kochen etc. muss ..



    Re: Neues Format für Posch

    Tinchen - 19.01.2008, 15:42


    Naja, kommt halt immer drauf an. Wenn ich halt merke, dass ich gerade eh nicht weiterkomme, mache ich auch schon mal n Päuschen. Ansonsten lerne ich auch lieber durch und bin dann eher fertig ^^



    Re: Neues Format für Posch

    Mai - 19.01.2008, 16:51


    Habe sowieso nicht allzu viel zu lesen, die Ausbildung ist nicht sooo anstrengend .. eher etwas langweilig, muss ich gestehen.



    Re: Neues Format für Posch

    Tinchen - 19.01.2008, 19:24


    Ohhhh, das würde ich von mir gerne behaupten können ;-)



    Re: Neues Format für Posch

    Mai - 19.01.2008, 22:42


    Wollen wir tauschen? Ich hätte nämlich gerne was mehr zu tun und mehr Herausforderungen - das hier bei mir läuft fast auf Niveau einer 5. Klasse in der Schule *g*



    Re: Neues Format für Posch

    Tinchen - 20.01.2008, 20:41


    Hehe also ich glaub für ne Zeit mal tauschen wär schon cool.. Aber ich kann mir vorstellen, dass es auf Dauer dann doch wieder was langweilig wird...



    Re: Neues Format für Posch

    Mai - 21.01.2008, 01:57


    Stimmt, so für eine Woche wäre es bestimmt ganz lustig, mal das Leben eines anderen zu haben. Das könnte vielleicht auch mal einige Vorurteile ausrotten, wenn das viele machen würden, z.B. gegen Studenten und Leute mit geringem Einkommen trotz harter Arbeit, oder Ausländerfeindlichkeit ..

    EDIT: Ehe hier was missverstanden wird: Ich meine weder Tinchen noch sonstwen mit dem Satz über die Vorurteilen, sondern nur so allgemein, weil man es mittlerweile soooo oft hören muss ..



    Re: Neues Format für Posch

    Tinchen - 29.01.2008, 14:32


    Du hast schon recht, gibt echt sehr viele Vorurteile.. ich selber merke das auch ab und an, wenn man zu hören bekommt, dass ich in meiner Ausbildung ja "nur zur Schule gehe"....
    Allgemein bei solchen Dingen könnte ich mich tierisch aufregen...



    Re: Neues Format für Posch

    Mai - 29.01.2008, 23:18


    Es gibt wohl eigentlich über jede Ausbildung und jeden Job Vorurteile - und keiner kann ja ganz ehrlich sagen, dass er/sie zu 100% keine Vorurteile hat. Aber ich finde es immerhin besser, man behält es für sich, statt andere anzupöbeln und anzugreifen. Aber sowas werden wir wohl nie wirklich los, solange es noch schlecht erzogene Menschen gibt, die zu egozentrisch und hemmungslos sind um zu sehen, dass andere auch Menschen sind und keiner besser oder schlechter ist als der nächste ..



    Re: Neues Format für Posch

    Tinchen - 02.02.2008, 19:57


    Wie recht du doch hast...



    Re: Neues Format für Posch

    Mai - 02.02.2008, 20:42


    Danke .. hatte da wohl mal wieder meine philosophische Laune *g*



    Re: Neues Format für Posch

    Mai - 25.02.2008, 23:35


    Und heute mal wieder gehört: "Wer auf der Pflegeschule geht, kann sowieso nichts, ist zu dumm um eine ordentliche Ausbildung und einen ordentlichen Job zu machen und taucht nur als A****wischer für alte Leute" - nun ja, nur weil man mehr Wert drauf legt, anderen helfen zu können und das Leben für sie besser und einfacher zu machen, als auf Geld und Bonussen, ist ganz sicher nicht dumm, sondern schlicht und ergreifend menschlich! *grmpf*



    Re: Neues Format für Posch

    Mari - 27.02.2008, 09:30


    das ist leider so, dass ein Tippse (Sekretärin) mit lackierten Fingernägeln und Miniröckchen mehr Ansehen hat, als eien Altenpflegerin. Mir ist das inzw. egal, ich weiss, was ich jeden Tag leiste und möchte niemals mit einer Bürotusse tauschen.
    In D wird man eher bemitleidet in dem Beruf.



    Re: Neues Format für Posch

    Mai - 27.02.2008, 17:05


    Mhm, mir ist es das auch wert, wenn ich sehe dass die Klienten uns und die Hilfe mögen und dankbar sind - da hat es sich doch alles gelohnt :D

    Wo wir doch bei Vorurteilen sind: ich möchte nie Sekretärin werden, dann müsste ich ja auch noch ein Verhältnis mit dem Boss haben :? :lol:



    Re: Neues Format für Posch

    Tinchen - 27.02.2008, 22:12


    Schlimm ist sowas.. so ein Beruf ist Gold wert und ich finde es schade, dass man sich dann solche Sprüche anhören muss.



    Re: Neues Format für Posch

    Mari - 28.02.2008, 12:29


    Mai hat folgendes geschrieben: Mhm, mir ist es das auch wert, wenn ich sehe dass die Klienten uns und die Hilfe mögen und dankbar sind - da hat es sich doch alles gelohnt :D

    Wo wir doch bei Vorurteilen sind: ich möchte nie Sekretärin werden, dann müsste ich ja auch noch ein Verhältnis mit dem Boss haben :? :lol:

    also wenn der BOSS Matthias Klagge heissen würde.....ich wäre dem verhältnis nicht abgeneigt. Nee, für ne Bettgeschichte würde ich Posch bevorzugen :oops: :oops:



    Re: Neues Format für Posch

    Mai - 28.02.2008, 17:38


    Oha, da traue ich mich gar nicht zu spekulieren *gg*

    Na ja, egal was so gesagt wird über meinen Job, bin ich eher stolz drauf, anderen Menschen helfen und das Leben für sie machen zu können - im Gegensatz zu den meisten Chefen und solchen, die sowieso nur das Leben anderer komplizieren mit unnötigen Regelungen etc. :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Arne-Platzbecker-Forum

    Sorry Webmasterin, aber du verwechselst mich wohl ... - gepostet von Anonymous am Dienstag 22.05.2007
    am 19.11. gehts weiter - gepostet von Mai am Montag 12.11.2007
    Gästebuch - gepostet von Mai am Donnerstag 03.05.2007
    StA Posch ermittelt - gepostet von Mai am Mittwoch 04.04.2007
    Paketlieferungen - gepostet von Mai am Samstag 13.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Format für Posch"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Neues Forum !!! - TRAUNER (Samstag 25.02.2006)