EIN NEUES FORUM BEI RAPID?!

Morgentau
Verfügbare Informationen zu "EIN NEUES FORUM BEI RAPID?!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: birdy - absturz - sunshine - weinenderengel - clary - Cherry - Lee - jezebel - susi - jasmintheflower - Trabiqueen - lilienstrauss - Kali - *thin*derella
  • Forum: Morgentau
  • Forenbeschreibung: Dieses Forum möchte jungen Frauen, deren Essstörung sich chronifiziert hat, die aus individuellen Gründen noch nicht gegen die Krankheit kämpfen und mit ihrer Essstörung leben, Hoffnung schenken.
  • aus dem Unterforum: Pinnwand
  • Antworten: 44
  • Forum gestartet am: Samstag 14.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: EIN NEUES FORUM BEI RAPID?!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 11 Tagen, 16 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "EIN NEUES FORUM BEI RAPID?!"

    Re: EIN NEUES FORUM BEI RAPID?!

    birdy - 14.09.2007, 22:00

    EIN NEUES FORUM BEI RAPID?!
    So Kinders… aus aktuellem Anlass hab ich mal ne Frage.
    Am Anfang, also als ich diese Forum hier nach der plötzlichen Löschung des Seelentanzes, errichtet habe, wollten wir ja (vielleicht) ein endgültiges bei rapid errichten.
    Wie absturz und auch die gute alte Lost jetzt mitgeteilt haben, ist diese wieder möglich.
    Nur stellt sich mir die Frage, ob sich das noch lohnt.
    Bei rapid ist eine Löschung wohl nicht mehr zu befürchten… zumal wir die Pro Ana Propaganda eingestellt haben und ein recht neutrales Essstörungsforum sind (hört sich komisch an, ist aber so).
    Aber dennoch mal es arbeit. Ich hab noch gut ne Woche Semesterferien und würds auch in Angriff nehmen. Der ein oder andere kennt sich hier ja auch mit rapid aus. Absturz hat damals sogar ein ganz tolles Design entworfen und clary kennt sich auch aus. Also denk ich Helfer würden sich bereitstellen.
    Nur lohnt es sich denn?
    Vielleicht wäre die Beteiligung im Forum ja auch wieder etwas reger, wenn es etwas schöner und vor allem auch sicherer wäre. Zugegeben hat das Forum hier einige Sicherheitslücken, nur durch den kleinen und unbekannteren Forumsanbieter und das Fernhalten der ProAna Bezeichnung im Titel kommen auch nicht viele besucher auf die Seite.
    Ich hätte gerne eure Meinung dazu.
    Umsonst möchte ich mir die Arbeit nämlich nicht machen.
    Immerhin besteht der Forumskern schon seit 1 ½ Jahren, was schon ein Stückchen ist.
    Sag mir einfach, was ihr davon haltet.
    würdet ihr es begrüßen ein neues, vielleicht endgültiges Forum bei rapid aufzubauen?
    Haltet ihr das für zeitverschwendung und seit mit gelegendlichen abstechern hier hin zufrieden? oder gibt es noch ander meinungen oder vorschläge?



    Re: EIN NEUES FORUM BEI RAPID?!

    birdy - 14.09.2007, 22:00


    für die, die sich nicht groß schriftlich äußern wollen hab ich ne umfrage beigefügt.
    wäre aber für antworten dankbar.



    Re: EIN NEUES FORUM BEI RAPID?!

    absturz - 14.09.2007, 22:07


    Hallo birdy,

    ich würde dir gerne helfen und biete an, ein komplettes Forum inklusive Design und Sicherheitseinstellungen einzurichten und es dir und Lee abzugeben, wenn du möchtest.



    Re: EIN NEUES FORUM BEI RAPID?!

    birdy - 14.09.2007, 22:13


    hey du, war mir fast sicher, dass ich auf dich zählen kann ;)
    ich würd die anmeldung des forums schon übernehmen.... also das auf meine schippe nehmen... Die wollen ja Namen, stadt und das ganze gedöhns wissen.
    (man weiß ja nie... falls uns doch wer ankackt)
    und dir dann alle wichtigen daten und recht die du zum erstellen von design usw brauchst und möchtest geben.

    Nur möchte ich auch erst wissen, ob die anderen mitglieder mitziehen.
    Nicht das du (wie letztes mal)
    dir ganz umsonst die ganze arbeit machst.
    Dein design war nämlich der absolute hammer. Es passte total zum Titel Seelentanz und ich denk zu "Morgentau" würde es auch passen ;)

    Nur wie gesagt, ein wunderschönes designtes Forum ohne Mitglieder, dafür ist es zu schade.
    Ich würde auf jeden Fall wieder "administrieren" Beiträge versuchen rüberzuholen, Tagebücher "retten", Fotos und so weiter. Jetzt würde ja auch dafür Zeit sein, weil das Forum hier ja nicht gelöscht ist.
    Nur ist die Frage, ob es die Mühe wert ist...



    Re: EIN NEUES FORUM BEI RAPID?!

    absturz - 14.09.2007, 22:19


    Ich denke, wenn wir wirklich gut und vor allen Dingen zusammen arbeiten, einiges aus dem Forum zu machen ist. Klar, wir sind wenige Mitglieder, aber wir könnten doch sicherlich, wenn sich alles etwas gefestigt hat, über neue User nachdenken.

    Ich war ein wenig geknickt, als das Seelentanz weg war und würde es eben nicht so toll finden, wenn es wieder von den einen auf den anderen Tag verschwindet... nun ja.

    Das mit bestehenden Beiträgen ist eigentlich recht leicht zu regeln, da bräuchte ich nur etwas Hilfe, zB. bei den Tagebüchern. Entweder, wir erstellen eine Art Archiv, das ich auf meinen eigenen Webspace hochlade und derjeweilige Besitzer jeweils zum Download bereit stellen könnte oder wir gehen deiner Methodik nach. Aber das sind meiner Meinung nach nun Einzelheiten, die jetzt noch gar nicht zur Debatte stehen.

    Nuuuuun ja. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich gerne helfen möchte, allerdings wirklich unter der Vorraussetzung, das wir evtl. auch wachsen möchten, denn irgendwann wird die Luft raus sein, so hart das klingt.

    Ich weiß nicht, wie die anderen es sehen, aber ich denke, mit viel Mühe schaffen wir das alle zusammen.



    Re: EIN NEUES FORUM BEI RAPID?!

    birdy - 14.09.2007, 22:31


    Na sicher... du kriegst alles was du brauchst.
    Ich vertrau da voll der Expertin... ;)

    Und ja... ich fände es auch ziemlich bitter, wenn sich wieder ein Forum verabschiedet, das wäre dann das 4. Mal... :shock:
    Das reizt mich auch so an rapid.
    Immerhin bin ich jetzt schon wie gesagt 1,5 Jahre dabei.

    Ich kanns schon verstehen... dieses Forum hier ist halt etwas... naja... "einfach".. rapid wäre schon schön.
    Und auch das mit neuen Mitgliedern kann man sich überlegen.
    Das ganz nur unter bestimmten Bedingungen stattfinden. dann wie gesagt... das hardcore lifestyle ding... da bin ich raus... die verantwortung will und kann ich nicht tragen. aber ich denke es gibt bestimmt einige, die genauso denken wie wir.
    Mal schauen was die anderen sagen.



    Re: EIN NEUES FORUM BEI RAPID?!

    absturz - 14.09.2007, 22:33


    da denke ich auch nicht anders wie du, aber es gibt eben noch soooooo viele die genauso denken, aber einfach nicht auf das forum aufmerksam werden, weil in lunas linksforum zB. keine vorstellung geschrieben wurden ist.

    ansonsten kann ich dir nur zustimmen.



    Re: EIN NEUES FORUM BEI RAPID?!

    birdy - 14.09.2007, 22:37


    wenn wir es hinkriegen und bei rapid ein schönes forum aufbauen, dann wäre ich auch ner verlinkung (die unseren standpunkt klar zum ausdruck bringt) positiv gestimmt.
    vielleicht kann man auch dadurch einige von "wirklich schlimmen" heftigen foren abhalten...
    naja... zukunftsmusik. mal schauen was kommt.

    Danke jedenfalls für deine unterstützung!



    Re: EIN NEUES FORUM BEI RAPID?!

    absturz - 14.09.2007, 22:41


    Ist doch kein Thema ;)



    Re: EIN NEUES FORUM BEI RAPID?!

    sunshine - 15.09.2007, 12:07


    also ich würd die idee von nem neuen forum super gut finden... dann bekommen wir auch endlich wieder neue mitglieder und es tut sich wieder was hier!! ich würd es nämlich wahnsinnig schade finden wenn dieses forum hier zum erliegen kommt und nach und nach sich keiner mehr beteiligt...

    also ich würde euch auch auf jeden fall helfen, kenn mich ja auch ein bisschen aus mit forums-gestaltung... usw..
    also wenn ihr noch irgendwo hilfe braucht.. einfach sagen ;)

    würd mich auf jeden fall total freuen wenn wir "entgültig" umziehen :grin:



    Re: EIN NEUES FORUM BEI RAPID?!

    birdy - 15.09.2007, 12:55


    schön ;)

    ich hab mich mit der rapid administration etwas vertraut gemacht...
    und ich denk ich krieg das hin... 8-)
    nur hilfe brauch ich bestimmt... :D
    vor allem find ich die designs nicht so der brüller.
    und damit bin ich auf jedenfall überfordert, also ein neues design zu entwickeln.

    Wer jetzt schon irgendwo eins "rumliegen" hat und meint es passt zu uns und zum morgentau darf sich gerne melden... ;)

    ^^



    Re: EIN NEUES FORUM BEI RAPID?!

    weinenderengel - 15.09.2007, 14:14


    also, wenn ich das richtig verstanden hab, dann ist ein rapid forum sicherer als das hier jetzt und wird wahrscheinlich nicht gelöscht..?? und hier, ist es weniger sicher?? wenn ja, dann fänd ich umziehen nämlich auch sinnvoll. wenn nicht, reicht mir das hier ehrlichgesagt.. klar, wär es schöner, ein so richtig schön designtes (geiles wort, ne?? *fg*) forum zu haben, aber ob mich das dazu bringen würde, mehr vorbeizukommen, weiss ich nicht.. und ich hab ehrlichgesagt auch nicht wirklich zeit, beim aufbau eines neuen forums zu helfen.. ich würd mich halt einfach als "trittbrettfahrendes" mitglied mit dem forum umziehen lassen :p. vielleicht wär ich dann wieder aktiver, vielleicht auch nicht.. hängt dann halt auch davon ab, ob neue mitglieder bzw. neuer wind ins forum kommen.. diese entscheidung möcht ich aber euch überlassen, da ich im moment wie gesagt nur beschränkt aktiv bin..

    lange rede, kurzer sinn: ein neues forum wäre bestimmt schön und wenns sicherer ist, bestimmt besser. aber wegen mir müsste es nicht unbedingt sein. wenn es aber jemandem spass machen würde, ein neues forum aufzubauen, warum nicht? ich wär jedenfalls (beschränkt) dabei (=.



    Re: EIN NEUES FORUM BEI RAPID?!

    absturz - 15.09.2007, 15:40


    Ich jetzt mal auf die Schnelle.. nun ja, seht selber



    Re: EIN NEUES FORUM BEI RAPID?!

    birdy - 15.09.2007, 15:49


    na... wenn ich sowas seh juckts mir inne Finger... :D

    wie kriegst du das nur hin? ich find es schaut toll aus.
    find die Farbauswahl ganz klasse.
    halt passend.
    außerdem mag ich das es tortzdem ähm.. wie will ichs nennen ... "erwachsener" wirkt.


    hab auch schon clary, die meisterin der templates, über mein vorhaben unterrichtet... :D

    @engelchen...
    dat forum hier hat schon einige sicherheitslücken... udn klar ist es im vergleich zu rapid echt pillefatz...

    mal sehen ob sich noch wer bis heut abend dazu äußert.
    schön wäre es.
    Wenn dann möchte ich natürlich so früh wie möglich anfangen, weil ich jetzt eben noch die zeit dafür hab...

    ich dreh mit den hunden jetzt ne runde im Wald.
    bis heut abend mädels...;)



    Re: EIN NEUES FORUM BEI RAPID?!

    weinenderengel - 15.09.2007, 15:53


    *WoW


    heii, das ist ja hammerschön!! :schaf: also wenn das nicht zum mehr zeit im forum verbringen animiert ; ).



    offtopic: sag mal, machst du auch sonst desis? so für blogs und so?? (ich vermute jetzt mal, ja ; ). hast echt talent.. *find* ich bewunder leute immer, die das so hinkriegen.. hast du photoshop?? oder sonst n bildbearbeitungsprogramm, das du empfehelen könntest?? *neugierneugier*

    weil ich such schon ne weile n gutes bildbearbeitungsprogramm zum desis machen für meinen blog.. das "problem" ist bloss, dass ich nix dafür bezahlen mag :p



    Re: EIN NEUES FORUM BEI RAPID?!

    absturz - 15.09.2007, 16:59


    Ich mag dich jetzt nicht zu illegalen Mitteln anstiften, aber du kannst mal hier schauen:

    http://www.ddl-board.com/showthread.php?t=44766



    Re: EIN NEUES FORUM BEI RAPID?!

    birdy - 15.09.2007, 18:31


    sag mal, wie funzt den das mit den skin?
    Hast den ganz neu geschrieben? Also muss man den ganz neu schreiben, oder hast einen vorhandenen genommen und bearbeitet?
    Ich werd dabei verrückt, die danzen Html Farbcodes usw...
    mein letzter infomartik unterricht ist eindeutig zu lange her.
    Mit den Areas, Usereinstellung wie man die Farbe ändert, Userlevel erstellt usw. da hab ich mich jetzt schon mit vertraut gemacht. Weiß sogar wie man logo und areabilder einstellt... :D
    Aber ich mach da jetzt noch nicht so viel rum... alles nur ausprobieren. Wenn man nen neuen skin wählt ist dat eh für die katz. Aber schon spannend das ganze.



    Re: EIN NEUES FORUM BEI RAPID?!

    absturz - 15.09.2007, 18:35


    Ich habe bisher immer nur bestehende verändert.. du kannst dir ja mal einen ausschauen, von dem dir der Aufbau (NICHT das Aussehen, also Farben und so weiter) gefällt und dann setz ich mich ran. Den Rest scheinst du ja zu können : D



    Re: EIN NEUES FORUM BEI RAPID?!

    birdy - 15.09.2007, 18:46


    puh... ich find bestehende Forum zu ändern fast noch schwieriger als eins ganz neu zu schreiben.
    ich würd da wahrscheinlich alles zerschiessen... :D

    mmh.. skin.. puh.. da fragst mich was.
    Also diese pure simple dinger find ich net sooo dolle... ehr so richtung apple.
    allerdings find ich es muss ja auch zum design passen.
    dein entwurf sah ja richtig elegant aus.
    Im gegensatz zu deinem sind die alle nur sehr dürftig.
    Ich find der Aufbau sollte schon klar sein aber halt passen.

    Ich vertrau der ganz der Künstlerin...^^ :D
    Hoffe nur die anderen ziehen mit. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es nicht so ist.
    Aber nachdem was ich so alles gesehen hab .. wie gesagt... da juckts mir inne finger



    Re: EIN NEUES FORUM BEI RAPID?!

    weinenderengel - 15.09.2007, 19:01


    @absturz: öhm.. seh ich das richtig: ich muss mich registrieren und dann bedanken, damit ich das programm downloaden kann??



    Re: EIN NEUES FORUM BEI RAPID?!

    absturz - 15.09.2007, 20:02


    Registrieren, dann danke schreiben und dann kannst du die Downloadlinks sehen ;)


    birdy, ich würde Icestorm nehmen. Da kann man richtig viel rausholen. Schau dir mal SSF an, die haben auch Icestorm gewählt: http://37295.rapidforum.com/



    Re: EIN NEUES FORUM BEI RAPID?!

    birdy - 15.09.2007, 20:19


    jep, der aufbau so gefällt mir... denk schaut gut aus. ;)



    Re: EIN NEUES FORUM BEI RAPID?!

    clary - 16.09.2007, 05:07


    hallo ihr,

    ich bin auf jedenfall FÜR ein rapid-forum! es gibt dort viel mehr möglichkeiten im moderativen und administrativen bereich.

    da ich schon seit längerem in in zwei anderen foren (darunter einem rapid-forum) moderativ bzw administrativ tätig bin, kenne ich die rapid skripte wie meine westentasche und biete euch gerne meine unterstützung dabei an. anfangs ist es vielleicht nicht so ganz einfach sich in den templates zurecht zu finden.

    mehr kann ich dazu gerade leider nicht schreiben, bin total müde und morgen wartet auch schon wieder ne menge arbeit (sonntage gibts bei mir im moment nicht), bin aber per mail zu erreichen.

    sobald sich hier alles geklärt hat, bin ich auch wieder regelmäßig anwesend und beteilige mich wieder aktiv. sry dass mir das momentan so nicht möglich ist - ich hoffe ihr vergesst mich trotzdem nicht ganz :-(


    alles gute euch, liebe grüße von clary



    Re: EIN NEUES FORUM BEI RAPID?!

    Cherry - 16.09.2007, 11:45


    *meld*
    also ich würde auch mitkommen, auch wenn ich jetzt in letzter zeit recht inaktiv war... aber ihr würdet mir bestimmt fehlen ^^



    Re: EIN NEUES FORUM BEI RAPID?!

    Lee - 16.09.2007, 13:05


    @clary- können wir vll. irgendwann mal reden bzw. schreiben...
    würd dich gern n paar sachen fragen.... :hearts:



    Re: EIN NEUES FORUM BEI RAPID?!

    clary - 16.09.2007, 13:14


    na klar. hast ja meine mail addi. (bird hatte mich auch schon mal angeschrieben, ist also die richtige)
    wenns dir lieber ist können wir auch telen, wie du magst.

    schreib halt einfach mal. ich bin im moment leider nicht soviel im forum unterwegs *sfz*
    ich vermiss euch schon voll, aber bald bin ich wieder aktiv *versprech*



    Re: EIN NEUES FORUM BEI RAPID?!

    jezebel - 16.09.2007, 15:15


    Bin auch dafür.
    Irgendwie habe ich schon Angst wegen den ganzen Sicherheitslücken. Wenn man nach uns googelt kann man alle Beiträge lesen. Was mir gar nicht gefällt. Habe es ja auch schon mal angesprochen. Irgendwie hemmt das auch viel zu schreiben, wenn z. B. jeder mein Tagebuch lesen kann.
    Ok. Vielleicht sollte ich auch lieber den Mund halten, weil ich nun wirklich in letzter Zeit nicht gerade aktiv am Forum teilgenommen habe.
    Aber ein neues schönes und vor allem sicheres Forum würde denke ich schon zu mehr Beteiligung führen.
    Vorallem finde ich das Design von Absturz ganz ganz großartig. :grin:



    Re: EIN NEUES FORUM BEI RAPID?!

    susi - 16.09.2007, 17:46


    also ic bin auch grundsätzlich dafür!!!ich muss auch sagen das alte seelentanz fehlt mir schon ganz schön.bin auch leider recht wenig da weil mein inet halt noch immer nicht richtig funzt.aber das heißt nicht,dass es sich nicht ändern wird.bin ja auch schon laaage dabei....ich bin dafür!



    Re: EIN NEUES FORUM BEI RAPID?!

    clary - 17.09.2007, 11:36


    zum thema sicherheit bei rapid:

    es gibt viele möglichkeiten, sich diesbzgl zu schützen. man kann bestimmte areas nur für ganz bestimmte user freigeben, oder für einzelne usergruppen, oder nur für gäste, nur für registrierte usw. man kann auch wenn man sich in den skripten bisschen auskennt ganze seiten nur für registrierte anzeigen lassen, oder einzelne textpassagen usw...
    mit bisschen kenntnis über das rapid-system lässt sich da viel machen.

    da braucht ihr euch überhaupt keine sorgen machen :)



    Re: EIN NEUES FORUM BEI RAPID?!

    birdy - 17.09.2007, 20:24


    hey ihr mäuse...

    ein bisschen mehr rückmeldung wäre nett...
    stimmt einfach ab... muss ja noch nimmer ein post sein...
    8 stimmen bei 40 mitlgiedern ist bissel mager. (auch wenn wir das alle anstreben...^^ :D )



    Re: EIN NEUES FORUM BEI RAPID?!

    jasmintheflower - 18.09.2007, 02:52


    also ich finds gut, würde sicherlich neuen wind hier reibringen, aber was ich gemerkt habe, ist dass bei dem anderen Forum wphl auch dieses doofe pop-up kommt, und dass ist eigentlich die einzige sache die mich hier richtig nervt. Will nicht dauernd mit Werbung zugeklatscht werden...



    Re: EIN NEUES FORUM BEI RAPID?!

    Lee - 18.09.2007, 13:59


    @clary... mir gehts grad nicht so gut, ich meld mich nächste woche mal per mail... oki... danke.... :hearts:



    Re: EIN NEUES FORUM BEI RAPID?!

    Trabiqueen - 20.09.2007, 16:51


    Wow, da bin ich mal ne Weile nicht mehr hier, und schon höre ich von nem Umzug?

    Wie dem auch sei. Mit umziehen würde ich auf jeden Fall.

    Könnte mir vorstellen, dass dann wieder ein bißchen frischer Wind in die Sache kommt.

    LG Katrin



    Re: EIN NEUES FORUM BEI RAPID?!

    weinenderengel - 24.09.2007, 21:20


    @absturz: vielleicht bin ich einfach nur blöd, aber irgendwie schaff ichs nicht, das auch zu installieren.. jede runtergeladene datei öffnet das installationssetup, aber keine installierts wirklich.. :?: :?:



    Re: EIN NEUES FORUM BEI RAPID?!

    absturz - 24.09.2007, 21:29


    Du musst den ersten Part entpacken und dann ausführen...



    Re: EIN NEUES FORUM BEI RAPID?!

    weinenderengel - 24.09.2007, 21:56


    joa, hab ich.. aber man kanns dann nicht starten..?? hmm.. ich probiers nochmal :p



    Re: EIN NEUES FORUM BEI RAPID?!

    lilienstrauss - 25.09.2007, 09:43


    also ich bin schon für einen umzug auch wenn ich zur zeit nicht sonderlich aktiv bin *schäm*

    lg.lilienstrauss



    Re: EIN NEUES FORUM BEI RAPID?!

    Kali - 25.09.2007, 16:34


    also mir ist es im großen eigentlich ziemlich egal.. ich fühl mich hier auch ganz gut :) hätte aber auch echt nichts gegen nen umzug. nur leider würde ich dann wohl auch eher zu den passiven umzieher gehören (müssen) hab nämlich so gaaar keine ahnung von dem ganzen ^^



    Re: EIN NEUES FORUM BEI RAPID?!

    weinenderengel - 03.10.2007, 12:10


    offtopic @absturz:
    habs jetzt installiert uuund es sollte eigentlich funktionieren.. bloss brauch ich ne seriennummer.. hab ich natürlich nicht (woher auch *fg*).. kann man das auch irgendwie.. *stimme senk, da über illegale dinge gesprochen werden* naja "umgehen"?? *fg*



    Re: EIN NEUES FORUM BEI RAPID?!

    *thin*derella - 08.10.2007, 11:31


    mir eigentlich egal... hauptsache ich darf dabei bleiben!



    Re: EIN NEUES FORUM BEI RAPID?!

    birdy - 12.10.2007, 09:58


    so.... ich habe einen neuen vorschlag...
    phpbb hat eine neue forensoftware.
    ich hab sie mir angeschaut... eigentlich bietet sie sehr ähnliche möglichkeiten wie rapid...
    also was sicherheit angeht... verstecken von mitgliederlisten und profilen...
    auch kann man unterforen erstellen.. foren für bestimmte gruppen zulassen.... gruppenfarben und so weiter...
    das beste allerdngs ist... wir könnten alle daten, aus diesem forum hier mitnehmen... also, user, themen... beiträge...nur keine avas. oder signaturen...

    nur das erstellen eines styles... das blick ich noch net...
    wenn jemand als mir erklären könnte, wie ich FTP zugänge erkenne oder generell mit diesem FTP zeug klar komme... dann wäre die sache echt super!



    Re: EIN NEUES FORUM BEI RAPID?!

    birdy - 12.10.2007, 15:00


    hey ähm... vergisst es...

    das mit FTP wird nie was...

    ABER...
    wir können einfach den subsilver2 style nehmen...
    man kann selber dran rumdoktern...

    meine html kenntnise sind zwar etwas eingeschlafen...
    ABER ich bin mir sicher.. irfendwas schönes kriegen wir schon hin!
    Außerdem... vielleicht haben hier ein paar von euch auch ahnung und würden helfen.

    ICh finds einfach toll, dass wir mehr sicherheit haben und die beiträge dennoch mitnehmen können!



    Re: EIN NEUES FORUM BEI RAPID?!

    Lee - 12.10.2007, 15:17


    :grin:



    Re: EIN NEUES FORUM BEI RAPID?!

    Trabiqueen - 12.10.2007, 20:14


    Hört sich richtig gut an! Fände es nämlich auch richtig schön, wenn wir alte Beiträge mitnehmen können.

    LG Katrin



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Morgentau

    mein forum - gepostet von sunshine am Freitag 29.06.2007
    Harry Potter and the Deathly Hallows - gepostet von CosmicBaby am Freitag 27.07.2007
    Altes Forum - gepostet von Anonymous am Mittwoch 03.10.2007
    Festivals! - gepostet von Trabiqueen am Donnerstag 16.08.2007
    Ribo erzählt ... - gepostet von Ribo am Dienstag 05.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "EIN NEUES FORUM BEI RAPID?!"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)