Bewerbung von TOBE

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von TOBE"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Extern
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 21.02.2012
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von TOBE
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 1 Monat, 26 Tagen, 7 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von TOBE"

    Re: Bewerbung von TOBE

    Anonymous - 26.02.2012, 19:47

    Bewerbung von TOBE
    Sers,
    Mein Name ist TOBE bin 24 und habe das letzte Mal OGame vor 3 Jahren gespielt. Damals war leider die Technik nicht so weit das man auch auf dem Handy mal schnell was richten kann ;) und so bin ich eigentlich auch rund um die Uhr in der Nähe eines PCs. Kommt von Berufs wegen bin Informatiker.
    Hab vor 2 Tagen angefangen und ich weiß aus Erfahrung dass eine gute/aktive Ally Rückhalt bietet! Da ich noch keinen Weg eingeschlagen haben und für jede Schandtat zu haben bin denke ich bin ich ein Gewinn für eure Ally bin.
    Freu mich von euch zu hören und wünsch euch einen schönen Abend.
    Mein Planet heißt Dovik und hat die Adresse: 1:109:10 Nekkar



    Re: Bewerbung von TOBE

    Anonymous - 26.02.2012, 19:52


    Hallo
    Bitte habe etwas Geduld, wir werden Deine Bewerbung besprechen!
    Danke



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von TOBE"