Bewerbung von Cro1994

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Cro1994"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - mrbaozi
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Extern
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 21.02.2012
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Cro1994
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 1 Monat, 27 Tagen, 15 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Cro1994"

    Re: Bewerbung von Cro1994

    Anonymous - 27.02.2012, 00:13

    Bewerbung von Cro1994
    Hallo Allianz E.H. ,
    ich würde mich hiermit gerne bei eurer Allianz bewerben. Ich bin 17 Jahre alt und komme aus der Nähe von Wiesbaden. Ich spiele schon seit Jahren Ogame und habe daher sehr viel Erfahrung gesammelt. Desweiteren habe ich mich auch erfolgreich in anderen Universen in den Top 100 etabliert. ch bin sehr aktiv (mehrmals am tag online sein ist bei mir Pflicht!) und bin sehr teamfähig. Ich bin zwar in den letzten tagen einige Plätze nach hinten gefallen, dies liegt jedoch daran, dass ich vor ein paar tagen meine gesamte Flotte verloren habe. Somit habe ich in dieser einen Nacht 80 Pkt. verloren und ich baue in ein paar stunden mein Solar weiter ausd und wäre damit dann circa auf Platz 150. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich in eure Allianz aufnehmen würdet und wünsche euch eine gute Nacht. :D

    mfg Cro1994



    Re: Bewerbung von Cro1994

    mrbaozi - 27.02.2012, 00:59


    Hallo Cro,

    wir werden deine Bewerbung besprechen, bitte habe etwas Geduld.
    Wir haben im Moment sehr viel Zulauf, deshalb kann es ein bisschen dauern. Spätestens morgen Abend geben wir dir Bescheid :)
    Gruß,
    mrbaozi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Bewerbung Zerrnichter - gepostet von Anonymous am Sonntag 26.02.2012



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Cro1994"

    AH-Spiele - Wolfgang (Freitag 09.06.2006)
    Ergebnismeldung Liga 3 - Runde 3 - Peter (Donnerstag 09.12.2004)
    Spiele - Firel (Dienstag 13.02.2007)
    die letzten Spiele - =ST/A=PuMuCkL (Sonntag 28.05.2006)
    Tippspiel Liga der kleinen Gesamtstand 1+2 Liga - Jonas Röcker (Montag 12.02.2007)
    Ich bin 13 und spiele Alli - Orccon (Montag 06.08.2007)
    Spiele - Horuchu (Mittwoch 10.10.2007)
    wenn spiele fehlen - Don Diablos (Mittwoch 26.07.2006)
    online spiele - jediman (Sonntag 08.05.2005)
    MACHT MA EURE SPIELE - piatch (Mittwoch 25.04.2007)