sturz von der ally desperado

STARGATE-Forum
Verfügbare Informationen zu "sturz von der ally desperado"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Toddo - D3VIL
  • Forum: STARGATE-Forum
  • Forenbeschreibung: >-| S C I F I |-
  • aus dem Unterforum: Allianz SG-6
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Samstag 27.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: sturz von der ally desperado
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Tagen, 4 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "sturz von der ally desperado"

    Re: sturz von der ally desperado

    Toddo - 11.04.2008, 22:40

    sturz von der ally desperado
    Hi an alle hoffe es liest auch jemand hatte heute ein gespräch mit einem von den Tokra und den Antikern die reden von einer großen allgemein ally soviele wie sie zusammen bekommen um die desperados mal in die schranken zu weisen was haltet ihr davon??

    Gruß Toddo



    Re: sturz von der ally desperado

    D3VIL - 19.04.2008, 20:19

    habs mit bekommen
    Hi du bist der Erste der sich hir angelockt hat! Ja ich habe es mir bekommen!



    Re: sturz von der ally desperado

    Toddo - 19.04.2008, 23:01


    jo warum auch nit finde wenn man sowas hier schu zur verfügung stehen hat sollte man es auch nutzen oder? bin selber Forum admin bei meinem Stargateclan finds auch blöd wenn man sowas hat und es keiner nutzt!



    Re: sturz von der ally desperado

    D3VIL - 19.04.2008, 23:06


    Jop ^^ gib doch link oder als signatur ein^^ schaue auch dan vorbei!!
    meine seite steht ja auch in googel drin aber sehr weit in der mitte :wink:
    jack aber ist schon schade das niemand vorbei schaut war auch ne mänge arbeit sowas auf zu bauen :roll:



    Re: sturz von der ally desperado

    Toddo - 19.04.2008, 23:45


    kannst ja mal vorbei schauen wir sind ne comqunetie spielen darkorbit spaceinvasion, wow, starkraft, comand³conquer (ok nur ich *g*), counterstrik und vieles mehr! steht im profiel die adresse aber hier nochmal www.igc.de.ki!



    Re: sturz von der ally desperado

    D3VIL - 20.04.2008, 01:24

    deine forum
    ist das dein TS? ist super könnten wir zur unsere Allianz nehmen^^



    Re: sturz von der ally desperado

    Toddo - 20.04.2008, 06:51


    Ich klärs mit bullegg aber aber glaube nicht das es da probleme gibt bullegg ist der besitzer vom ts! is ein cooler typ war auch zeitweilig dabei bei stargate.rs clan aber hab momentan keinen eigenen pc darum werde ich wohl nicht oder ohne headset im ts sein! bin am pc meines vaters



    Re: sturz von der ally desperado

    D3VIL - 20.04.2008, 17:23


    Abr daswäre super wen wir auch ein TS benutzen könnten! :wink:
    --------------
    Welches forum findest du besser das hir oder von der Allianz-stargte-empire



    Re: sturz von der ally desperado

    Toddo - 20.04.2008, 17:44


    also dieses forum fnde ich sollte man nutzen wegen den ausbaufähigkeiten und besserer übersicht!

    Hab meinem kollegen die anfrage wegen TS mal gegeben warte auf antwort sag euch dann bescheit!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum STARGATE-Forum

    LINKS - gepostet von D3VIL am Mittwoch 18.04.2007
    sturz von der ally desperado - gepostet von Toddo am Freitag 11.04.2008
    > M i t g l i e d e r < - gepostet von D3VIL am Freitag 02.02.2007
    >Die Biliskner< - gepostet von D3VIL am Montag 06.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "sturz von der ally desperado"

    T-Rex 700E Mechanik + Align 3G 2.1 *Preisupdate* - Deluxe1 (Montag 30.08.2010)
    Guardians of the Abyss - kjaar (Donnerstag 18.05.2006)
    NANA~ The Movie - Rei|ta (Dienstag 19.09.2006)
    Queens of the stone age - Name_taken (Samstag 07.10.2006)
    The Chronicles of Narnia - Aurora (Freitag 27.05.2005)
    Jay-Z disst The Game - Bigg Dan (Mittwoch 09.02.2005)
    The Legend of Zelda - The Minish cap - Trunks (Mittwoch 28.06.2006)
    Kampfberichte [-DW-] The Wrath of the W - Dark Achilles (Montag 03.09.2007)
    under the sea - yuichan (Samstag 25.11.2006)
    [Festival-Tipp] State of the heart - Thomas (Dienstag 29.05.2007)