...zum Leben - die Dritte -

DIE FABELHAFTE WELT DER KINDER VOM SÜDERHOF....
Verfügbare Informationen zu "...zum Leben - die Dritte -"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tilia - Salvia
  • Forum: DIE FABELHAFTE WELT DER KINDER VOM SÜDERHOF....
  • aus dem Unterforum: Neuigkeiten
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 21.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ...zum Leben - die Dritte -
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 14 Tagen, 1 Stunde, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "...zum Leben - die Dritte -"

    Re: ...zum Leben - die Dritte -

    Tilia - 24.02.2008, 01:01

    ...zum Leben - die Dritte -
    So.. ich weiß, du kommst nicht andauernd On hier (soll heißen: nie), aber ich werd dich schon noch drauf hinweisen, das ich hier geschrieben habe.
    Und ich finde, wir sollten jetz mal ab und an hier On gehen, damit wir uns hier was schreiben können, weil wir uns gar nicht mehr schreiben sonst so, weil wir nie gleichzeitig On sind und ich hab grade, verdammtnochmal, was zu sagen! Und zwar: Alles ist doof und ich bin genervt und mir ist schlecht und ich hab Halsschmerzen! Und meine Augen jucken, aber das ist weniger wichtig.
    Und morgen früh schreib ich dir bei svz, das hier was drin steht, weil ich jetzt zu faul bin um noch ne neue Seite aufzumachen und sonst merkst dus aber nicht.
    Ja, hm. Das wars auch. Wir sehen uns ja eigentlich heute noch. Also heute heute Sonntag heute. Oder so.
    Ich könnte halt auch warten auf heute heute Sonntag heute, aber ich mag nicht. Ich will jetzt loswerden, das alles doof ist^^
    Sinn? Nicht vorhanden. Ist ja auch wurscht.
    Ich geh jetzt schlafen.
    Man sieht sich.
    Jah.



    Re: ...zum Leben - die Dritte -

    Tilia - 24.02.2008, 19:00


    Was mir gerade noch so einfällt:
    Wir müssen wirklich mal an unserer HP arbeiten, dafür sollten wir mal unsere Lesezeichen durchforsten und schauen, was dabei so rauskommt.
    1. Idee meinerseits: (provisorischer Titel) "Body & Soul?! Wir testen für euch!"
    eine Kategorie, wo wir sowas wie Quarkmasken, Peelings usw., also quasi "Selbstmach-Kosmetik" testen, und unsere Testberichte (die durchaus vor Humor strotzen können) plus Bilder online stellen. Was hälst du davon? Armselige, "uns fällt nichts ein"-Idee, oder doch ganz in Ordnung?
    2. Idee: Verisse. Fanfiction-, Bücher-, Songtext- oder Filmverisse - egal was, egal wer, egal wo - Hauptsache wir sind mit von der Partie. Ganze nette Verisse (Fanfic-basis) dazu hierhttp://community.livejournal.com/loeschdich/tag/jaeger+:+acetylsalicylsr
    Jah.. mehr fällt mir im Moment leider auch gar nicht ein.



    Re: ...zum Leben - die Dritte -

    Salvia - 27.02.2008, 18:02


    Ideen sind sehr gut.
    Mir gefällt vorallem diese "Body & Soul"- Sache. Ich kann mich noch erinnern wie enttäusch ich von diesem Honig-Zucker-Lippenpeeling war, was ja überhaupt nichts gebracht hat, sondern nur für klebrige, ekelhaft schmeckende Lippen und einen langanhaltenden Würgereiz gesorgt hat.
    Hätte mir jemand vorher gesagt, oder besser noch, einen Testbericht, also eine Renzenssion vorgelegt, was auf mich zukommt, dann hätte ich mich bestimmt nach langwieriger Pro- und Kontra-Abwägung dafür entschieden, dieses Produkt nicht in Anspruch zu nehmen. So musste ich aber leider Gottes durch diesen Prozess selber gehen. Natürlich heißt es ja immer, "man muss seine Erfahrungen selber machen", aber von dieser Aussage distanziere ich mich doch gewaltig, denn man bzw. frau, muss meiner Meinung nach nicht zwangsläufig die Fehler einer anderen Person wiederholen, wenn man doch die Möglichkeit hat, durch ein kompetentes Team und sachlichen Meinungen über diese Fehler im Vorfeld aufgeklärt zu werden. Wenn man bzw. frau dieses Privileg, wie bereits erwähnt, hat, dann sollte man (bzw. frau) auch keine Scheu an den Tag legen, sondern dieses Angebot ohne Weiteres nutzen.

    PS: Eigentlich wollte ich nur das "Ideen sind sehr gut." stehn lassen, aber ich dachte mir dann heißt es wieder "Sie schreibt ja nie was..!", außerdem, wenn du eine ganze Seite lang Müll produzieren kannst, dann kann ich das doch wohl auch xD



    Re: ...zum Leben - die Dritte -

    Tilia - 27.02.2008, 18:51


    Ich hätte "Ideen sind gut" aber irgendwie auch rockbar gefunden.
    Ich mein, hat doch was. Ich schreib hundert Seiten MÜll und krieg dann "Ideen sind okay" zurück.
    Ist doch fein^^

    Dann brauchen wir aber auch ne Rockbar-Seite.
    Sowas wie "In & Out", aber bei uns halt "Rockbar" oder "Rockable" oder wie du das auch nennen willst^^
    Also.. wann hast du (wir übergehen einfach den Fakt, das ich letztes Mal abgesagt habe, und tun so, als wenn du diejenige gewesen wärst!) endlich wieder Zeit? Oder willst du mich schon wieder versetzen?^^



    Re: ...zum Leben - die Dritte -

    Salvia - 12.03.2008, 17:51


    FÜR DIE HOMEPAGE:

    1. Steckbriefe vervollständigen
    2. Fotoshooting (jeder muss sich Mottos ausdenken)
    3. Kreative Ecke (Wallis aussuchen)
    4. Comedy Total (die Wilden 70er, Friends)
    5. GÄSTEBUCH!!!
    6. The Ghools (???)


    ZEITLIMIT!!! (12.03.08 UM 23:00UHR)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DIE FABELHAFTE WELT DER KINDER VOM SÜDERHOF....

    ...zum Leben - die Dritte - - gepostet von Tilia am Sonntag 24.02.2008



    Ähnliche Beiträge wie "...zum Leben - die Dritte -"

    Ich bin eine tolle Garnele! - Hornstrike (Samstag 16.08.2008)
    ZÄKB: Informationspflichten für ärztliche Homepage Betreiber - Uwe Gerber (Montag 12.02.2007)
    Betreiber gesucht - Vengeance (Freitag 10.03.2006)
    QoG mit neuem Betreiber - Anno01973 (Sonntag 21.01.2007)
    Europas Größter Emule-Server geschlossen-Betreiber verhaftet - Aki (Sonntag 26.02.2006)
    BGH-Urteil: Betreiber haften für Foren-Beiträge - Haico (Mittwoch 28.03.2007)