Mit mir dangen wir am Besten gleich an

--------FKF--------
Verfügbare Informationen zu "Mit mir dangen wir am Besten gleich an"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: 4dm1n0
  • Forum: --------FKF--------
  • Forenbeschreibung: Das Freundeskreis-forum
  • aus dem Unterforum: Who is who?
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 29.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mit mir dangen wir am Besten gleich an
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 28 Tagen, 23 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mit mir dangen wir am Besten gleich an"

    Re: Mit mir dangen wir am Besten gleich an

    4dm1n0 - 29.09.2005, 17:10

    Mit mir dangen wir am Besten gleich an
    Also. Vermutlich kennen mich schon die meisten die auf dieses Forum gehen, aber ich möchte euch auch einfach mal zeigen inwiefern ihr euch vorstellen solltet *g*.

    Also mein Name ist David Nowak und ich bin der Betreiber dieses Forums.
    Ich gehe auf das VMG, bin 16 Jahre alt (1.7.89),wohne daheim und bin ganz komisch. Ja. Momentan gehe ich in die 10. Klasse.
    So: Wenn ich nicht daheim bin und vor dem Pc sitze, esse, schlafe, wasser trinke usw. , dann bin ich meistens mit Freunden unterwegs d.h. meistens in der Stadt auf ein paar Bier oder so.
    Sportlich bin ich weniger aktiv als andere (vielleicht). Mal ganz abgesehen davon dass ich (fast) regelmäßig jogge. Im Sommer spiele ich ab und an Basketball oder Fußball.
    Freunde und Feinde hab ich fast überall. Tja.


    Das wars dann auch schon von mir.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum --------FKF--------

    BLACK METAL IST KRIEG!!! - gepostet von Blashyrkh am Sonntag 02.10.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Mit mir dangen wir am Besten gleich an"

    Die besten Wünsche - Schattenwind (Samstag 23.07.2005)
    Die besten Serien - slmaggot (Freitag 07.07.2006)
    Border Mix Mädchen in Röttenbach entlaufen - gabi (Donnerstag 27.11.2008)
    Probleme mit unserem besten Freund - F(to-the)RIEDI (Samstag 02.06.2007)
    lieb, gleich 2 "alte bekannte" - Bloody-Mad-Looney (Samstag 18.08.2007)
    Eure besten Witze - ffddhh (Freitag 17.08.2007)
    Italiener... - Frank Drebin (Freitag 05.09.2008)
    AM BESTEN SO - Anonymous (Dienstag 14.11.2006)
    Petition - Bedrohung des Forschungsstandortes Österreich - Kamila (Montag 14.11.2011)
    Die besten - Riku (Mittwoch 18.01.2006)