Spiele für LAN Partys

Julius-Siegel.de
Verfügbare Informationen zu "Spiele für LAN Partys"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Julius Siegel - Anonymous - Deine Lieblingsrapper - Ghostyy - Nils - Hooligan - d3gy - tim234 - balthasar
  • Forum: Julius-Siegel.de
  • Forenbeschreibung: Forum von Julius Siegel
  • aus dem Unterforum: PC Games
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Donnerstag 29.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spiele für LAN Partys
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 16 Tagen, 15 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spiele für LAN Partys"

    Re: Spiele für LAN Partys

    Julius Siegel - 06.10.2005, 14:08

    Spiele für LAN Partys
    Hi.

    Welche Spiele spielt ihr auf LAN Partys?!
    Ich finde ganz gut:
    Call of Duty (United Offensive)
    Battlefield
    Counterstrike 1.6
    Command & Conquer Generäle / Generals
    Warcraft 3 ist nicht so toll, aber das kann man auch auf LAN's pielen.

    MfG
    Julius Siegel



    Re: Spiele für LAN Partys

    Anonymous - 06.10.2005, 19:11

    Das einzig Wahre!
    Für mich ist Counter-Strike 1.6 das einzig wahre LAN-Party Game. Da kommt so richtig Freude auf!



    Re: Spiele für LAN Partys

    Julius Siegel - 06.10.2005, 20:52


    Ja, da kommt freude auf, wenn man gegen gleichgute spielt.
    wenn man aber gegen leute wie dennis biber spielt, macht das aber überhaupt kein spass, weil man da meistens verliert. was auch blöd ist, ist wenn man gegen volln00bs spielt! das is aber auch langweilig. und gegen dennis biberverliert sogar sven und aaron. der zieht alle locker ab! oder ungerechte teams sind auch doof..
    mfg
    Julius Siegel



    Re: Spiele für LAN Partys

    Deine Lieblingsrapper - 08.10.2005, 11:00


    Moinsen, also am besten geht auf LANS CS 1.6 und CoD find ich ^^

    Mfg Deine Lieblingsrapper



    Re: Spiele für LAN Partys

    Ghostyy - 08.10.2005, 20:29


    Stimmt 1.6 ist das besste LanSpiel. Und Juli hat auch recht gegen Leute wie Dennis^^ zu spielen macht kein Spaß.
    Aber es gibt auch andere geile LanSpiele z.B Battlefield oder so.



    Re: Spiele für LAN Partys

    Nils - 09.10.2005, 16:41


    Genau, eine LAN ohne cs????, das gehört immer dazu, aber ich spiele auch ganz gerne COD, oder halt Battlefield.............



    Re: Spiele für LAN Partys

    Julius Siegel - 10.10.2005, 06:11


    Jop,
    CS 1.6 / Battlefield / CoD filtert sich raus. Das sind also offiziell die
    besten LAN Party Spiele. Ich lass das hier mal offen, um weitere Meinungen
    abzuwarten! Vll denkt jemand das gleiche / anders.
    MfG
    Julius Siegel



    Re: Spiele für LAN Partys

    Hooligan - 11.10.2005, 14:42


    Ich glaube auch dass es ohne CS keine LAN-Partys geben würde! Der Grund für die erste LAN-Party war bestimmt CS!!!



    Re: Spiele für LAN Partys

    d3gy - 11.10.2005, 20:25

    lan
    auch nich schlecht auf lans is starcraft das zock ich auch voll gerne



    Re: Spiele für LAN Partys

    Ghostyy - 12.10.2005, 13:08


    Also das Age of Empire 2 nicht gespielt wird ist ja auch klar so ein Beiersdorf spiel will ja auch keiner spielen. Ich glaube keiner will sowas spielen. Am bessten immer noch cs grund: ich denke mal weil es bei HL dabei war und das ja mit das erste Spiel war was man auch im Netz spielen konnte.



    Re: Spiele für LAN Partys

    Julius Siegel - 13.10.2005, 05:14

    C&C Generäle
    Das CS 1.6 beliebt is, ist ja jedem hier klar aber wie steht es mit den anderen Spielen??

    Was haltet ihr von Command & Conquer: Generäle / Generals??
    Was haltet ihr von anderen Spielen?!!

    CS is ja schon klar, das das auf JEDER LAN gespielt wird. das is ja schon "normal" :roll:

    MfG
    Julius Siegel



    Re: Spiele für LAN Partys

    d3gy - 13.10.2005, 13:35


    ich finde so welche spiele wie warcraft sind fett langweilig da kann man auch was besseres machen



    Re: Spiele für LAN Partys

    Ghostyy - 13.10.2005, 17:46


    Also ich finde WC3 auch [zensiert] aber ich finde das es geile Mods für das Spiel gibt. Also Residentevil und so oder Towerdefens mods find ich geil, dass normale Spiel macht finde ich kein Spaß.
    Aber C&C Generäle finde ich auch gut super spiel nur es will immer keiner Spielen oder z.b. Swat4 oder Farcry sind auch gute Spiele.



    Re: Spiele für LAN Partys

    Hooligan - 14.10.2005, 14:13


    Age of Empires ist echt gut! Aber auch Empire Earth [2]! Obwohl sowas auf LANs wo ich bin kaum gespielt wird!



    Re: Spiele für LAN Partys

    Julius Siegel - 15.10.2005, 14:26


    Ich finde Empire Earth nich so doll. Ich dachte: "das is ja genauso wie AoE"
    aber ich kam da irgendwie nich zurecht.. (mit himmel und sooo ;-))
    Höhö, ich weiss das interessiert hier kein, aber ich geh nachher auf ne LAN.
    *freu*
    MfG
    Julius Siegel

    (Wehe ihr macht in den 24 Stunden irgendetwas bööses...
    Dann werd ich alle Beiträge löschen, die mir nich gefallen. *rofl* )



    Re: Spiele für LAN Partys

    tim234 - 27.09.2007, 11:51

    Keine Ideen für LAN Partys!?
    Glaube das ist genau die Seite die du brauchst : )! Eine Seite, die Netzwerkspiele für LAN Partys sammelt. Da findest du sicher ein Game, das ihr zocken könnt!

    http://www.netzwerkspiele-sammlung.de



    Re: Spiele für LAN Partys

    balthasar - 10.01.2008, 21:31


    ich greife mal das Thema neu auf!

    also CS 1.6 wird auf meinen LAN's nie gespielt. ist in meinen Augen
    dafür total ungeeignet! Immer diese ******** Grafik und dieses Kaufen ist
    mal total lestig.
    Auf meinen LAN's werden nur Strategie-Spiele gespielt und CoD2!
    Warum?
    Weil Strategie-Spiele im PvP total geil ist!Ebenfalls im GvG! Ist ja letzt entlich
    geschmackssache,aber Strategie-Spiele gehören dazu!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Julius-Siegel.de

    Neues Design - gepostet von Geier_07 am Freitag 04.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Spiele für LAN Partys"

    AH-Spiele - Wolfgang (Freitag 09.06.2006)
    Wie findet ihr LAN-Partys? - dominik (Samstag 23.07.2005)
    mittwoch lan ! - persil (Samstag 10.06.2006)
    Spiele - Firel (Dienstag 13.02.2007)
    "Flatrate-Partys" in Discos immer beliebter - Maxi (Sonntag 15.01.2006)
    die letzten Spiele - =ST/A=PuMuCkL (Sonntag 28.05.2006)
    Ich bin 13 und spiele Alli - Orccon (Montag 06.08.2007)
    Spiele - Horuchu (Mittwoch 10.10.2007)
    DIELE LAN BF2 - gorri (Sonntag 12.02.2006)
    wenn spiele fehlen - Don Diablos (Mittwoch 26.07.2006)