Mythodea Conquest 06. Das Lager der Naldar

Die Oriosen
Verfügbare Informationen zu "Mythodea Conquest 06. Das Lager der Naldar"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tuan - Elixa - Kendra - Naraka - Torak - Yaslaw
  • Forum: Die Oriosen
  • Forenbeschreibung: Willkommen bei der Oriosen Sippe
  • aus dem Unterforum: Spiele
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mythodea Conquest 06. Das Lager der Naldar
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 22 Tagen, 22 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mythodea Conquest 06. Das Lager der Naldar"

    Re: Mythodea Conquest 06. Das Lager der Naldar

    tuan - 19.12.2005, 23:58

    Mythodea Conquest 06. Das Lager der Naldar
    Hallo zusammen!

    Die Diskussionen zum Thema Drachenfest und oder Mythodea sind ja nun schon im vollem Gange.
    Diesen möchte ich mich nun anschliessen.
    Auf dem Nachhauseweg vom Julfest kam uns die Idee, dass wir als Naldar ans diesjährige Mythodea gehen könnten.
    Die Idee stoss auf Anklang, wir fanden aber, dass wir das Naldar-Lager eigentlich gerade gerne leiten würden.
    Zur Erklärung:
    Die Naldar sind ein Volk, dass man mit den Tuareg oder den Hadranern vergleichen kann. Einfach in weiss, zudem sind sie die „Guten Jungsz“.
    Die Naldar sind NSC, daher ist die Teilnahme sehr günstig, man hat aber den Nachteil, dass man Anweisungen von der Orga kriegt. Mit der Orga kann man aber sehr gut umgehen, wie die Erfahrung vom letzten Spiel zeigt. Man ist also doch ziemlich frei in seinen Entscheidungen.
    Unsere Vorstellung wäre nun ein Lager das vollund ganz Intime ist, ganz im arabischen Stil, und nur so wimmelt von fanatischen Wüstenkriegern.
    Nun haben wir mit der Orga vom Conquest Kontakt aufgenommen und sie sind generell einmal bereit, uns das Lager zu geben, wenn wir genug Leute zusammen kriegen.
    Und deswegen nun meine Frage an euch:
    Habt ihr Lust, mit uns ans vom 9. bis zum 13. August ans Mythodea zu gehen und dort die Naldar zu spielen?
    Ich würde mich freuen, wenn wir das hin kriegen würden.
    Wenn ihr Interesse habt, meldet ihr euch bitte bei mir, unter calga@gmx.net
    Liebe Grüße und frohe Festtage
    Ferdi
    -



    Re: Mythodea Conquest 06. Das Lager der Naldar

    Elixa - 20.12.2005, 12:08


    oje oje da wird einem die entscheidung ja nicht gerade erleichtert wohin man jetzt gehen soll.... zum glück ist für mich schon alles klar... Stadtwachen Gobbo olé...

    Na dann überlegt euch mal schön in welches Lager ihr gehen wollt



    Re: Mythodea Conquest 06. Das Lager der Naldar

    Kendra - 20.12.2005, 13:20


    Ich werde einfach lieber coole NSC-Truppe spielen, als Stadtwache - die Stadtwache in Ehren. Aber :ohm:

    Wüstenkrieger, hrhrhrhrhr :silly:



    Re: Mythodea Conquest 06. Das Lager der Naldar

    Elixa - 20.12.2005, 14:07


    ich geh als Stadtwache weil ich von x Leuten darum gebeten wurde.. Die Deutschen mögen meine Gobbo... also nicht ganz alle aber fast.. *Gobbosmile* :braue: es gib so viele Leute die mich rekrutieren wollen... also meinen Gobbo... bin ja gespannt was daraus wird. ich werde sicher noch einen zweit Char dabei haben für den Fall dass es mir zu langweilig wird mit dem Gobbo :silly: ach ja nach den zwei Llives bin ich nicht mher normal... ok ich war noch nie normal aber dann bin ich für einen weile total durchgedreht



    Re: Mythodea Conquest 06. Das Lager der Naldar

    Naraka - 20.12.2005, 21:02


    Also, wenn ich fürs Mythodea auch noch frei bekommen: Ich bin dabei!



    Re: Mythodea Conquest 06. Das Lager der Naldar

    Kendra - 20.12.2005, 21:50


    Zugegeben, wenn man das übersteht - Dann hat man Mühe mit RL.



    Re: Mythodea Conquest 06. Das Lager der Naldar

    Torak - 20.12.2005, 22:05


    Also Nadin... in einigen Punkten geb ich dir voll und ganz recht... aber ich sag nicht in welchen...

    @Kendra... welches RL?



    Re: Mythodea Conquest 06. Das Lager der Naldar

    Kendra - 20.12.2005, 23:55


    Torak hat folgendes geschrieben: Also Nadin... in einigen Punkten geb ich dir voll und ganz recht... aber ich sag nicht in welchen...

    @Kendra... welches RL?

    Im Gegensatz zu einigen anderen pflege ich mein RL. :lieb:



    Re: Mythodea Conquest 06. Das Lager der Naldar

    Yaslaw - 27.12.2005, 12:41


    Kendra, dass du ein wüster Krieger bist das wissen wir...

    Stadtwache ist überigens eine Coole NSC-Truppe (mindestens letztes Jahr). Also genau das was du suchst *g*

    Yaslaw, nicht Naldar



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Oriosen

    Magisches Tor II - gepostet von Elixa am Freitag 29.12.2006
    Oriosische Einflüsse am DF 06? - gepostet von Lord Chivas am Mittwoch 09.08.2006
    Terry Pratchett & die Scheibenwelt - gepostet von Rakar am Samstag 03.03.2007
    Noch ne Einladung - gepostet von Rakar am Mittwoch 21.02.2007
    Wichtiges - gepostet von Elixa am Freitag 20.01.2006
    Neuer Chara - gepostet von Amarin am Freitag 01.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mythodea Conquest 06. Das Lager der Naldar"

    Conquest 07 - Ikaju (Donnerstag 16.08.2007)
    Haaallooooooooo Conquest!!!! - marrylyn (Montag 26.02.2007)
    14.Spieltag - Callmundo (Donnerstag 24.11.2011)
    racing1970 - aerokadett (Mittwoch 22.08.2012)
    Tippspiel EWA "Conquest of Paradise" - Bob Holly (Freitag 06.04.2007)
    21st August 1978 - Summer Night City Video - Alansoton (Dienstag 21.08.2012)
    Conquest of Mythodea - Rongard Agadur (Samstag 21.07.2007)
    Modern Conquest - Anonymous (Montag 12.07.2004)
    Conquest of Paradiese- Eroberung von Paradies - Mirokan del Nabucco (Dienstag 13.06.2006)
    Conquest of Mythodea [01.08.2007 - 05.08.2007 ] - Schago Gâshblaza (Dienstag 10.10.2006)