Nr. 446 ist auch endlich angekommen!

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Nr. 446 ist auch endlich angekommen!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: brinisan
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Wir über uns
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nr. 446 ist auch endlich angekommen!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 11 Tagen, 4 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nr. 446 ist auch endlich angekommen!"

    Re: Nr. 446 ist auch endlich angekommen!

    brinisan - 14.09.2007, 11:36

    Nr. 446 ist auch endlich angekommen!
    Ich habe ja schon gaaanz viele bekannte Gesichter aus dem LUSH Forum gesehen! :wink:
    Nun denke ich, süchtig wie ich bin, muss ich auch hier mal aufkreuzen.

    Vor einem Jahr erstand ich meine 1. GGL und die Sucht ist (leider) noch größer geworden.
    Auch ich bin bekennender Puffybauch-Krauler und - ich gestehe - ich schaue auch unterwegs in Schaufensterscheiben, um zu sehen, wie mein jeweiliges GGL-Schätzchen aussieht. :lol:

    Schön, dass es dieses Forum gibt, hier fällt man ja sicherlich nicht allzu sehr auf mit diesen Marotten. :mrgreen:

    Ansonsten habe ich Mann, Tochter (11), Hund und Meersau, lebe in Hamburg und ausser meiner Familie (samt Viechern), GGL, LUSH und meinem PC habe ich eigentlich keine großen Hobbies.
    Ausser Musik hören vielleicht noch.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Aktueller Stand...ein wenig Eile ist geboten... - gepostet von Junikind am Sonntag 18.02.2007
    Tips und Tricks zur Taschenpflege - gepostet von LadyVanilla am Mittwoch 11.04.2007
    GG&L Taschen-und Schlüsselanhänger als Karabinerhaken TU - gepostet von raupechen am Montag 04.06.2007
    nattys - gepostet von nattys am Mittwoch 02.05.2007
    Olive? - gepostet von IM307 am Sonntag 30.09.2007
    Wo gibt es Miss Sixty Hosen Online? - gepostet von Mausi_21 am Montag 10.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Nr. 446 ist auch endlich angekommen!"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    Endlich 40 und ein Bild :) - opteron (Montag 20.11.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)
    Tach auch! - Joe C. (Samstag 13.01.2007)
    tadaaaa! endlich geschafft! - Kathi (Dienstag 15.11.2005)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)