Mal im Ernst...

BAFA.Service Center
Verfügbare Informationen zu "Mal im Ernst..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Einwohner-4.837.654.912 - Anonymous
  • Forum: BAFA.Service Center
  • Forenbeschreibung: Wo SÖRWISS noch groß geschrieben wird...
  • aus dem Unterforum: Politische Diskussion
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mal im Ernst...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 13 Tagen, 14 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mal im Ernst..."

    Re: Mal im Ernst...

    Einwohner-4.837.654.912 - 12.11.2005, 15:51

    Mal im Ernst...
    Diese Partei ist aber mehr Spaß und Freizeitvertreib, weil man ja sonst "nichts" zu tun hat...

    (Ach, ja, dass waren noch Zeiten, wo man noch so etwas wie freizeit hatte... *nostalgie*)


    Ich meine, ihr habt nicht mal eine Gründungserklärung, keine Pressemitteilungen darüber und schein sonst auch keine Pressemitteilungen zu schreiben oder wenigstens bei euch zu veröffentlichen...
    (Ich meine, das eine Zeitung, außer vielleicht inforiot, eure pm veröffentlicht oder mit einbezieht ist wohl eher ein witz X-D )


    [Davon abgesehen ist eure Sprache als auch eure "Parteiführung" eher amüsant als alles andere...]


    Ciau
    Der Einwohner Nr.: 4,837 654 912 Milliarden



    Re: Mal im Ernst...

    Anonymous - 15.11.2005, 16:59


    Wo kann ich eigentlich eure Parteiverfassung lesen?

    Hallo?
    Ist da jemand?



    Re: Mal im Ernst...

    Anonymous - 01.12.2005, 14:08


    ich glaube die parteiführung sieht hier in ihr service-center nicht mal rein



    Re: Mal im Ernst...

    Anonymous - 01.12.2005, 15:37


    Anonymous hat folgendes geschrieben: ich glaube die parteiführung sieht hier in ihr service-center nicht mal rein
    Die Web-Site wurde das letzte mal vor einem Monat geupdatet.
    Das dürfte wohl alles aussagen.



    Re: Mal im Ernst...

    Anonymous - 05.12.2005, 20:00


    An alle die sich hier (zurecht) angepisst fühlen:
    Die BAFA befindet sich in einer Phase der Restrukturierung und gründet sich im Moment als Organisation neu. Damit verbunden ist ein vollständiger Umbau der Seite und jede Menge interne Diskussionen. Wir bitten zu entschuldigen, dass wir kaum Zeit gefunden haben, uns um die Seite oder das Service Center zu kümmern.

    Bitte wartet noch zwei Wochen, dann geht es neu los!


    Mit freundlichen Grüßen,
    Die BAFA



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BAFA.Service Center



    Ähnliche Beiträge wie "Mal im Ernst..."

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Steckbrief (nicht ganz ernst gemeint) ;) - Akasha (Freitag 25.08.2006)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)