Durchlesen ! - Bei Anfragen bitte beachten

Fortissima.de
Verfügbare Informationen zu "Durchlesen ! - Bei Anfragen bitte beachten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: adebrinsmir - Anonymous - Dark Wolf - Hostes
  • Forum: Fortissima.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Diplomatie
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Durchlesen ! - Bei Anfragen bitte beachten
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 9 Tagen, 7 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Durchlesen ! - Bei Anfragen bitte beachten"

    Re: Durchlesen ! - Bei Anfragen bitte beachten

    adebrinsmir - 28.09.2005, 21:45

    Durchlesen ! - Bei Anfragen bitte beachten
    Im Falle einer Anfrage von Bündnis, NAP oder sonstigen Abkommen sollte der Text nähere Informationen über die Allianz/den Spieler enthalten.
    "Wir sind so gut wie ihr" oder "wir haben viele Members"; sind KEINE ausreichenden Informationen!
    Im Text sollte stehen:

    1. Mitgliederzahl der Allianz
    2. Punktzahl der Allianz
    3. Gesinnung der Allianz (Handel, kriegerisch, neutral...)



    Re: Durchlesen ! - Bei Anfragen bitte beachten

    Anonymous - 14.10.2005, 13:51


    hi also meine allianz und ich hätten gerne ein bnd oder ein nap wir sind 29 mitglieder und sind auf platz 6 wir haben einen durhschnitt von ca1700 wiee sind neutral wir bekriegen uns nicht gerne jedoch wenn es drauf ankommt haben wir ein gutes teamwork handel währe auch gut =)
    mfg shadow_man



    Re: Durchlesen ! - Bei Anfragen bitte beachten

    Dark Wolf - 14.10.2005, 14:01


    also ich bin voll dagegen schon allein weil Allys mit mehr als 20-25 Member bei mir schon massenallys sin!



    Re: Durchlesen ! - Bei Anfragen bitte beachten

    adebrinsmir - 14.10.2005, 14:02


    lol jo speckt ein bischen ab und legt mehr zu dann können wir weiter reden



    Re: Durchlesen ! - Bei Anfragen bitte beachten

    Anonymous - 13.11.2005, 11:20

    BND / NAP
    Hey, hättet ihr nicht evtl lust ein Nap oder sogar ein Bnd mit uns zu schließen?
    Wir sind das EX-vendettaskrankenhaus. Unser neuer ally name wird "Mafia Is Back" sein und überhaupt sind wird dabei uns komplett umzustrukturieren...sprich: wir wollen weg vom image des ewigen, wiederspenstigen, kleinen, der Krieg gegen vkH und D_M hat.
    wir streben eine neutral-friedliche gesinnung an und haben eigtl nur freundliche spieler in der allianz.
    Zur Zeit sind wir auf ally platz 10 mit 13 membern (also nicht wirklich eine massenally). Würde mich freuen, wenn ihr darauf eingeht!
    Mfg, Dizzee
    p.s. neue hp und forum sind auf dem weg und wären unseren bnd-partnern herzlich willkommen!



    Re: Durchlesen ! - Bei Anfragen bitte beachten

    Anonymous - 13.11.2005, 11:26


    Zitat:p.s. neue hp und forum sind auf dem weg und wären unseren bnd-partnern herzlich willkommen!

    ich meinte natürlcih ihr wäret herzlich willkommen!



    Re: Durchlesen ! - Bei Anfragen bitte beachten

    Dark Wolf - 13.11.2005, 14:11


    Platz, Punkte, Spieler?



    Re: Durchlesen ! - Bei Anfragen bitte beachten

    Anonymous - 13.11.2005, 14:43


    Zitat:Zur Zeit sind wir auf ally platz 10 mit 13 membern

    punkte haben wir 107.749



    Re: Durchlesen ! - Bei Anfragen bitte beachten

    Dark Wolf - 13.11.2005, 16:58


    ah sry, hab ich nich gsehn....also von mir aus können wir machen ;)



    Re: Durchlesen ! - Bei Anfragen bitte beachten

    Anonymous - 13.11.2005, 18:19


    hey, cool! thx...kann ich das schonmal auf die allypage setzten oder muss der capo noch einstimmen?
    und nochwas: BND oder NaP? (BND wär uns natürlich lieber :wink: )



    Re: Durchlesen ! - Bei Anfragen bitte beachten

    adebrinsmir - 13.11.2005, 18:22


    nap gibt es nicht wenn bnd



    Re: Durchlesen ! - Bei Anfragen bitte beachten

    Anonymous - 13.11.2005, 18:23


    also kann ichs schon auf die page setzten? Eilt ja nicht, aber ich würd nur gern wissen obs beschlossene sache ist?



    Re: Durchlesen ! - Bei Anfragen bitte beachten

    Hostes - 13.11.2005, 18:56


    ah na ja bin bin ich halt auch mal dafür haben ja eh noch keine .

    BND

    Nap nein danke .

    MFG HOSTES



    Re: Durchlesen ! - Bei Anfragen bitte beachten

    Anonymous - 13.11.2005, 19:07


    thx!
    Mfg Dizzee



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fortissima.de

    http://www.ontwapen.org/ - gepostet von Anonymous am Dienstag 04.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Durchlesen ! - Bei Anfragen bitte beachten"

    Bitte nicht spammen!! - wurllli (Samstag 24.03.2007)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Bitte drückt ganz fest die Daumen für Paulchen - es geht ihm - Mone (Donnerstag 13.09.2007)
    Irgendetwas in monch/kong ****Bitte Friedhof**** - Simone1985 (Sonntag 12.08.2007)
    Vor dem Bewerbung schreiben bitte lesen ! - terminatoa1 (Sonntag 23.04.2006)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)
    Bitte vor dem Bewerben Lessen... - zombie (Freitag 04.01.2008)
    Bitte Lesen - sascha (Samstag 09.09.2006)
    Hier ist die Wahl - Bitte gib Deine Stimme ab! - thoddo (Sonntag 11.03.2007)
    Bitte denkt daran: - paleidokos (Dienstag 02.01.2007)