Catchall auf den Friedhof bitte!

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Catchall auf den Friedhof bitte!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: IM307 - mausimaus - DieMELLY - FrauHolle - Schlumpfenhexe - trulla
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Catchall auf den Friedhof bitte!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 2 Tagen, 19 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Catchall auf den Friedhof bitte!"

    Re: Catchall auf den Friedhof bitte!

    IM307 - 14.09.2007, 19:54

    Catchall auf den Friedhof bitte!
    Hallo ihr lieben,
    meine Muddi will ihre Catchall verkaufen um sich ein neues Schätzchen zuzulegen.
    Ist getragen aber super in Schuß- die hat auch einfach zu viele Taschen
    :wink: :wink:
    Also bei Interesse gerne ne PN!

    VERKAUFT



    Re: Catchall auf den Friedhof bitte!

    mausimaus - 14.09.2007, 20:31


    hallo
    hast du vielleicht ein bild von ihr ,,und im welchen zustand wäre sie den
    gruss



    Re: Catchall auf den Friedhof bitte!

    IM307 - 15.09.2007, 07:16


    Ich hab leider im Moment kein Bild- die wohnt ja bei meiner Ma :wink:
    Aber ich besorge eins- wie gesagt: getragen aber super in Schuß!



    Re: Catchall auf den Friedhof bitte!

    DieMELLY - 15.09.2007, 13:11


    .... und preislich gesehen?!



    Re: Catchall auf den Friedhof bitte!

    IM307 - 15.09.2007, 20:47


    80 € :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Catchall auf den Friedhof bitte!

    DieMELLY - 16.09.2007, 13:40


    ...ich warte dann mal das Foto ab :mrgreen:



    Re: Catchall auf den Friedhof bitte!

    IM307 - 16.09.2007, 15:07


    taddaaaaa:

    Das Foto:



    Re: Catchall auf den Friedhof bitte!

    IM307 - 20.09.2007, 09:38


    So ihr lieben, letzte Chance- sonst wandert sie zu Ebay... :wink: :wink:



    Re: Catchall auf den Friedhof bitte!

    mausimaus - 20.09.2007, 09:48


    kann man die farbe auf einen anderen bild besser erkennen ,kenne sie leider nicht in natur,aus welchem jahr ist sie den finde nirgends so ein bild in der farbe



    Re: Catchall auf den Friedhof bitte!

    FrauHolle - 20.09.2007, 10:00


    mausimaus hat folgendes geschrieben: kann man die farbe auf einen anderen bild besser erkennen ,kenne sie leider nicht in natur,aus welchem jahr ist sie den finde nirgends so ein bild in der farbe

    Die Farbe ist ein sehr schönes "wein"-rot...ich meine, sie ist dann aus 2/2006....

    Ich habe einen No Purcy in der Farbe und finde sie traumschön... :wink:



    Re: Catchall auf den Friedhof bitte!

    mausimaus - 20.09.2007, 10:02


    danke frau holle



    Re: Catchall auf den Friedhof bitte!

    Schlumpfenhexe - 20.09.2007, 10:06


    schau mal hier rein :wink:



    Re: Catchall auf den Friedhof bitte!

    mausimaus - 20.09.2007, 10:39


    danke dir ,,kann mich nicht entscheiden ,weil es ja auch schon ein älteres model vom jahrgang her ist ,bitte nicht falsch verstehen ,weiss nicht ob ich so gerne dann noch 80 euro dafür ausgeben möchte, bin nur erhlich ,,



    Re: Catchall auf den Friedhof bitte!

    mausimaus - 20.09.2007, 10:41


    ist aber eine sehr schöneee farbe ,,hmmm menno kann mich nicht entscheiden



    Re: Catchall auf den Friedhof bitte!

    Schlumpfenhexe - 20.09.2007, 10:42


    80 Euro ist ein Schnäppchen, Cabernet ist eine der beliebtesten Farben letztes Jahr gewesen :wink:



    Re: Catchall auf den Friedhof bitte!

    mausimaus - 20.09.2007, 10:43


    hexe du machst es mir echt nicht einfachhhhh



    Re: Catchall auf den Friedhof bitte!

    Schlumpfenhexe - 20.09.2007, 10:47


    die Catchall in der farbe machte mich süchtig :mrgreen:



    Re: Catchall auf den Friedhof bitte!

    mausimaus - 20.09.2007, 10:50


    mennoooo, :roll: ,,ich habe noch nie ne catchall gehabt ,weiss garnicht ob ich mich damit so richtig anfreunden kann ,quer kann man sie nicht tragen oder ,kann ich mir schwer vorstellen ,wieviel fächer hat sie den innen



    Re: Catchall auf den Friedhof bitte!

    Schlumpfenhexe - 20.09.2007, 10:54


    ich hab sie eig nur quer getragen, sie hat ja nen Schultergurt :mrgreen:
    Innen ein großes Fach, ein RV Fach und ich meine auch 2 Steckfächer :wink:
    Vorn aufgesetzt 2 kleine Taschen (da hab ich imme rmeine Schlüssel drin) und an den Seiten jeweils 2 aufgesetzte :wink:



    Re: Catchall auf den Friedhof bitte!

    trulla - 20.09.2007, 10:55


    Die kann man eigentlich nur quer tragen, über die Schulter geht nicht, außer du hast ganz ganz ganz dünne Ärmchen! :wink:

    @ Schlumpfenhexe

    Jup, mich auch, obwohl ich selber nie eine hatte. Es hat gereicht, die von Junikind zu sehen - einen Monat später hatte ich zwei Taschen und einen Geldbeutel, ein Jahr später ... aber reden wir nicht drüber! :oops: :mrgreen:



    Re: Catchall auf den Friedhof bitte!

    Schlumpfenhexe - 20.09.2007, 10:56


    das kommt mir soooooooooooo bekannt vor, trulla :oops:



    Re: Catchall auf den Friedhof bitte!

    mausimaus - 20.09.2007, 11:12


    wieso nicht über schulter hast doch den schultergurt ,,oder versteh ich gerade was falsch :mrgreen:



    Re: Catchall auf den Friedhof bitte!

    Schlumpfenhexe - 20.09.2007, 11:15


    trulla meint, nur mit den kurzen Henkeln schultern geht nicht :wink:



    Re: Catchall auf den Friedhof bitte!

    FrauHolle - 20.09.2007, 12:25


    Es gibt ein Tragebild von Junikind mit einer Catchall....


    Vielleicht bei den Tragebildern....mußt mal suchen... :wink: :!:



    Re: Catchall auf den Friedhof bitte!

    mausimaus - 20.09.2007, 15:43


    ich würde sie nehmen wenn sie noch da ist



    Re: Catchall auf den Friedhof bitte!

    IM307 - 21.09.2007, 07:54


    Uiii,
    danke fürs Werbung machen!
    Die Tasche ist meiner Meinung nach eine der tollsten und die Farbe ein Traum- ich hab aber leider genug Taschen und ich muss ja auch noch die arme Sushi von Eva adoptieren :wink: :wink: Sonst würd ich sie nehmen- außerdem will ich ja dann Mamas Colette leihen :lol: :lol: :lol:

    Also Mausi: :n176:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    no Purcy vs. cash mere?? - gepostet von bibi am Dienstag 24.07.2007
    Hilfe... WAS ist das???????????????????? - gepostet von e*va am Mittwoch 30.05.2007
    Suche "Good Morning Paris " - gepostet von Paddi09 am Dienstag 10.04.2007
    Auf der Suche nach einer California Roll - gepostet von beverly*boyer am Mittwoch 05.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Catchall auf den Friedhof bitte!"

    Bitte nicht spammen!! - wurllli (Samstag 24.03.2007)
    6ix frappu/cino neu - Verkauft, bitte Friedhof - drache_2704 (Dienstag 11.09.2007)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Bitte drückt ganz fest die Daumen für Paulchen - es geht ihm - Mone (Donnerstag 13.09.2007)
    Irgendetwas in monch/kong ****Bitte Friedhof**** - Simone1985 (Sonntag 12.08.2007)
    Vor dem Bewerbung schreiben bitte lesen ! - terminatoa1 (Sonntag 23.04.2006)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)
    Bitte vor dem Bewerben Lessen... - zombie (Freitag 04.01.2008)
    Bitte Lesen - sascha (Samstag 09.09.2006)