Neues Forum; Wingbereich und mehr...

Old School
Verfügbare Informationen zu "Neues Forum; Wingbereich und mehr..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: oberststruppi - Topi
  • Forum: Old School
  • Forenbeschreibung: Forum der Allianz Old School in Universum 59
  • aus dem Unterforum: Forum
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 25.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Forum; Wingbereich und mehr...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 10 Tagen, 16 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Forum; Wingbereich und mehr..."

    Re: Neues Forum; Wingbereich und mehr...

    oberststruppi - 14.09.2007, 16:43

    Neues Forum; Wingbereich und mehr...
    also hier eine genaue Auflistung, was sich geändert hat:

    es wurde eine neue benutzergruppe angelegt "Old School Wing" Gruppen-Moderator ist Topi. Er kann also entscheiden, wer in diese gruppe gehört und wer nicht.

    Die bereiche Politik, Abstimmungsraum, Ogame, Urlaub, Statistik, Sonstiges, Archiv werden für Old School und Old School Wing Member voll zugänglich sein und alle haben hier die gleichen Rechte.
    also der interne forumsbereich ist für beide gruppen!

    Weiteres haben wing member auch im handelsbereich mod-rechte

    Im neuen Old School Wing bereich haben nur die wing-member schreibrechte und die old school member haben nur leserechte!

    Es gibt einen neuen bereich für die member von der main. hier haben nur main-member vollzugriff und wingmember leserechte.

    Weiteres gibt es noch ein Diplomatiecenter wo der Diplomat der Main, der Diplomat des Wings und die Diplomaten unserer Bündnispartner zugriffsrechte haben. Für alle anderen user des forums werden diese bereiche nicht sichbar sein!!!

    Bis ich übernächste woche zurück bin, werden alle bereiche sichtbar sein, damit ihr euch ien bild davon machen könnt.

    Es steht jetzt bei den Bereichen immer welche Gruppe Moderator ist, aber das heißt nur, dass das die gruppe ist, die den zugriff für diesen bereich hat. die admins haben weiterhin die vollen rechte und das steht halt nur so da, weil es anders nicht geht.

    Die wichtigste Frage ist das mit den Rechten. Wollt ihr das so mit den Leserechten? oder verzichten wir darauf? dann kann ich die wingbereiche auch nur für wingmember sichtbar machen und die mainbereiche nur für mainmember. dann würde die übersicht besser bleiben.

    weiteres dazu heute abend im Abstimmugsraum. zuerst möchte ich mal die eine oder andere meinung dazu hören, damit ich dann die abstimmung anpassen kann.



    Re: Neues Forum; Wingbereich und mehr...

    Topi - 15.09.2007, 00:17


    ehm ja das mit den rechten is nich schlecht, aber ich würde es so machen das die leute von der main auch in die wing mod. gehen können ...aber nur leserechte usw. ...aba der wing is gesperrt für die main sachen...es könnte ja sein das sich ein spion in den wing reinschleicht und das alles ausspio. ....hört sich zwa krass an aber habe das schon oft gehört... 8) 8) :D :D



    Re: Neues Forum; Wingbereich und mehr...

    oberststruppi - 15.09.2007, 00:52


    hmm.... ok ich werd das noch bei der abstimmung hinzufügen. is ein gutes argument.
    soll auf jedenfall ne abstimmungsmöglichkeit werden.
    wenn du mit dem abstimmungsergebnis nicht zufrieden bist, kannst dann in berufung dagegen gehen, weil das auf jedenfall ein neues wichtiges argument ist und ich und andere bereits abgestimmt haben.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Old School

    Nein - gepostet von oberststruppi am Samstag 23.06.2007
    Allystatistik neu 02.08.07 - 08.09.07 - gepostet von oberststruppi am Samstag 08.09.2007
    2 Neue Member - gepostet von oberststruppi am Dienstag 05.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Forum; Wingbereich und mehr..."

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)