Bewerbung von schumi1504

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von schumi1504"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Extern
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 21.02.2012
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von schumi1504
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 1 Monat, 28 Tagen, 10 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von schumi1504"

    Re: Bewerbung von schumi1504

    Anonymous - 25.02.2012, 22:52

    Bewerbung von schumi1504
    Hallo liebe Ally,
    ich bin schumi1504 und würde gerne zu euch in die Ally kommen.
    Ich habe schon einige Erfahrung mit Ogame, also ich habe schon in Kassiopia und Leo gespielt und auch recht erfolgreich. Aktuell spiele ich noch in Mizzar und das in einer Ally unter den Top 20.
    Warum ich mich hier beworben habe, das ist ganz einfach, hauptsächlich wegen der Quest. Denn ich mache es immer so das ich bei der Quest mich für eine Ally entscheide und dann aber auch immer aktiv und mit vollem Einsatz dabei bin.
    Freue mich schon auf eine baldige Antwort und hoffe das ich aufgenohmen werde.
    Mit freundlichem Gruß
    Schumi



    Re: Bewerbung von schumi1504

    Anonymous - 26.02.2012, 19:04


    Hallo
    Bitte habe etwas Geduld, wir werden Deine Bewerbung besprechen!
    Danke



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von schumi1504"

    Euer Bereich wo ihr über den kindergarten reden könnt! - Angel (Freitag 02.09.2005)
    Allianz-Bereich - Server 4 ..::Werbt für euren Clan usw::.. - missy116 (Samstag 11.08.2007)
    Regeln Für den User News Bereich - n8crawler (Samstag 15.07.2006)
    Spieltag 21 - Reinoldo (Donnerstag 19.02.2009)
    privater Bereich - martina (Mittwoch 20.09.2006)
    Alchemie Bereich - Flava Sava (Donnerstag 21.06.2007)
    Allgemeine Infos zum Game im Multiplayer Bereich - Alkazzar (Donnerstag 17.05.2007)
    Umfragen ab sofort in einem extra Bereich - zwilling (Sonntag 21.10.2007)
    Freischaltung für den Internen Bereich - BlueStriker (Montag 27.12.2004)
    Admin bereich - Sharkman (Dienstag 02.10.2007)