Fußball-Turnier die Zweite

Klassenforum
Verfügbare Informationen zu "Fußball-Turnier die Zweite"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: FragMichNich - basket - ROCKbabe *100%* - *MBF*4ever
  • Forum: Klassenforum
  • Forenbeschreibung: 33 komische Leute unter sich
  • aus dem Unterforum: Laber-Ecke
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 17.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fußball-Turnier die Zweite
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 10 Tagen, 10 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fußball-Turnier die Zweite"

    Re: Fußball-Turnier die Zweite

    FragMichNich - 14.09.2007, 21:32

    Fußball-Turnier die Zweite
    und wieder ist die glorreiche klasse 10 e dabei, das fuba turnier zu organisieren... ich denke wir sollten die grundprinzipien von letztem mal übernehmen... ist jmd dagegen, dann bitte melden! und noch was.. wir sollten uns auch darauf vorbereiten, dass das jez 80 kinder mehr sind... ich erwarte also beschäftigungs- ideen/vorschläge von allen! thx ;)



    Re: Fußball-Turnier die Zweite

    basket - 14.09.2007, 21:55


    beschäftigungideen? hm...kann man die Kinder auch draußen beschäftigen, weil in der halle haben wir ja keinen Platz.
    Aber das mit der Kafeteria von uns mit Brötchen und getränken fand ich doch sehr gut ;)



    Re: Fußball-Turnier die Zweite

    ROCKbabe *100%* - 15.09.2007, 11:27


    Ja, Cafeteria war gut! Möcht ich dieses Jahr wieder machen.



    Re: Fußball-Turnier die Zweite

    basket - 15.09.2007, 12:36


    fand ich auch gut, aber diesmla brauchen wir mehr Platz...



    Re: Fußball-Turnier die Zweite

    *MBF*4ever - 17.09.2007, 14:42


    ich glaub draußen was zu machen wird n bissel schwierig, schließlich is winter und bestimmt sdchlechtes wetter! und mit ihren schmutz-schuhen können und dürfen die klenen ja nich wiedr inne halle rein also müssen wir uns was anderes überlegen!



    Re: Fußball-Turnier die Zweite

    basket - 17.09.2007, 19:38


    gut, dass du das sagts. Das Wetter habe ich total vergessen :lol: :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Klassenforum

    Schülerzitate ;) - gepostet von basket am Sonntag 18.03.2007
    Exkursion mit Pretty - gepostet von SportyGirl22 am Montag 15.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Fußball-Turnier die Zweite"

    PvP Turnier - Anonymous (Montag 25.09.2006)
    fußball - bluebit (Sonntag 22.10.2006)
    Sportfreunde-Stiller: Fußball-Album || 24.1.06 - Glückspirat (Dienstag 24.01.2006)
    Fußball WM 2006 - hase2006 (Samstag 01.07.2006)
    FUßBALL - KNUT (Freitag 07.09.2007)
    training am 5.3. - udalrich (Donnerstag 24.02.2011)
    TV Serien in deutscher Sprache - Anonymous (Mittwoch 02.02.2011)
    Fußball - Homeboy06 (Donnerstag 27.07.2006)
    Fußball ist ein Spiel.... - Mirko (Montag 30.04.2007)
    Turnier - Nana (Dienstag 18.09.2007)