4 mal Rückstand und doch gewonnen

Sportfreunde 06 Neuwerk e.V.
Verfügbare Informationen zu "4 mal Rückstand und doch gewonnen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sportfan
  • Forum: Sportfreunde 06 Neuwerk e.V.
  • Forenbeschreibung: Das Sportfreunde-Forum aus Neuwerkhttp://www.sportfreunde-neuwerk.de
  • aus dem Unterforum: E3-Junioren
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 30.10.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 4 mal Rückstand und doch gewonnen
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 2 Monaten, 2 Tagen, 8 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "4 mal Rückstand und doch gewonnen"

    Re: 4 mal Rückstand und doch gewonnen

    Sportfan - 25.02.2012, 16:26

    4 mal Rückstand und doch gewonnen
    4 mal Rückstand und doch gewonnen...
    Nach man nun fast 3 Monate nicht mehr auf „richtigem“ Rasen gespielt hat, viel die Umstellung heute sichtbar nicht leicht.
    Hinzu kam sicherlich auch, dass Teutonia Ihre Mannschaft im Vergleich zum Hinspiel mit 4 Spielern aus der heute spielfreien E1 verstärkt hatten.

    Doch so war es heute gleich ein richtiger Härtetest und eine Standortbestimmung.

    Zum Spiel:

    Schon nach einigen Minuten stand es 0:1 für Kleinenbroich, Robbie leicht angeschlagen und alles war irgendwie ungewohnt.

    Doch so langsam kam die Mannschaft von Michele in Schwung und glich in der 12.Minute zum 1:1aus. Dann wieder ein Rückstand gegen die vor allem im Sturm stark verbesserte Mannschaft aus Kleinenbroich.
    Also weitermachen und noch vor der Pause das 2:2. Nun kreierten Tim und Raphael noch einige gute Aktionen, doch eine Führung zur Halbzeit gelang nicht. Auch Nick hatte bei zwei Gelegenheiten Pech im Abschluss von der linken Seite.

    Halbzeitstand 2:2

    Die 2.Hälfte hatte noch nicht richtig begonnen und das dritte Mal mußte ein Rückstand hingenommen werden. Erneut glich Neuwerk durch Tim aus, aber es sollte einfach keine Pause geben. In der 12. Minute wieder ein Rückstand 3:4.
    Rückstand Nr 4!!! Diesesmal pennte Robbie und Phil war im Tor chancenlos.

    Also erneut angreifen und zum Glück gelang der Ausglich zum 4:4 recht schnell.
    Jetzt wurde weiter gewechselt und so langsam kippte die Partie.
    Zwei schnelle Tore nach dem Ausgleich brachten nun die 6:4 Führung bis zur 18.Minute.

    Nun rannten die Teutonen immer wieder an und Neuwerker konnten Kontern, doch es fielen keine weiteren Tor.

    Ein hartes Stück Arbeit, aber eines ist heute besonders positiv aufgefallen:

    4 mal Rückstand, trotzdem keine Aufregung, kein Gemecker und es wurde einfach versucht weiter Fußball zu spielen. Die Moral und stimmt und die Jungs freuten sich nach dem Spiel über den gelungenen Rückrundenauftakt.

    Die Einheit auf dem Platz rundeten heute auch Ben und Mikail durch starke Leistungen ab.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sportfreunde 06 Neuwerk e.V.

    Spitzenspiel „laut Tabelle“ 2. gegen 3. Platz - gepostet von Sportfan am Samstag 12.11.2011
    auf Hochtouren.......... - gepostet von Erika am Sonntag 01.08.2010
    das aktuelle Mannschaftsfoto - gepostet von Erika am Sonntag 15.08.2010
    3. Runde Kreispokal - gepostet von Erika am Dienstag 07.09.2010



    Ähnliche Beiträge wie "4 mal Rückstand und doch gewonnen"

    ist das gothic/grunge ? - Paddi09 (Samstag 01.09.2007)
    Gothic- u. Politikdiskussion - Mac Bong (Montag 15.08.2005)
    14.9. noch immer kein hallenstart aber nächste woche..! - spezialprojekt (Mittwoch 14.09.2011)
    Gothic 3 viel wind um nichts? - Malte (Montag 08.01.2007)
    Gothic I +II +III - nebokatneza (Dienstag 15.08.2006)
    Gothic 3/PC/Ende2006-Anfang2007 - tarzan (Donnerstag 31.08.2006)
    Konstruktionslehre III - Getriebeübung - Anonymous (Dienstag 06.12.2005)
    Kuh III Ra3 Fun zogg - s1ro (Montag 24.01.2005)
    GTA III. - Noodles (Dienstag 20.06.2006)
    Gothic Kampagne Start? - Black Hawk (Samstag 21.07.2007)