Wie bekomme ich den FRIEDHOF in meinen Titel?

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Wie bekomme ich den FRIEDHOF in meinen Titel?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Finchen - couch-baer - kuyashinaki
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: FAQ - Wie geht das?
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie bekomme ich den FRIEDHOF in meinen Titel?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 5 Tagen, 11 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie bekomme ich den FRIEDHOF in meinen Titel?"

    Re: Wie bekomme ich den FRIEDHOF in meinen Titel?

    Finchen - 22.02.2008, 23:00

    Wie bekomme ich den FRIEDHOF in meinen Titel?
    Hallöchen!
    Da ich hier noch ziemlich frisch bin hätte ich zwar erst fragen sollen bevor ich es ausprobiere, aber naja..

    Ich habe erfolgreich eine Tasche im Ich biete verkauft und wollte es dementsprechend kennzeichnen. Allerdings habe ich jetzt ein zweites Thema eröffnet, anstatt mein "altes" mit dem ZUsatz zu versehen?

    Kann mir bitte jemand einen Tip für das nächste mal geben?

    Es handelt sich um die 6ix in mocca/mousse von mir...

    Vielen Dank!



    Re: Wie bekomme ich den FRIEDHOF in meinen Titel?

    couch-baer - 22.02.2008, 23:04


    Du klickst oben den dick geschriebenen Titel einfach an und dann in deinem ersten beitrag oben rechts auf Edit und dan kannst du die Überschrift ändern und friedhof reinschreiben.....

    Na hast du es verstanden ?? :mrgreen:



    Re: Wie bekomme ich den FRIEDHOF in meinen Titel?

    kuyashinaki - 22.02.2008, 23:07


    :n186: http://www.iphpbb.com/board/ftopic-44723457nx75063-514.html :wink:



    Re: Wie bekomme ich den FRIEDHOF in meinen Titel?

    Finchen - 22.02.2008, 23:10


    Vielen Dank! Auch für den Tip, wer lesen und gucken kann ist klar im Vorteil! :oops:

    Werde es gleich noch einmal ausprobieren!



    Re: Wie bekomme ich den FRIEDHOF in meinen Titel?

    kuyashinaki - 22.02.2008, 23:18


    Na ja, die Überschrift von meinem Thread ist in dem Fall nicht sofort treffend, von daher kann man den dann auch leicht übersehen. Macht ja nichts, ist vielleicht sogar hilfreich, daß du den Thread aufgemacht hast, so findet es jeder, der richtig guckt :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Preis für Roommate S.H. und Weekend Wigwam? - gepostet von Schweizerin am Samstag 25.08.2007
    Paradise Angel Nylon/Leder in mud/brown - gepostet von LadyVanilla am Mittwoch 08.08.2007
    TwoGether - gepostet von prinzessin am Freitag 13.07.2007
    Money Maker in miso/soup - gepostet von Anjizilla am Donnerstag 24.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie bekomme ich den FRIEDHOF in meinen Titel?"

    Eigenartiges... - maruul (Sonntag 29.01.2012)
    Karte - MCMathers (Sonntag 24.06.2007)
    Suche: Karte für's Match vs. Salzburg - Geri4 (Samstag 25.03.2006)
    Hat zufaellig jemand ne Karte pauli gegen leverkusen uebrig? - Matze (Dienstag 12.09.2006)
    karte fürs dfb halbfinale - Jens (Samstag 08.04.2006)
    Karte - KujaEx (Montag 05.02.2007)
    Die Karte - cyberkeks (Mittwoch 02.08.2006)
    Gedankenspiele - onkelgummi (Mittwoch 15.08.2012)
    Geburts-Mitteilung / -Karte - nujel (Donnerstag 28.12.2006)
    Karte - smsl14 (Sonntag 01.10.2006)