Noxus sucht eine nette community (:

Infinity~Dreams
Verfügbare Informationen zu "Noxus sucht eine nette community (:"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - yuichan
  • Forum: Infinity~Dreams
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Ragnarok Online Fungilden Forum. Schreibt uns was
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen FRo
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 24.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Noxus sucht eine nette community (:
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 1 Monat, 29 Tagen, 5 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Noxus sucht eine nette community (:"

    Re: Noxus sucht eine nette community (:

    Anonymous - 26.02.2012, 00:42

    Noxus sucht eine nette community (:
    Hallo ihr lieben

    Bevor ich hier anfange zu brabbeln ^^ erst einmal ein paar worte zu mir. Ich bin der rene, 21 jahre jung ,wohne in düsseldorf und fange wenn alles gut läuft im august an maschienenbau zu studieren.meine onlinezeiten sind sehr unterschiedlich,da krafttraining und freunde halt eher bei mir spontan anklopfen^^
    auf euch bin ich durchs fro forum aufmerksam geworden,und fand eure vorstellung dort sehr zusagend

    Zu meiner ro karriere - ich spiele ro circa seit ca 7 jahren,habe derzeit einen 85er champ und einen 91er knight,habe meine 2 HPs,creator und und und nicht getranst..da er nur noch zum buff acc oder afk lvl acc gedient hat^^und hab auf fro..naja fast von neu angefangen^^.Derzeit lvl ich den knight,noch bei den high orcs,werd mir aber ne thors pike zulegen und ..naja lets fetz^^sollte in 2 wochen auf 99 sein,danach werdet ihr,sofern ihr mich aufnehmt auch einen lk haben :p

    Ich bin nicht so der typ fürs bewerbung schreiben,wie man auch sicher an meiner mageren bewerbung sieht,aber bin dennoch für fragen offen,also wenn euch noch was einfällt oder interessiert nur her damit :) würde mich natürlich über ein positives feedback sehr freuen^^

    gruß ausm schönen :lol düsseldorf^^



    Re: Noxus sucht eine nette community (:

    Anonymous - 26.02.2012, 08:46


    Herzlich Willkommen schonmal bei uns.

    Aktuell haben wir leider keine freien Plätze in der Main Gilde zur Verfügung, wenn du dich jedoch mit SubGilde und der Nachrückmöglichkeit anfreunden kannst, so steht einer Aufnahme nichts im Wege!

    Lg, Yarina (Aka Sight!!)



    Re: Noxus sucht eine nette community (:

    yuichan - 26.02.2012, 17:59


    Hallo Noxus,
    willkommen in unserem Forum.
    Wie Yarina schon geschrieben hat sind wir aktuell voll.
    Wenn dir aber Subgilde erst mal mit Nachrückemöglichkeit reicht, bist du uns herzlich willkommen



    Re: Noxus sucht eine nette community (:

    yuichan - 26.02.2012, 18:37


    so wies aussieht, kannst du doch schon rein, wir haben atm einen Platz frei



    Re: Noxus sucht eine nette community (:

    Anonymous - 26.02.2012, 19:28

    ^^
    Noxus, ein Name den ich kenne, in verbindung mit einem HP ;)
    In welchen Gilden warse denn so auf euro ?



    Re: Noxus sucht eine nette community (:

    Anonymous - 27.02.2012, 00:19


    oh cool :) freut mich zu hören!



    @Xi

    naja am anfang war ich in Nova...danach bei orenda...wheel of time...am ende war ich nur in azap drin...naja^^ nichts besonderes halt. durch mehere ropausen die immer zwischendurch kamen hatte ich halt nie eine feste woe gilde außer orenda und früher früher mal nova...da gabs kaum 99er^^ das waren zeiten

    jetzt weiß ich woher ...habe gerade mit deinem bruder geschrieben^^



    Re: Noxus sucht eine nette community (:

    Anonymous - 27.02.2012, 18:38

    ^^
    ich sag doch ich kenn den irgendwoher xD
    ja cool freu mich dann schon auf dich ;) :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Infinity~Dreams

    Warhammer 40k AMV - gepostet von yuichan am Freitag 06.04.2007
    Einladung - gepostet von yuichan am Donnerstag 25.01.2007
    +++ PTO Eilmeldung +++ - gepostet von yuichan am Dienstag 01.05.2007
    Ragnarok online 2 Opening - gepostet von yuichan am Freitag 15.06.2007
    &$%§$& Server Down D: - gepostet von Dreami am Sonntag 22.10.2006
    Für die Einsamen zum Überbrücken^^ - gepostet von yuichan am Samstag 19.07.2008
    Celes gemachtes Zeug - gepostet von ~Celestin~ am Sonntag 03.08.2008
    da schlackert ihr mit den Ohren ² - gepostet von yuichan am Sonntag 20.05.2007
    Sanfte Grüße - gepostet von Prod am Dienstag 18.10.2011
    Trailer zu Ro 2 - gepostet von yuichan am Donnerstag 20.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Noxus sucht eine nette community (:"

    PvP Turnier - Anonymous (Montag 25.09.2006)
    PvP Gildenabend am 19.9. [Anmeldung] - Zauberwienix (Montag 17.09.2007)
    Outdoor PVP - Klichtmetzer (Dienstag 21.02.2006)
    Papenburger Kanalreisen - Busfan (Mittwoch 07.12.2011)
    PvP for Dummies - Scythe (Mittwoch 11.10.2006)
    Selbstmotivation: "Ich schaffe das!" - kokopellina (Freitag 11.02.2011)
    PvP LvL 40 - 49 - Mofizius (Mittwoch 17.05.2006)
    ABBAWORLD - The Dolls - abbathefan (Dienstag 09.02.2010)
    Instazen FAQ - Aldente (Sonntag 12.03.2006)
    Chinafarm hexer :P - Duftwolke (Donnerstag 15.03.2007)