Kontakt zu Mittelalter-Fans gesucht

Freyafresena.de
Verfügbare Informationen zu "Kontakt zu Mittelalter-Fans gesucht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Hinrich
  • Forum: Freyafresena.de
  • Forenbeschreibung: Unser Diskussionsforum
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 04.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kontakt zu Mittelalter-Fans gesucht
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 13 Tagen, 8 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kontakt zu Mittelalter-Fans gesucht"

    Re: Kontakt zu Mittelalter-Fans gesucht

    Anonymous - 12.03.2008, 10:03

    Kontakt zu Mittelalter-Fans gesucht
    Moin Moin aus Sengwarden,
    ich suche Kontakt zu Mittelalter-Fans oder -Gruppen, die mich mit Tipps und Hilfe bei der Vorbereitung eines Kinderfestes im Rahmen des Sengwarder Marktes (Wilhelmshaven) unterstützen können. Thema des Festes: Mittelalterliche Spiele, Termin wäre der 30. August 2008, Dauer ca. 4 Stunden. Im Stillen hoffe ich darauf, daß es eine Gruppe gibt, die sich und ihr Hobby bei dieser Gelegenheit selbst einmal darstellen möchte. Standfläche wäre vorhanden, Standgeld wird nicht erhoben, auch wenn Waren feilgeboten werden. Allerdings können auch keine Kosten für die Anreise oder Darbietungen übernommen werden, da uns nur sehr wenig Mittel zur Verfügung stehen. Es wäre aber auch möglich, den Rahmen auf 2 Tage auszudehnen (kleines Lager, erweiterte Angebote für Kinder, evtl. auch für Erwachsene).
    Über reges Interesse und viele Tipps würde ich mich sehr freuen.
    Kontakt: jadeskipper(at)freenet.de



    Re: Kontakt zu Mittelalter-Fans gesucht

    Hinrich - 12.03.2008, 21:51

    Hm,....
    Moin Uwe,

    grundsätzlich ist das nicht uninteressant...
    Ich kann aber den Termin nicht zusagen oder bestätigen, weil wir an diesem Termin selbst ein Heerlagertreffen planen. Das ist zwar noch nicht sicher, aber wahrscheinlich...

    Es ist auch immer schwierig, für eine Kurzveranstaltung ein ganzes Lager aufzubauen. Eine kleine Heerlagerveranstaltubng über ca. 2 tage wäre da besser...
    Ich werde das mal beim nächsten Gruppentreffen kundtun und dann sehen wir weiter.

    Gruß
    Hinrich



    Re: Kontakt zu Mittelalter-Fans gesucht

    Anonymous - 14.03.2008, 22:55


    Hallo Hinrich,

    es scheinen sich interesante Kontakte anzubahnen und ein erster Kontakt zu einer mit euch befreundeten Gruppe hat uns dazu bewogen, ernsthaft die Durchführung eines Lagers über 2-3 Tage (Fr.-So. 29.-31.8.2008) ins Auge zu fassen. Unser Kinderfest würden wir dann am Samstag Nachmittag in die Veranstaltung einbinden. Sollte also echtes Interesse bestehen zu uns zu kommen, garantieren der oder den Gruppe(n) zumindest ausreichend Brennholz, Stroh- und Heuballen, Wasseranschluss und ggf. Stromanschluss. Bei Interesse bitte ich um eine E-Mail: jadeskipper(at)freenet.de

    Mit besten Grüßen
    Uwe



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freyafresena.de

    Bestätigte Termine - gepostet von hinrich am Dienstag 11.04.2006
    Bad Bodenteich 2007 - gepostet von Hinrich am Mittwoch 02.05.2007
    Seghorn - gepostet von Frauke am Sonntag 27.05.2007
    Handwerkstreffen - gepostet von Eskel am Dienstag 22.08.2006
    Planung Aurich (Hiller Märkte in Tannenhausen) - gepostet von Berngar am Sonntag 25.06.2006
    Hallveig stellt sich auch mal vor :-) - gepostet von Hallveig am Dienstag 24.07.2007
    OKKO !!! - gepostet von Hinrich am Montag 18.06.2007
    Gruppentreffen......! - gepostet von Hinrich am Montag 12.02.2007
    4. Wikingerlager vom 03. – 05. August 2007 in Norddeich - gepostet von Radolf am Montag 06.08.2007
    Tagesfahrt Bad Bodenteich - gepostet von hinrich am Dienstag 02.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Kontakt zu Mittelalter-Fans gesucht"

    juhuuuuuuuuuuuuuu selber füttern! - kimi999 (Donnerstag 26.10.2006)
    WER MÖCHTE SEIN PFERD AUSBILDEN LASSEN ?BITTE MIR SCHREIBEN! - Franziska (Dienstag 24.01.2006)
    2. AddOn - Lord_Ledewig (Montag 21.05.2007)
    selber Obst? - AuSWagner1209 (Samstag 23.06.2007)
    Wer Fliegt ist selber Schuld - doc (Freitag 10.02.2006)
    wie heißt dieses Addon? - Yalon (Mittwoch 09.05.2007)
    Tranqshot Addon - Gnagash (Freitag 29.09.2006)
    sammelbestellung, schreiben wer alles mitmacht - sevibal (Freitag 23.02.2007)
    ihr müsst mehr schreiben!!! - Anne (Donnerstag 11.05.2006)
    Alle Addon "Guild Event Manager 2.23 laden - Heilius (Samstag 30.12.2006)