ICW #43: Frozen Blood

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "ICW #43: Frozen Blood"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sick Nick Mondo - Bob Holly
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: ICW (Independent Championship Wrestling)
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ICW #43: Frozen Blood
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 8 Monaten, 25 Tagen, 23 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ICW #43: Frozen Blood"

    Re: ICW #43: Frozen Blood

    Sick Nick Mondo - 26. Februar 2012, 12:16

    ICW #43: Frozen Blood
    ICW #43: Frozen Blood
    CenturyTelCenter - Bossier City, Louisiana, USA - 14.000
    25.02.2012
    Ticketpreis: 30 €

    Die Show beginnt mit dem Intro untermalt mit "Happy" von Mudvayne und danach folgt ein Feuerwerk im CenturyTelCenter in Bossier City, Louisiana ehe die Kommentatoren Don Parker und James York die Fans zuhause zu einer weiteren ICW Show der Frozen Blood Season begrüssen.

    Der Opener startet die Show dann auch sogleich.

    Low-Ki & Super Dragon vs Canadian Maple Leafs (Johnny Devine & Kevin Steen)
    Low-Ki und Johnny Devine beginnen das Match und Low-Ki zeigt gleich einige stiffe Kicks gegen den Kanadier ehe er Devine dann in die Ringseile wippt. Ein Rolling Kick soll dann folgen, doch Devine kann mit einem Tritt kontern und dann einen DDT gegen Low-Ki nachsetzen. Das erste Cover folgt, doch Low-Ki kickt noch vor dem 3 Count aus. Devine hebt seinen Gegner dann auf und zeigt einige Chops ehe er sich an einem Suplex versucht. Low-Ki wehrt sich allerdings mit Mongolian Chops und einem Springboard Enzugiri und wechselt dann Super Dragon ins Match. Super Dragon steigt sofort auf die Ringecke und wartet bis Devine wieder aufsteht um dann einen Flying Crossbody zu zeigen. Devine kontert aber im Flug mit einem Missile Dropkick gegen Super Dragon. Dann setzt Devine mit dem Split-Legged Moonsault gegen seinen Gegner nach ehe das Cover folgt. Super Dragon kommt aber noch mit einem Bein in die Ringseile und so geht das Match weiter. Devine wechselt dann Kevin Steen ein und gemeinsam zeigen die Kanadier einen Double Flapjack gegen Super Dragon. Dann nimmt Steen Anlauf und setzt mit dem Running Somersault Legdrop gegen Super Dragon nach. Die Fans buhen jetzt sehr laut während Steen dann auf die Ringecke steigt und den Moonsault andeutet. Der Moonsault misslingt jedoch, weil Super Dragon sich noch in letzter Sekunde aus dem Weg rollen kann. Dann kriecht Super Dragon zu seiner Ringecke und es folgt der Tag-In mit Low-Ki. Low-Ki steigt in den Ring und zeigt sofort den Handspring Jumping Kick gegen Steen. Dann setzt Low-Ki sofort den Dragon Sleeper an und die Fans chanten laut "Tap Tap". Johnny Devine will eingreifen, doch Low-Ki löst den Griff und verpasst dem Kanadier einen Running Double Leg Front Kick. Steen kommt jetzt aber wieder auf die Beine und verpasst Low-Ki einen Tritt in den Magen. Der Package Piledriver soll dann folgen, doch Low-Ki kann sich befreien und dann tatsächlich den Ki-Krusher gegen Steen durchbringen, was auch zum 3 Count führt.
    Sieger durch Pin: Low-Ki & Super Dragon

    Low-Ki feiert den Sieg alleine bei "The Realist Killaz" von 2Pac während die Fans jubeln. Prince Nana kümmert sich jetzt um Super Dragon und hebt seinen Schützling auf. Dann verlässt der Prinz gemeinsam mit dem maskierten Drachen den Ring während Low-Ki sich jetzt ein Mic schnappt. Low-Ki meint dann, dass er bei Final Showdown zwar kein Match um den Independent Titel haben wird, doch er wird sich den Titel bald wiederholen. Nach diesen Worten verlässt Low-Ki dann auch den Ring.

    Es folgt dann ein Promovideo zu den Sponsoren der ICW und zwar Holden, Opel und Johnny Walker.

    Nach diesem Promovideo ertönt in der Halle "Sexy Boy" von Jimmy Hart und Shawn Michaels kommt unter sehr lauten Jubelrufen in den Ring. Die Fans chanten laut "HBK" während Michaels sich dann ein Mic nimmt und den Fans dankt. Dann erklärt HBK, dass dies sein letzter Auftritt in der ICW sei, denn ab nächster Woche wird er nicht mehr bei der Promotion unter Vertrag sein. Er habe schon vor seinem Match gegen ICW World Champion Kurt Angle verkündet, dass er im Falle einer Niederlage die ICW verlassen wird. Danach habe er aber noch in der letzten Woche ein Rematch gegen Homicide bestritten und erneut verloren. Homicide sei besser gewesen und er gebe dies auch zu. Die Fans buhen jetzt laut und Michaels erklärt weiter, dass heute aber definitif das letzte Mal sei, dass man ihn in einem ICW Ring sehen wird. Er wisse nicht was in Zukunft passiert, doch er habe derzeit keinerlei Pläne irgentwann zurückzukehren. Er wird seinen Fans trotzdem treu bleiben und er verspreche, dass es nicht sein letztes Wrestlingmatch oder Auftritt gewesen sei. Die ICW sei aber für ihn jetzt ersteinmal vorbei und er hoffe die Fans würden dies respektieren. Die Fans chanten jetzt laut "Please don´t go" und Michaels will gerade weitersprechen als "The Truth" von Beanie Sigel ertönt. Homicide kommt dann unter ohrenbetäubenden Buhrufen der Crowd in den Ring dazu und blickt Michaels wütend an. Dann meint Homicide, dass Michaels endlich den Weg für die neuen Talente frei machen soll. Er rede immer davon, dass er die ICW verlassen wird und heute stehe er immer noch hier. Michaels sei nur noch ein Schatten seiner selbst und er mache sich selber lächerlich. Michaels antwortet, dass Homicide ihn doch zu einem Rematch herausgefordert habe und nur aus diesem Grund sei er heute noch hier. Homicide meint sofort, dass dies die letzte Woche gewesen sei und es gäbe keinen Grund, dass Michaels heute wieder herauskommt und den anderen Leuten Promozeit stielt. Michaels will auf Homicide losgehen, entscheidet sich dann aber anders und meint, dass Homicide Recht hat. Dann lässt Michaels das Mic fallen und will den Ring verlassen. Homicide attackiert den Heartbreak Kid aber plötzlich von hinten und HBK geht zu Boden während der Notorious 187 weiter auf Michaels eintritt. Die Fans buhen laut, doch plötzlich kommt Paul London in den Ring gesprintet und geht mit Schlägen auf Homicide los. Es ensteht ein Brawl zwischen den beiden Wrestlern während Michaels wieder auf die Beine kommt. Dann verpasst Michaels Homicide eine klatschende Sweet Chin Music und der Notorious 187 geht zu Boden. Es schallen sehr laute Jubelrufe durch die Halle während Shawn Michaels Paul London dann umarmt und sich mit diesem noch einige Zeit lang bei "Sexy Boy" von Jimmy Hart feiert.

    Backstage steht Deacon Taylor dann bei Brodie Lee und fragt diesen wie es mit ihm weitergeht. Brodie Lee meint, dass er dafür gesorgt habe, dass Eddie Kingston seit der 1st Anniversary Show nicht mehr gesehen wurde. Er selber wolle aber bald in den Mainevent eingreifen und deshalb müsse er sich ein Match bei Final Showdown erkämpfen. Ihm sei es mittlerweile egal gegen wen er antritt solange er sich seinen Weg nach oben kämpfen kann.

    Zurück in der Halle ist es dann Zeit für ein weiteres Match.

    Non Title Match (World Tag Team Titles)
    Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson) vs Paradise Dudes (The Falcon & Reggie Marley)
    Das Tag Team Match beginnt mit Matt Jackson und The Falcon und Matt zeigt zuerst einen Armdrag. Ein weiterer Armdrag soll folgen, doch The Falcon landet auf den Füßen und zeigt einen Spinning Heel Kick gegen seinen Gegner. Dann nimmt The Falcon Anlauf und will mit einem Jumping Elbow weitermachen. Matt weicht aber aus, springt auf die Ringecke und zeigt den Diving Corkscrew Somersault into Cutter gegen The Falcon. Nach diesem Move hackt Matt das Bein von The Falcon ein, doch dies reicht nur zu einem 2 Count. Matt wechselt dann Nick ein und gemeinsam zeigen die Young Bucks einen Double Hip Toss gefolgt von einem Double Back Handspring und anschliessendem Double Dropkick gegen The Falcon. Nick covert dann erneut, doch wieder kann The Falcon auskicken. Dann hebt Nick seinen Gegner auf und drängt diesen in die Ringecke. Dort macht Nick mit Shouldertackles weiter und nimmt dann Anlauf. The Falcon kann aber mit einem Ellbogen kontern und dann Reggie Marley einwechseln. Marley zeigt sofort eine Clothesline gegen Nick gefolgt von einem Running Headbutt. Dann nimmt Marley Nick in den Ansatz zum Frontslam, doch Nick kann sich befreien und einen stiffen Superkick gegen Marley zeigen. Nick wechselt wieder Matt ein und dann zeigt Matt den Wheelbarrow Hold gegen Marley während Nick auf den Apron steigt und dann den Slingshot Sitout Facebuster gegen Marley zeigt. Nach dieser Double Team Aktion will The Falcon eingreifen, doch Matt und Nick zeigen Stereo Superkicks gegen ihren Gegner. Dann hebt Matt Reggie Marley auf die Schultern während Nick auf die Ringecke steigt. Matt zeigt dann den Rolling Fireman´s Carry gegen Marley, gefolgt vom 450° Splash von Nick, wiederum gefolgt von der Moonsault Press von Matt. Nach diesem Finisher setzt Matt das Cover gegen Marley an um den Sieg für sein Team zu holen.
    Sieger durch Pin: Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson)

    Diie Young Bucks schnappen sich sofort ihre ICW World Tag Team Belts und feiern sich bei den Klängen von "Ya Understand Me" von Flipsyde. Dann schnappt sich Matt ein Mic und meint, dass die Paradise Dudes genau so ein schlechtes Tag Team wie die Blood Warriors seien. Bei Final Showdown II werden die Japaner ihr blutiges Wunder erleben. Plötzlich kommen CIMA und Dragon Kid in den Ring gelaufen und wollen auf die Young Bucks losgehen. Die ICW World Tag Team Champions verlassen aber schnell den Ring. Die Blood Warriors blicken den Young Bucks dann hinterher und kreisen ihre Hände um die Hüften um anzudeuten, dass die Young Bucks ihre Titel bald los sind. Die Crowd jubelt sehr laut und die Blood Warriors feiern sich weiter bei "Freestyler" von Bombfunk MC´s während die Young Bucks sich einen Staredown mit ihren PPV Gegnern liefern.

    Es folgt dann erneut das mysteriöse Video der letzten Wochen. Im Haus sieht man diesmal die Mutter und den Vater am Tisch sitzen. Der Junge kommt dann langsam die Treppe runter und Mutter sowie Vater erschrecken sich bei seinem Anblick. Man sieht dann den Jungen wie er blutverschmiert im Flur steht und aufeinmal grinst. Mit diesen Szenen endet das Video und es erscheinen die Worte "From Hell... he will come...and it will change forever".

    Es wird zurück in die Halle geschaltet wo dann "Oh Canada Vol.2" ertönt und der Independent Champion A-1 gemeinsam mit Candice LeRae und Petey Williams in den Ring kommt. A-1 schnappt sich ein Mic und meint, dass er der wohl beste Independent Champion sein den es bisher gegeben hat. Deswegen sei er stolz, dass Petey Williams in der letzten Woche die No.1 Contendership Battle Royal gewinnen konnte. Damit wird Williams bei Final Showdown auf ihn treffen. A-1 und Williams geben sich dann lachend die Hand und A-1 erklärt, dass Low-Ki und Paul London sowie alle anderen damit keine weitere Chance auf seinen Independent Titel bekommen. Es wird ein Match zwischen zwei Canadian Maple Leafs Mitgliedern werden, dem Leader und dem Schüler. Williams blickt A-1 jetzt fragend an und A-1 erklärt, dass Williams ja eine Art Lehrling von ihm sei. A-1 erklärt dann weiter, dass er sich über Petey Williams als seinenn Gegner besonders freue denn Williams wird sich für seinen Leader hinlegen. Die Fans buhen jetzt sehr laut und Petey Williams blickt A-1 erneut ungläubig an. A-1 brüllt die Crowd dann wütend an und meint, dass die Fans bei Final Showdown II kein Independent Championship Match sehen werden sondern nur ein 3 Sekunden Squash. Die Buhrufe werden noch lauter und Petey Williams geht dann zu A-1 und diskutiert etwas mit diesem. A-1 geht dann ein paar Schritte zurück und fragt Williams was in ihm vorgehe. Williams müsse sich für die Canadian Maple Leafs einsetzen, denn er sei ein Mitglied dieses Stables und deswegen käme ein Match nicht in Frage. A-1 sagt weiter, dass er fit für Gegner wie Paul London oder Low-Ki sein muss um im Falle eines Titelmatches seinen Independent Titel verteidigen zu können. Petey Williams habe seinen Job richtig gemacht als er die Battle Royal letzte Woche gewann, doch jetzt müsse er sich auch einfach beim PPV für seinen Leader hinlegen. Petey Williams nimmt sich jetzt selber ein Mic und meint, dass er niemals daran gedacht habe sich gegen sein eigenes Stable zu stellen. Er sei ein Mitglied der Canadian Maple Leafs, doch beim PPV wolle er sich nicht einfach hinlegen sondern gegen A-1 antreten, es gehe schließlich um den Independent Belt. A-1 will etwas sagen, doch Candice LeRae nimmt ihrem Schützling das Mic ab und meint wütend zu Williams, dass dieser nur die zweite Geige spielt und A-1 der Leader der Canadian Maple Leafs sei. Aus diesem Grund müsse Williams auch gefälligst seinen Job machen, er müsse im Sinne der Canadian Maple Leafs handeln. Williams schüttelt den Kopf und meint, dass dies nicht im Sinne der Canadian Maple Leafs sei sondern nur im Sinne von A-1. A-1 blickt Williams jetzt wütend an und befielt Williams, dass er sich beim PPV hinlegen soll oder er aus dem Stable rausfliegt. Der Independent Champion A-1 und Candice LeRae verlassen dann gemeinsam den Ring bei "Oh Canada Vol.2" während Petey Williams den beiden nur frustriert hinterher sieht.

    Es folgt dann ein Promovideo zu ICW Final Showdown II. Der PPV wird am 25.03 im FedExForum in Memphis, Tennessee stattfinden. Im Mainevent wird Kurt Angle seinen ICW World Titel gegen Charlie Haas verteidigen. Zudem müssen die Young Bucks ihre ICW World Tag Team Belts in einem Street Fight gegen die Blood Warriors verteidigen. Desweiteren kommt es zu einem Titelmatch zwischen dem Independent Champion A-1 und Petey Williams.

    Es ist dann Zeit für den Mainevent.

    PAC vs Charlie Haas
    Das Match startet mit einem Lock-Up wobei PAC schnell einen Hammerlock anbringen kann. Haas befreit sich jedoch mit einer Rolle und kann dann einen Irish-Wip zeigen. Haas will dann einen Backbody Drop zeigen, doch PAC kann auf den Füßen landen und dann einen Enzugiri gegen den Hinterkopf von Haas zeigen. Dann nimmt PAC Anlauf und will mit einer Lariat weitermachen. Haas weicht aber aus und kann dann einen Belly to Belly Suplex gegen den Engländer zeigen. Dann folgt ein Cover, doch PAC kickt beim 2 Count aus. Haas hebt seinen Gegner auf und zeigt einige Chops ehe er sich an einem Backdrop Suplex versucht. PAC wehrt sich aber mit Ellbogenschlägen und kann dann den Handspring Backflip Tornado DDT gegen Haas durchbringen. Nach diesem Move chanten die Fans sehr laut "Holy Shit" während PAC dann auf die Ringecke steigt. Die Shooting Star Press soll dann folgen, doch Haas rollt sich aus dem Weg. PAC kann jedoch auf den Füßen landen und dann sofort mit der Standing Corkscrew Shooting Star Press gegen Haas nachsetzen. Dies reicht aber nur zu einem Nearfall. PAC hebt Haas dann langsam auf und zeigt einige Ellbogenschläge ehe er einen Northern Lights Suplex zeigen will. Haas hält aber dagegen und kontert mit einem Suplex. Dann zeigt Haas einige Clotheslines gefolgt von einem Exploder Suplex gegen den Engländer. Es gibt gemischte Reaktionen während Haas sich dann für den Olympic Slam bereit macht. Als PAC wieder aufsteht, will Haas den Olympic Slam zeigen, doch PAC kann auf den Füßen landen und einen sehr harten Kick gegen den Kopf von Haas durchbringen. PAC will dann mit dem Tiger Suplex nachsetzen, doch Haas kontert mit Ellbogenschlägen und einem German Suplex. Dann setzt Haas tatsächlich die Haas of Pain an, doch PAC gibt nicht auf und kann sich nach einiger Zeit zu den Seilen bewegen und diese auch erreichen. Haas löst den Griff daraufhin und zieht PAC zurück in die Mitte des Ringes. PAC wehrt sich aber mit Tritten und kann dann eine Hurracanrana gegen seinen Gegner zeigen. Dann nimmt PAC Anlauf, doch Haas kommt wieder auf die Beine und beide Wrestler hauen sich gegenseitig zu Boden. Der Referee zählt die beiden jetzt an, doch plötzlich kommt Williams Regal in den Ring und stößt den Referee zur Seite woraufhin der Refere das Match abläuten lässt.
    No Contest

    Williams Regal geht dann mit Schlägen auf PAC los während die Fans laut buhen. Es dauert nicht lange, dann kommt auch der ICW World Champion Kurt Angle in den Ring dazu und geht auf Charlie Haas los. Regal setzt derweil den Regal Stretch gegen PAC an während Kurt Angle den Angle Slam gegen Charlie Haas zeigt. Nach diesem Move blickt Angle noch kurz zu Regal und steigt dann auf die Ringecke. PAC ist mittlerweile bewusstlos und Regal löst den Griff jetzt und verlässt unter sehr lauten "You Suck" Rufen den Ring während Kurt Angle auf der Ringecke seinen ICW World Titel triumpfierend in die Höhe hält. Dann springt Angle von der Ringecke und setzt den Angle Lock gegen den benommenen Haas an. Die Fans buhen nocht lauter und der Referee will Angle beruhigen. Angle verstärkt den Angle Lock aber noch mit einer Umklammerung und ruft Haas zu, dass er tappen soll. Nach einer Weile löst Angle dann den Angle Lock und feiert sich mit seinem ICW World Titel noch bei "Gold Medal" von Tha Trademarc während die Fans laut buhen. Mit diesen Bildern endet die ICW Show.

    Wrestling: 42 Minuten
    Segmente: 48 Minuten



    Re: ICW #43: Frozen Blood

    Bob Holly - 01. August 2012, 12:57


    Zuschauer: 13.800 (von 14.000)
    Ticketeinnahmen: 414.000 €
    Merchandising: 27.600 €
    Gesamteinnahmen: 441.600 €
    Steuern und Gebühren: 44.160 €

    Fanaussagen:
    "Super Dragon und Prince Nana ist echt ein komisches Gespann"
    "Frm Hell he will come... ja, zeig dich doch endlich! Wir wollen wissen wer du bist!"
    "Trouble in Paradise bei den Kanadiern"

    Most Pops:
    Low Ki (verspricht um sein Glück kämpfen zu wollen)
    Paul London (Save für Michaels)
    Petey Williams (will einen Kampf und eine faire Chance auf den Indy Title)

    Most Heat:
    Homicide (kann sich nur beschweren und attackier HBK einmal mehr)
    A-1 (möchte sich um seine Herausforderung drücken und seine Führungsposition ausnutzen)
    Angle & Regal (attackieren ihre jeweiligen PPV Gegner)

    Matchratings:
    Low-Ki & Super Dragon vs Canadian Maple Leafs - **1/2 [2,5 von 5 Sternen]
    Young Bucks vs Paradise Dudes - **1/2 [2,5 von 5 Sternen]

    Match of the Night:
    PAC vs Charlie Haas - ***1/4 [3,5 von 5 Sternen]
    Das abrupte Ende tat diesem eigentlich sehr guten Match nicht gut. Zwar hat man die jeweiligen Stories super weitergeführt, allerdings hätten die Fans zumindest einen richtigen Matchausgang gesehen.

    Segment of the Night:
    Die Szene des bröckelnden Stables ist eine gute und nötige Wendung im Werdegang der Canadian Maple Leafs. Sehr gutes Segment und verdient an dieser Stelle zu finden.

    Backstagestimmung:
    So langsam nimmt der Pay per View Formen an und alle Fans sind ebenso gespannt wie die Ergebnisse am Ende aussehen werden.

    Besondere Vorkommnisse:
    Keine!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    EWA Hardcore Television #63 - 26.05.07 - gepostet von Bob Holly am Samstag 26.05.2007
    Tippspiel WSA Bombing Bash - gepostet von Bob Holly am Samstag 22.07.2006
    Wednesday Dark Night #27 - gepostet von CB am Mittwoch 13.09.2006
    End of the Line vom 31.01.2007 aus Athen - gepostet von Bob Holly am Freitag 02.03.2007
    Wednesday Dark Night #21 - gepostet von CB am Donnerstag 03.08.2006
    Tippspiel ICW "Explosive Competition" - gepostet von Sick Nick Mondo am Dienstag 01.03.2011
    Passion for Fame # 1 [07.01.2010] - gepostet von Chosen One am Mittwoch 06.01.2010
    Tippspiel EWA "Hard Knock Life" - gepostet von klonschwuchtel am Freitag 15.09.2006
    Wednesday Dark Night #33 - gepostet von CB am Mittwoch 01.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ICW #43: Frozen Blood"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)