Flyer für Haushalte und Demos zum Verteilen sind da !!

Berufsfeuerwehren Deutschland
Verfügbare Informationen zu "Flyer für Haushalte und Demos zum Verteilen sind da !!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: firefighter - insider112 - Erinnye - Jensi - PEEVES - GoldmeisterObi - Ritter M.
  • Forum: Berufsfeuerwehren Deutschland
  • Forenbeschreibung: Forum für alle Feuerwehren in Deutschland
  • aus dem Unterforum: BF Hamburg öffentlicher Bereich
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Flyer für Haushalte und Demos zum Verteilen sind da !!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 13 Tagen, 1 Stunde, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Flyer für Haushalte und Demos zum Verteilen sind da !!"

    Re: Flyer für Haushalte und Demos zum Verteilen sind da !!

    firefighter - 19.09.2007, 22:59

    Flyer für Haushalte und Demos zum Verteilen sind da !!
    Infos und der Flyer zum downloaden:

    www.die-frauen-der-feuerwehrbeamten-hamburg.de unter aktuelle News



    Re: Flyer für Haushalte und Demos zum Verteilen sind da !!

    insider112 - 19.09.2007, 23:17


    Es ist ein kleiner Fehler im Flyer
    "Nachts werden statt 49 Rettungswagen nur noch 42 Wagen eingesetzt.
    Dies gilt für die Feuer- und Rettungswachen Alsterdorf, Sasel, Marienthal, Billstedt, Berliner Tor; Bergedorf, Barmbek."

    Statt Bergedorf und Berliner Tor ist das Rotherbaum und Niendorf wobei der in Niendorf(15E) ganz gestrichen wurde.



    Re: Flyer für Haushalte und Demos zum Verteilen sind da !!

    Erinnye - 19.09.2007, 23:52


    @ Insider112:


    sorry, aber so wirklich konnte uns keiner sagen, wo denn nun genau welche RTWs weggenommen wurden..., letztendlich ist es doch eigentlich auch völlig egal. Fakt ist, sie wurden nachtausgedünnt und letztlich zählt doch das beim Bürger, oder? Werden aber morgen diese beiden RTWs noch umändern. Danke für den Hinweis ;)



    Re: Flyer für Haushalte und Demos zum Verteilen sind da !!

    Erinnye - 20.09.2007, 08:03


    Guten morgen,


    der Flyer wurde korrigiert und steht allen jetzt zum Download in aktualisierter Form auf unserer Website zur Verfügung.
    Wir hoffen, es werden sich viele an der Verteilung beteiligen.

    LG
    Verena de Vries / DIE FRAUEN DER FEUERWEHRBEAMTEN HAMBURG



    Re: Flyer für Haushalte und Demos zum Verteilen sind da !!

    Jensi - 06.10.2007, 12:57


    Wer macht mit?
    Ich will am 13.10.2007 in Allermöhe West Flyer verteilen.
    Die CDU hat zur gleichen Zeit einen Info-Stand dort.
    Genaue Zeit und Treffpunkt muß noch ausgemacht werden.
    Wer lust und Zeit hat kann mich ja an F22 anrufen. Sa/So Nacht, Di, Mi Tag,
    Fr. Nachtdienst
    Frage: Darf ich das in Uniform machen oder verstosse ich dann gegen irgend ein recht?

    Jens Kreiger
    F22/3



    Re: Flyer für Haushalte und Demos zum Verteilen sind da !!

    Jensi - 12.10.2007, 09:37


    Da sich bis jetzt nicht ein Kollege gemeldet hat der mit machen will, lasse ich das ganze bleiben.
    Macht alle so weiter. Wir müssen kämpfen, ich fang bald an zu lachen, versteckt euch weiter in euren Löchern.

    Jens Kreiger
    F22/3



    Re: Flyer für Haushalte und Demos zum Verteilen sind da !!

    PEEVES - 12.10.2007, 21:40


    @ Jensi

    JETZT KANNST DU MAL SEHEN, WAS FUER MAULHELDEN
    WIR ALS KOLLEGEN HABEN.
    SCHREIEN, DASS MAN BIS IN DEN MAGEN UND NOCH
    WEITER SEHEN KANN.
    WENN ES ABER DARAUF ANKOMMT, DANN WIRD DER
    GROSSE SCHLIESSMUSKEL ZUSAMMEN GEKNIFFEN,
    UND ZAPPEN DUSTER.

    DU WIRST SEHEN, SIE KNICKEN ALLE EIN UND DIE
    HERDE DER LEMMINGE ZIEHT ZUR ABBRUCHKANTE.

    ALOHA



    Re: Flyer für Haushalte und Demos zum Verteilen sind da !!

    GoldmeisterObi - 13.10.2007, 09:36


    @ die beiden letzten Einträge

    Wenn ich mal entgegen meiner grundsätzlichen Einstellung mal spontan etwas dazu sagen darf.

    Die Idee der Flyer ist genial. Aber der Inhalt derselbigen wird eine rechltiche Prüfung standhalten müssen.
    Wenn ich als Beamter meine Loyalitätspflicht gegenüber der Stadt Hamburg verletzte, stehen mir rechtliche Konsequenzen ins Haus. Das werde ich deshalb nicht tun. Solange der Inhalt der Flyer nicht mit meinem Status konform geht, werde ich mich nicht daran beteiligen. Da ich die Verteilung in Uniform antreten werde, werde ich auch zu einem sachlichen Inhalt stehen. Der aktuelle Flyer ist meiner Meinung nach nicht geeignet, ihn von F-Beamten austeilen zu lassen.


    Gruß

    Goldi



    Re: Flyer für Haushalte und Demos zum Verteilen sind da !!

    firefighter - 13.10.2007, 12:34


    @GoldmeisterObi

    Ich denke das auch der Amtsleitung so einiges s......egal ist, gerade was die rechtliche Prüfung einiger Dinge angeht. Das sitzen die fleißig aus, auch wenn sie im Unrecht sind.

    Wenn wir alles erst rechtlich prüfen lassen und diverse Klagewege durchlaufen, sind wir locker im Jahre 2012.

    Also sollte man mal den Mut zur Lücke haben .... oder ??

    Wäre doch auch mal ne geile Schlagzeile : Feuerwehrmann wegen Prospektverteilung in U-Haft :D



    Re: Flyer für Haushalte und Demos zum Verteilen sind da !!

    Jensi - 13.10.2007, 16:12


    An GoldmeisterObi

    So du fühlst dich angepist !
    Geh am Dienstag bloß nicht zur versamlung mit Herrn.....
    Du könntset gegen das Versamlungsrecht verstoßen.
    In meinen Augen bist du wie viele Kollegen, Schautze aufreißen und wenn es darauf ankommt kneifen. Wieso meckert ihr eigendlich immer nach irgendwelchen Wachbesprechungen und nicht wärend.

    Jens Kreiger
    F22/3



    Re: Flyer für Haushalte und Demos zum Verteilen sind da !!

    GoldmeisterObi - 13.10.2007, 17:17


    @ Jensi

    Wie ich heute morgen schon schrieb, war das spontan. Und offensichtlich war ich bedingt durch meine Erkältung noch nicht ganz zurechnungsfähig.

    Du kannst mich weder beleidigen, noch ernshaft aus der Reserve locken.
    Da du nicht die geringste Ahnung hast was für ein Mensch ich bin, kannst du dir auch nicht wirklich ein Urteil über mich erlauben.
    Es sollte dir peinlich sein, das du versuchst mich zu verurteilen.

    Vieleicht sollten wir uns mal auf nen Kaffee treffen, damit du erkennst, das wir die gleichen Ziele verfolgen. Aber nur unter der Voraussetzung, dass du deine Aggresivität zuhause läßt.

    @ Firefigther

    Gerade du solltest wissen, das ich keine Angst habe. Aber in welcher Position ich mich befinde, weißt du besser als ich.


    Gruß


    Goldi



    Re: Flyer für Haushalte und Demos zum Verteilen sind da !!

    Erinnye - 13.10.2007, 19:16


    @ GoldmeisterObi, @ Jensi etc..


    mensch..., hört doch einmal auf euch hier gegenseitig ans Bein zu p...n. meint ihr, das ist unserer Sache dienlich (oh Gott, jetzt schreibe ich schon wie Politiker?) Klar liegen die Nerven blank, aber muss es so sein? Ich denke nicht, das es schlimm ist Flyer zu verteilen....wer sagt denn, das dies in Uniform passieren muss? Und seit wann habt ihr solche Angst?
    Ich denke Firefighter hat recht...Klageweg! Wielange soll das denn dauern? Ich habe schon oft gesagt, wenn das alles nicht so verdammt traurig wäre, dann könnte man herzhaft darüber lachen..., vielleicht sollte man eimal ein Drehbuch schreiben? Als Verfilmung schaffen wir damit bestimmt Platz 1.
    Es lachen doch jetzt schon bestimmt viele über die Feuerwehr Hamburg.
    Also hört auf euch hier gegenseitig anzunerven und versucht endlich einmal wieder Einigkeit und Teamwork hinzubekommen...das sind nämlich Eigenschaften, die in den letzten Monaten verdammt weit abhanden gekommen sind.

    LG



    Re: Flyer für Haushalte und Demos zum Verteilen sind da !!

    Jensi - 13.10.2007, 19:41


    An GoldmeisterObi
    Da der Artikel mit dem Angepist verschwunden ist, nehme ich alles zurück. Goldi vielleicht sollten wir wirklich einen Kaffe trinken und gemeinsam überlegen was wir tun können.
    Jens Kreiger
    F22/3



    Re: Flyer für Haushalte und Demos zum Verteilen sind da !!

    GoldmeisterObi - 13.10.2007, 19:52


    @ all

    Und wenn ich das alles richtig sehe, sind wir jetzt mindestens 5 Leute, die demnächst Flyer verteilen!? :D
    Also, ich habe am Mittwoch ND, kann vorher gern mit euch Flyer verteilen.
    Das einzige was mich jetzt noch davon abhalten kann, ist meine Erkältung.
    Wann und wo treffen wir uns?
    Gehe davon aus, das Firefighter, Jensi, PEEVES und Erinnye auch dabei sind.
    Als Vorschlag wäre mir als Treffpunkt -F 21- gegen 14 Uhr recht.
    Werde dann so Ein bis Zweihundert Flyer dabei haben.
    Jetzt entäuscht ihr mich bitte nicht. :oops:

    Jder andere ist ebenso herzlich eingeladen!


    Gruß

    Goldi



    Re: Flyer für Haushalte und Demos zum Verteilen sind da !!

    Erinnye - 13.10.2007, 20:45


    Goldi,

    ich habe hier bei mir im Stadtteil schon einige Flyer verteilt. Und sie sind weggegangen wie "warme semmeln", also: jeder braucht doch auch nur welche in die Postkästen, sowie Geschäfte auslegen und schon passt es (ich habe u.a. im Kindergarten Flyer für die Eltern verteilt).

    Wenn jeder dies tun würde...wären schon ganz viele in der Bevölkerung informiert.

    Habe aber auch kein Problem mit dir gemeinsam noch welche zu verteilen (dachte es hätten auch schon viele andere die Flyer verteilt, lange genug stehen sie ja schon zum Download bereit :-) )



    Re: Flyer für Haushalte und Demos zum Verteilen sind da !!

    Ritter M. - 14.10.2007, 10:52


    Ich schnappe mir reglmäßig ein paar Zettelchen nach Dienstschluss, die ich dann in die Briefkästen stecke. Mache ich als Privatperson und mache ich solange bis ich die kleine Insel im südwesten eingedeckt habe!



    Re: Flyer für Haushalte und Demos zum Verteilen sind da !!

    PEEVES - 16.10.2007, 00:28


    @ GOLDI

    LEIDER KANN ICH NICHT DABEI SEIN, BIN IM URLAUB.
    HIER SIND KEINE HAMBURGER BZW. DEUTSCHEN.

    TUE GUTES UND SPRICH NICHT DRUEBER HEISST ES.
    DENNOCH, HABE MIT 250 FLYERN VORM URLAUB MEINEN
    STADTTEIL BEFLASTERT.

    GUTE BESSERUNG UND SCHOEN AUSKURIEREN, RUECKFAELLE
    SIND BESONDERS SCHLIMM.

    ALOHA



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Berufsfeuerwehren Deutschland

    Laßt Bilder sprechen... - gepostet von Hochleistungsbrandmeist0r am Freitag 27.07.2007
    Howaldtswerke-Deutsche Werft GmbH - gepostet von balticus am Samstag 10.11.2007
    Löschzugstärken in HH - gepostet von LAMD am Mittwoch 29.08.2007
    Treffen von "die-frauen-der-feuerwehrbeamten-hamburg&am - gepostet von zwilling am Donnerstag 01.02.2007
    Nachruf - gepostet von Burn-out am Mittwoch 09.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Flyer für Haushalte und Demos zum Verteilen sind da !!"

    Demos - Nisse (Dienstag 12.06.2007)
    Demos?! - Kári (Sonntag 11.12.2005)
    Training 30.10.06 - Demos - Feo (Montag 30.10.2006)
    Demos - amd4ever (Sonntag 25.04.2004)
    Treffen am Breuningerland 3.April - Achter (Samstag 12.03.2011)
    Friedliche Demos gegen Rechts - Micha (Samstag 11.11.2006)
    demos........ - webmaster (Montag 30.04.2007)
    VgT-Demos - firstlady (Dienstag 16.01.2007)
    Verkaufe: 3 original Demos SUBZEROS - Korppi (Sonntag 03.09.2006)
    Statuspunkte verteilen - <Jack_the_Ripper> (Sonntag 17.09.2006)